Samstag 22.02.14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
noch nicht, glaube aber das kommt noch später. für gewöhnlich immer youwin und bwin (intertops?) dabei wenn ich nicht falsch liege. weiß nicht wie weit fortgeschritten die in dieser staffel sind, aber halt bei den buchmachern einfach mal die augen offen, wird man mit sicherheit noch drauf setzen können.

die größeren unterhaltungssachen gehen fast immer, aber dann logischerweise nur bei "kleineren" buchmachern mit entsprechend sehr kleinen limits. schlag den raab, dschungelcamp, dsds, jetzt die oscars, solche sachen sind immer drin. gibt ja bei den Sendungen immer eine handvoll leute die vor verkündung des ergebnisses wissen, wie viele für wen zB angerufen haben. Die Beträge die man da allerdings setzen kann sind so, dass es sich nicht auch nur ansatzweise lohnt, von seiner stellung da zu profitieren denk ich.

noch nicht, glaube aber das kommt noch später. für gewöhnlich immer youwin und bwin (intertops?) dabei wenn ich nicht falsch liege. weiß nicht wie weit fortgeschritten die in dieser staffel sind, aber halt bei den buchmachern einfach mal die augen offen, wird man mit sicherheit noch drauf setzen können.

Ok, danke dir, weil ist relativ durchschaubar wer die Staffel gewinnt :mrgreen:

habe absolut keinen Plan von der Sendung und keine einzige Folge oder so gesehen. würde mich aber mal interessieren, wen du wieso favorisierst. [[cheers]]

Felix Foxi @1/10
Bohlens Bitchy @1/10
Gayson Gaysy @1/10
Rapper Rippin @0.1/10
Bullshit Bullshitty @0.1/10
what ever ebery @all in.

tut mir nid leid, aber so langsam level loosing shit erreicht, das stadium, was bei manchen allein beim schon dran denken
angst macht.
mir tun nur die leute leid, die durch zuviel engelstrompeten-tee sich nackt vor werkstor 4 auszogen und nichtmehr zurückkamen. aber der ganze halbe rest, der so gleichgeschaletet ist, wie die bio-fotzen, die denken, das bio-ingwer aus china gut ist fürs karma in polizeiburg...etc.
aua aber das tut wir weh. ihr kleingeistigen redbull-stamm-user, die meinen mit tomorrow-land-besuch ist alles nötige getan um ein sinnloses dienen im sinne eines zinses-zins-systems mit w-lan-anschluß...ach sorry i try i try i try not do disturb your sweet dreams .

Was ist denn bei Perth Glory U21 passiert??

Perth+1 von 1,85 auf 1,1

Megadrop bei Asianodds!

Bei Perth gab's letztens schon mal nen Drop, zwar nicht so heftig, haben aber 3:0 gewonnen gegen CCM (die sind allerdings richtig schlecht, Tabellenletzter) Trotzdem 2x rot für CCM und 1 Elfer [[stupid]]

Central Coast U21 - Perth Glory U21 Betting Odds, Soccer - National Youth League

WSW wesentlich besser, letztes H2H 6:0.

Naja hab mal 1/10 auf Perth @3.25 gepackt. Mal schaun [[grin]]

die MittelEuropäischeZeit sagt jetzt dann rund 01:56 und ich denk mir mit meinen primitiven horizonte...mmm...nixmher value um die zeit..und trotzdem sind noch ein paar leute on the run...on the online run...
mit meinen nun primitiven 2,33 promille...ach...nix weiss ich ich...
nur eines .
niemals den glauben verlieren.
das meiste value hat immer noch das leben. genannt das LEBEN.
no fear. not needed. only illusion.
i beginning to see the light.
i dont know just what to do.

sorry an die harten hier...aber [[cheers]]
here we go again, i thought that you where my friend, .....how does it feel to be lone,,,,,,, how does it feel.....
leutz get real.
nix wischen.
"du hast immer ne möglichkeit".
[[schwitz]]
wer will kann mwldung machen oder entsetzt den kpf schütteln.
GinGenie empfiehlt: wer nicht nur zucker in den arsch geblasen bekommen hat, der möge das Leben schmecken.
deep dark and white light.
was bringen dir 10 dollar oder 200 dollar, wenn du nicht weisst wie man mit einander lebt.
ach.....ignorieren...melden...oder....
Hauptsache Laut und voller Liebe.
und der rest gründet ne Familie.[[cheers]]

Ist das ein Gedicht? [[grin]]
smilie_trink_202.gif