Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ich hoffe hull versucht jetzt zu gewinnen, wo watford zeitlich so hinterherhinkt und sie sich nicht sicher sein können. hatte da hull sowieso nur gepickt, weil sie gewinnen müssen und cardiff gedanklich schon in der pl sein kann. ist vielleicht in england und deutschland nicht so eine optimale strategie so zu picken, bin ja schon mit cottbus-lautern reingefallen

live aus dem RHein-Energie-Sportpark.

Köln Amateure - SC Wiedenbrück

Beide mit guten/sehr gute offensivaktionen.
Wer gewinnt, ist nicht abzusehen, gegen Ende der 1. HZ Köln mit einigen dicken Chancen.
Wenns in HZ2 so weiter geht, fallen die Tore, die schon in HZ1 hällen MÜSSEN (!).

Das over 2 asiatisch mit einer @ von 3,2 nehm ich mit 3/10 mit, QUote einfach zu überzogen, wenn man die erste HZ gesehen hat.

Come on FC

PS: Lieber mit Ehre und Stolz in Liga 2, als ohne Ehre und Stolz in Liga 1 ;)

Wer gewinnt, ist nicht abzusehen, gegen Ende der 1. HZ Köln mit einigen dicken Chancen.
Wenns in HZ2 so weiter geht, fallen die Tore, die schon in HZ1 hällen MÜSSEN (!).

Das over 2 asiatisch mit einer @ von 3,2 nehm ich mit 3/10 mit, QUote einfach zu überzogen, wenn man die erste HZ gesehen hat.

Come on FC

[[yo]]

Come on FC

dann mal small o1,5 dabei 2/10 @ 2,1

Die vorläufige Aufstellung des FCB: Scheuer - Ziege, Babbel, Helmer, Frey - Nerlinger, Witeczek, Sternkopf, Schupp - Kostadinov, Sutter (11 Freunde)

[[winkewinke]]

Dieter Frey fällt kurzfristig aus. Laut Trainer Heynckes hat er einen Muskelzerrung im Rücken erlitten, als er gestern Mathematikarbeiten korrigiert hat

(Frey hat nach Beendigung seiner Laufbahn Mathematik auf Lehramt studiert und ist jetzt Mathelehrer an einem fränkischen Gymnasium und war an der Schule, auf der ich vor Jahren war, Referendar!)