Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, hab noch irgendwo das ran Jahrbuch dazu liegen:mrgreen:
6. Platz damals, yeah. Schupp war eigtl sogar nen ziemlich cooler Spieler, hab den eigtl immer recht gern gesehen, genauso Witeczek

War da ab und an beim Training dabei, da wars noch ein Trainingsort. Kein High-Tech-Zentrum. Scholl fand ich immer super [[winkewinke]]

War da ab und an beim Training dabei, da wars noch ein Trainingsort. Kein High-Tech-Zentrum. Scholl fand ich immer super [[winkewinke]]
Scholl halt von A bis Z ein genialer Spieler. Johan Cruyff damals nicht umsonst gesagt wenn er sich einen Spieler aussuchen könne dann wäre das Scholl. War neben Bergkamp und Figo der einzige Spieler bei dem ich wirklich leicht wehmütig war als er aufgehört hat. Ohne die 3000 Verletzungen wäre er wohl einer der größten aller Zeiten geworden.

Scholl halt von A bis Z ein genialer Spieler. Johan Cruyff damals nicht umsonst gesagt wenn er sich einen Spieler aussuchen könne dann wäre das Scholl. War neben Bergkamp und Figo der einzige Spieler bei dem ich wirklich leicht wehmütig war als er aufgehört hat. Ohne die 3000 Verletzungen wäre er wohl einer der größten aller Zeiten geworden.

Sehr schade, ja. Das alte Olympiastadion auch sehr schön gewesen immer da Spiele anzuschauen, hatte iwas. Naja der Lauf der Zeit. Nostalgie [[cheers]]

Sehr schade, ja. Das alte Olympiastadion auch sehr schön gewesen immer da Spiele anzuschauen, hatte iwas. Naja der Lauf der Zeit. Nostalgie [[cheers]]
Auf jeden Fall, ich mochte das auch (klar, Laufbahn nervig). War eben noch irgendwie was besonderes vom Design hier. Die "Plastikstadien" heute sehen eben irgendwie doch alle mehr oder weniger gleich aus, hat nicht mehr den Reiz der ganzen alten für mich.
Aber was will man machen[[cheers]]

hab zu der Sache mit 50K ja schon öfter was gesagt. Stand auch nach dem Bann mit ihm in Kontakt, hatte ja auch ne Analyse von ihm gepostet. Was da passiert ist und wie das weiter abläuft bzw wie lang die Sperre geht müssen die Mods wissen, ist ihr Ding. Sitzen da eh am längeren Hebel und werden das schon regeln. Passt.

Hab aber auch schon oft gesagt, dass es hier einige gibt, die den ganzen Tag nur trollen, spammen, andere vollquatschen, ohne auch nur ansatzweise was sinnvolles hier beizutragen. Sowas finde ich persönlich viel schlimmer als einmal zu einem Spieler "Opfer" zu sagen. Hier gehts ja auch um Geld und da werden nunmal Emotionen frei, wenn man mitbekommt, dass einer heut vll absichtlich nicht alles gibt. Naja wie auch immer, ich misch mich da nicht mehr ein, hab auch schon ne Verwarnung bekommen, weil ich mich über genau diese Situation aufgeregt hab.

Nun wieder zum Wettgeschäft:
Habe nochmal alles durchgeschaut wegen Grossetto-Varese und das Ergebnis meiner Analyse jetzt mal im Ordner Fußball/Spanien-Italien gepostet. Wen es interessiert, nachsehen [[yo]]