MuscleCar trollt hier seit Tagen rum, ohne das iwas passiert und 50k bleibt gesperrt, nice...
Soviel Verwarnungen wie er bisher gefordert hat wurden in der gesamten Wettforums zeit nicht ausgesprochen
MuscleCar trollt hier seit Tagen rum, ohne das iwas passiert und 50k bleibt gesperrt, nice...
Jap, hab noch irgendwo das ran Jahrbuch dazu liegen:mrgreen:Da geht was :mrgreen: Die Aufstellung kenn ich nur aus meiner Kindheit noch, müsste so 95 gewesen sein [[nixweiss]]
Sind für euch die Forenregeln unbekannt? [[nixweiss]]
Es reicht doch wenn du sie kennst und sagst wer sie nicht einhält [[nixweiss]]
Woooas? 50k gesperrt?! Gar nicht mitgekriegt, geht ja mal überhaupt nicht! [[hammer]]
Jap, hab noch irgendwo das ran Jahrbuch dazu liegen:mrgreen:
6. Platz damals, yeah. Schupp war eigtl sogar nen ziemlich cooler Spieler, hab den eigtl immer recht gern gesehen, genauso Witeczek
+1
Find ich au! Was hat er denn gemacht?
Er hat sich "unpassend" über einen Tennisspieler geäußert! [[nixweiss]]
OMG,die "Op*er"-Story? War das alles?? [[nixweiss]]
7 nur am Ende glaub ich.Mal klein Terek Grozny zuerst 9 Ecken @3.4
Liegen hinten, bisher 5 Stück, vllt mal nen Versuch wert, man wird sehen.
Scholl halt von A bis Z ein genialer Spieler. Johan Cruyff damals nicht umsonst gesagt wenn er sich einen Spieler aussuchen könne dann wäre das Scholl. War neben Bergkamp und Figo der einzige Spieler bei dem ich wirklich leicht wehmütig war als er aufgehört hat. Ohne die 3000 Verletzungen wäre er wohl einer der größten aller Zeiten geworden.War da ab und an beim Training dabei, da wars noch ein Trainingsort. Kein High-Tech-Zentrum. Scholl fand ich immer super [[winkewinke]]
Scholl halt von A bis Z ein genialer Spieler. Johan Cruyff damals nicht umsonst gesagt wenn er sich einen Spieler aussuchen könne dann wäre das Scholl. War neben Bergkamp und Figo der einzige Spieler bei dem ich wirklich leicht wehmütig war als er aufgehört hat. Ohne die 3000 Verletzungen wäre er wohl einer der größten aller Zeiten geworden.
Auf jeden Fall, ich mochte das auch (klar, Laufbahn nervig). War eben noch irgendwie was besonderes vom Design hier. Die "Plastikstadien" heute sehen eben irgendwie doch alle mehr oder weniger gleich aus, hat nicht mehr den Reiz der ganzen alten für mich.Sehr schade, ja. Das alte Olympiastadion auch sehr schön gewesen immer da Spiele anzuschauen, hatte iwas. Naja der Lauf der Zeit. Nostalgie [[cheers]]
Hauen die Bookies zu Beginn der Saisons bzw. Sommervorbereitung noch größere Boni raus als +100% Einzahlung? Mache mir etwas Gedanken ob der Umsatzbedingungen so kurz vor Saisonende
neinIch versuchs nochmalist hier bei der 50k Diskussion untergegangen
Ich versuchs nochmalist hier bei der 50k Diskussion untergegangen
Bitte lieber FC, nachlegen und nicht wieder 1:1 in der 97. Minute.