Schiri in Litauen auch auf'm X... [[rofl]]
https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40Maierhofer hätte bei uns in der Landesliga niemals einen Stammplatz....mein Gott ist der schlecht[[cheers]][[cheers]]
Hey hat jmd Bayern - bvb Aufstellung ?
z kaputt?:mrgreen:jmd ne meinung u bremen o5 karten? war ohne arnautovic aber sollte ja ur sache gehen eigentlich
reporter hat was davon erzählt, dass es schlimme verletzungspause gab
live aus dem RHein-Energie-Sportpark.
Köln Amateure - SC Wiedenbrück
Beide mit guten/sehr gute offensivaktionen.
Wer gewinnt, ist nicht abzusehen, gegen Ende der 1. HZ Köln mit einigen dicken Chancen.
Wenns in HZ2 so weiter geht, fallen die Tore, die schon in HZ1 hällen MÜSSEN (!).
Das over 2 asiatisch mit einer @ von 3,2 nehm ich mit 3/10 mit, QUote einfach zu überzogen, wenn man die erste HZ gesehen hat.
Come on FC
PS: Lieber mit Ehre und Stolz in Liga 2, als ohne Ehre und Stolz in Liga 1![]()
live aus dem RHein-Energie-Sportpark.
Köln Amateure - SC Wiedenbrück
Beide mit guten/sehr gute offensivaktionen.
Wer gewinnt, ist nicht abzusehen, gegen Ende der 1. HZ Köln mit einigen dicken Chancen.
Wenns in HZ2 so weiter geht, fallen die Tore, die schon in HZ1 hällen MÜSSEN (!).
Das over 2 asiatisch mit einer @ von 3,2 nehm ich mit 3/10 mit, QUote einfach zu überzogen, wenn man die erste HZ gesehen hat.
Come on FC
PS: Lieber mit Ehre und Stolz in Liga 2, als ohne Ehre und Stolz in Liga 1![]()
Hehe.scheinbargeht nur ab und zu
![]()
hab leider nur HC von Altenholz @ 5, also go go go [[winkewinke]]Fußball-Schleswig-Holstein-Liga: NTSV Strand 08 - TSV Altenholz ganz kurz vor der Pause 1:2
Die vorläufige Aufstellung des FCB: Scheuer - Ziege, Babbel, Helmer, Frey - Nerlinger, Witeczek, Sternkopf, Schupp - Kostadinov, Sutter (11 Freunde)
[[winkewinke]]
Varese 1[[yo]]
und noch ein schönes dazu
Danke Chihi[[cheers]]
Sehr schön [[yo]]
Thisted geht dafür voll baden [[rofl]]
[[yo]][[yo]][[yo]]o1,5 durch nice