Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 19.03.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 19.03.2021

• Bielefeld

Stimmen: 1 10.0%
  • Bielefeld +1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Leipzig -1,5

Stimmen: 4 40.0%
  • Leipzig

Stimmen: 4 40.0%
  • Over

• Bts

• Paderborn

• X

• Karlsruhe

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

• Bts

• Fulham

• X

• Leeds

• Over

• Bts

• Wettwahn du nervst trotzdem, da kannst soviel wetten gewinnen wie du willst

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Unglaublich was für ein Endspurt von Bali nicht mehr dran geglaubt[[winkewinke]]

45:32 für Bali in der 2.HT,damit Punktlandung und +5,13 EH[[grin]]

Wird sich wohl leider niemand getraut haben.Live leider nicht die Zeit für lange Erklärungen,
aber von den letzten Spielen der beiden war der Qualitätsunterschied hier nicht so gross!
Bin um Jahre gealtert bei dem Spiel,was Bali United alles verworfen hat.Mit der Quote bin ich
oft ein wenig zu gierig.First 40 hätte auch gereicht,gab live bis zum Schluss Topquoten.
Der erste Tipp immer gekommen die letzten drei Tage.Dabei sollte ich es erstmal belassen.

• Like
Reaktionen: blosso und Wettwahn
KHL heute 17:30

Spezi und Analyse Forum sind ja schon gefüllt, ich habe nochmal die Torschützen Quoten bei verschiedenen Buchmachern verglichen... Einige Ausreißer dabei [[schock]]

Ich spiele mit jeweils einer Einheit noch folgende Torschützen an (anytime inkl. OT):

Kazan ---> S. Da Costa @ 3,4 bei betsson (2,6 bei bet365, 2,8 bei unibet)

Ufa -------> T. Hartikainen @ 3,1 bei unibet (3,0 bei bet365, 2,8 bei betsson)
ZSKA ----> M. Shalunov @ 3,5 bei unibet (2,9 bei bet365, 3,0 bei betsson)

Ich denke mal mindestens einer wird hier schon treffen, dann sind wir rechnerisch schon im Plus [[yo]]
Müsste ich mich festlegen rechne ich hier sogar mit 2/3 Treffern [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Könnte man natürlich auch schon als 2/3 oder sowas spielen [[hm]]
Viel Erfolg an alle Nachtipper :mrgreen:

• Like
Reaktionen: MarkusHigh5
Servus! [[winkewinke]]
Hat zufällig jemand einen Link, wo man Ergebnisse (möglichst offiziell) vom iranischen Fußball findet!?
Speziell geht's mir um die U23-Liga und noch spezieller um das Match "Etihad Salar U23 - Havadar U23",
welches am 09.03. hätte stattfinden sollen...
neo.bet, bet365, betfair haben alle storniert, nur betano meint, dass gespielt worden sei.
Hätten sie aus ihren "eigenen Statistiken" und das Spiel sei 0:0 ausgegangen. [[laugh]]
Bei regelmäßigen Klatschen von Etihad Salar natürlich extrem realistisch, dass komischerweise
das "beste" Ergebnis für den Bookie kommt...[[respect]][[lol]]