Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt Kanada aber nur vorne fur mich gut besetzt hinten die abwehr schlecht, Russland wird die spiele mit erfahrung gewinnen und individueler kvalitet . Schweden gestern wie puppen [[kotz]] , kleine manschaften werden das hier viel ernster nehmen und alles geben.

Problem was ich bei Kanada sehe, ist das es wieder so wie letztes Jahr endet. Da wurde auch im Vorfeld gesagt das sie mit der besten Mannschaft anrücken und am enden haben sie nur Müll gespielt.

Respekt [[stupid]] einfach ein Text ausm Kontext rausgeschnitten und hier reingeklatscht [[nixweiss]]

ausm Kontext rausgeschnitten? Das war der komplette Text unter dem Pick von dem Typen. Wer Englisch beherrscht, weiß was da steht. Scheint sich auch sicher zu sein damit, geht immerhin mit 10/10 rein. Ich schau grad auf den Homepages nach, ob das so stimmt wie es da steht. Wenn es stimmt, dann ist das doch ein absolut interessanter Pick. Weiß nicht, was dein Problem ist.

ausm Kontext rausgeschnitten? Das war der komplette Text unter dem Pick von dem Typen. Wer Englisch beherrscht, weiß was da steht. Scheint sich auch sicher zu sein damit, geht immerhin mit 10/10 rein. Ich schau grad auf den Homepages nach, ob das so stimmt wie es da steht. Wenn es stimmt, dann ist das doch ein absolut interessanter Pick. Weiß nicht, was dein Problem ist.
blogabet picks sind fast alle 10/10, lass dich davon net täuschen :mrgreen:
oder war das net ausm forum sondern ein pick auf seinem profil,dann ist das natürlich was andres

[[sabber]]danke klingt sehr vielversprechend

jab, dachte ich schreibs erstmal hier rein. Solche Dinger vonwegen Ersatzleute und Jugendspieler aufs Feld schicken, sind ja schon öfter gut gegangen hier. Werden halt auch noch die Spielen, die die ganze Saison über kaum ein Spiel verpasst haben, quasi als erfahrene Spieler die die Jugend unterstützen. Wenn ich die Verletztenliste sehe, dennoch herbe Einschnitte. Sind auch letzter, richtig schlechte Bilanz und sicher abgestiegen. Varese oben dabei.

blogabet picks sind fast alle 10/10, lass dich davon net täuschen :mrgreen:
oder war das net ausm forum sondern ein pick auf seinem profil,dann ist das natürlich was andres

war ein Pick in seinem Profil [[yo]]

hab aber nur den einen Post gesehen, sonst würd ich mal schauen, ob der Typ öfter mal 10/10 geht [[nixweiss]]

jab, dachte ich schreibs erstmal hier rein. Solche Dinger vonwegen Ersatzleute und Jugendspieler aufs Feld schicken, sind ja schon öfter gut gegangen hier. Werden halt auch noch die Spielen, die die ganze Saison über kaum ein Spiel verpasst haben, quasi als erfahrene Spieler die die Jugend unterstützen. Wenn ich die Verletztenliste sehe, dennoch herbe Einschnitte. Sind auch letzter, richtig schlechte Bilanz und sicher abgestiegen. Varese oben dabei.

Klingt echt gut, gibst nochmal Bescheid wennst weißt obs stimmt bitte? Ich schau auch mal noch [[yo]]

Dort steht doch, dass das Heimteam einige Verletzte hat und junge Spieler einsetzen möchte, aber trotzdem 7-8 Stammspieler zur Verfügung stehen? [[nixweiss]]

Kader Grosseto:

1. David BIRASCHI
2. Gaston Brugman
3. Souleymane Coulibaly
4. Marco Crimi
5. Dalmazzi Alessandro
6. Giulio Donati
7. Faenzi Giulio
8. Falzerano Marcello
9. Rolf Feltscher
10. Valerio Noten
11. John Formiconi
12. Franza Nunzio
13. Henry Gimenez
14. Marco Giovio
15. Ivan Lanni
16. Matteo Mandorlini
17. Marinelli Juri
18. Pan Emanuele
19. Piovaccari Federico
20. Som Thomas

jupp, Quoten für AHC Varese gehen auch eher hoch als runter. Weiß noch nicht, was da nicht stimmt. Ich durchstöber grad die Homepage von Grossetto und vergleiche die Aufstellungen von den letzten Spielen mit dem Kader des heutigen Spiels.

Solche Spiele gehen meistens schief, der Dog geht mit 1-0 in Führung und der Favo läuft die gesamte Spielzeit einen Rückstand hinterher, dann gibt es am Ende ein X [[nixweiss]]

Kader Grosseto:

1. David BIRASCHI
2. Gaston Brugman
3. Souleymane Coulibaly
4. Marco Crimi
5. Dalmazzi Alessandro
6. Giulio Donati
7. Faenzi Giulio
8. Falzerano Marcello
9. Rolf Feltscher
10. Valerio Noten
11. John Formiconi
12. Franza Nunzio
13. Henry Gimenez
14. Marco Giovio
15. Ivan Lanni
16. Matteo Mandorlini
17. Marinelli Juri
18. Pan Emanuele
19. Piovaccari Federico
20. Som Thomas

jab, steht genau so auf der Homepage.
Dazu im Vergleich der Kader beim letzten Spiel gegen ProVercelli (FT-0:0)

Lanni, Donati, Padella, Feltscher, Calderoni, Brugman, Obodo, Soddimo (45' Mandorlini), Gimenez, Som (62' Giovio), Piovaccari (76' Coulibaly). Allenatore: Francesco Moriero. A disp.: Franza, Formiconi, Asante, Rigione.

aber mal unabhängig von der news mit den jugendspieler etc..
Grosseto hat keine Chance mehr #19 zu erreichen und Brescia sitzt Varese im Nacken [[nixweiss]]
Also selbst in Topbesetzung sollte Varese das Spiel machen und hätte vermutlich da auch nur ne @1,8 oder sonstwas bekommen
wenn ich dann noch sehe dass Grosseto -6 Punkte zu Saisonstart hat,tippe ich jetzt ohne große Recherchen auf finanzielles gemauschel
warum sollte man sich also hier ein bein ausreißen wenn man sicher weg ist und der Gegner noch Chancen auf den Aufstieg hat was ja wiederum auch mehr Geld bringen würde durch tv gelder etc
evtl mal live reinschauen und dann AHC-1 nehmen wenn kein frühes tor fällt
Also wenn ich grosseto wäre würde ich das spiel gewinnbringend verkaufen :mrgreen:

Mal klein Terek Grozny zuerst 9 Ecken @3.4
Liegen hinten, bisher 5 Stück, vllt mal nen Versuch wert, man wird sehen.

Und nochmal die Frage an unsere Österreicher: Wolfsberger AC spielbar?

Wieso möchtest du WAC unbedingt auswärts bei Mattersburg anspielen? [[nixweiss]] Das wird ein "dreckiges" Spiel und ein harter Fight .. Mattersburg muss punkten!!!!

aber mal unabhängig von der news mit den jugendspieler etc..
Grosseto hat keine Chance mehr #19 zu erreichen und Brescia sitzt Varese im Nacken [[nixweiss]]
Also selbst in Topbesetzung sollte Varese das Spiel machen und hätte vermutlich da auch nur ne @1,8 oder sonstwas bekommen
wenn ich dann noch sehe dass Grosseto -6 Punkte zu Saisonstart hat,tippe ich jetzt ohne große Recherchen auf finanzielles gemauschel
warum sollte man sich also hier ein bein ausreißen wenn man sicher weg ist und der Gegner noch Chancen auf den Aufstieg hat was ja wiederum auch mehr Geld bringen würde durch tv gelder etc
evtl mal live reinschauen und dann AHC-1 nehmen wenn kein frühes tor fällt
Also wenn ich grosseto wäre würde ich das spiel gewinnbringend verkaufen :mrgreen:

absolut richtig. Selbst wenn da nix gekauft wird, sollte Varese qualitativ auch so viel besser sein und das AHC-1/-2 decken. Aber, dass Grossetto sicher unten weg ist, stützt ja nur die These, dass sie hier durchaus Spielern aus der Jugend bzw Ersatzspielern die Chance geben um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Denn gerade auch auf die wird man doch nächste Saison eine Liga tiefer zählen müssen, wenn vll der ein oder andere Stammspieler zu einem Team wechselt, dass weiterhin in der Serie B bleibt.

jab, steht genau so auf der Homepage.
Dazu im Vergleich der Kader beim letzten Spiel gegen ProVercelli (FT-0:0)

Lanni, Donati, Padella, Feltscher, Calderoni, Brugman, Obodo, Soddimo (45' Mandorlini), Gimenez, Som (62' Giovio), Piovaccari (76' Coulibaly). Allenatore: Francesco Moriero. A disp.: Franza, Formiconi, Asante, Rigione.

Echt ne Ersatztruppe dann..aber mehr wie 4/10 bekommt die Fixxerliga net von mir [[schwitz]]

Wieso möchtest du WAC unbedingt auswärts bei Mattersburg anspielen? [[nixweiss]] Das wird ein "dreckiges" Spiel und ein harter Fight .. Mattersburg muss punkten!!!!
Weil Mattersburg grausam in Form ist und generell wenig drauf hat[[nixweiss]] Siegen "müssen" mussten schon viele Teams.... Das ist ja mal gar kein Argument. Siehe unten.
Bei Mattersburg fällt der toptorschütze aus! Fur den wac gehts auch um die el! WAC einfach besseren Kader u besseres spielsystem! WAC AHC 0 traumquote!
Danke dir, sehe ich genauso. Für mich einfach das klar bessere Team. Wollte nur gern die Meinung von jemandem hören, der die Liga auch wirklich aktiv verfolgt und nicht wie ich nur mehr oder weniger nebenbei. Werd AHC 0 mal einpacken[[schwitz]]

Bei Mattersburg fällt der toptorschütze aus! Fur den wac gehts auch um die el! WAC einfach besseren Kader u besseres spielsystem! WAC AHC 0 traumquote!

seh ich genauso. komplett unverständlich hohe WAC quote. Warum soll mattersburg ausgerechnet heute der knoten aufgehen? WAC eine klasse stärker heuer. darüber hinaus stehen kurz vorm größten erfolg der vereinsgeschichte, die EL quali. mehr motivation gibts ja nicht.

seh ich genauso. komplett unverständlich hohe WAC quote. Warum soll mattersburg ausgerechnet heute der knoten aufgehen? WAC eine klasse stärker heuer. darüber hinaus stehen kurz vorm größten erfolg der vereinsgeschichte, die EL quali. mehr motivation gibts ja nicht.

Aber wie wir ja wissen! Unsere Bundesliga is für alles gut! :mrgreen:

"Sie sind und bleiben verboten: T-Shirts mit dem Aufdruck „Scheiß RTL“ dürfen nicht gedruckt werden. Das wurde am Freitag vor dem Oberlandesgericht Köln entschieden.

[...]

Der entscheidende Punkt sei jedoch, dass bei „Scheiß RTL“ überhaupt nicht deutlich werde, was genau Kreymeier an RTL kritisiere, so der Richter. Die Marke werde als Ganzes verunglimpft. „Es ist ein Rundumschlag gegen den ganzen Sender“, sagte Nolte. Das sei nicht zulässig."