Snooker-Halbfinale:
O'Sullivan - Trump (14 Uhr, best-of-33, 4 sessions)
6+ Match Centuries
@2,75 Sportingbet
2,5/10
O'Sullivan (-3,5 Frames)
@2,50 Ladbrokes
3/10
Ronnie in Runde 2 und Viertelfinale (jeweils 3 Sessions) jeweils 3 Centuries gemacht, insgesamt bisher 7.
Trump bislang mit insg. 6 Centuries.
Wenn Ronnie wieder eine pro Session macht, müsste Judd "nur" 2 beisteuern, finde die Quote etwas zu hoch.
Von den bisherigen Leistungen im Turnier ausgehend denke ich, dass Ronnie die Fehler von Judd bestrafen wird und viele Frames mit einem Break gewinnen kann.
Dazu noch
Ronnie 17-13
@19,17
0,5/10
Zusammengesetzt aus:
Ronnie -3,5 @2,50 Ladbrokes und
Trump +4,5 @1,53 Boylesports
spielt jmd was zum bayern spiel gegen alba gleich?
thisted auch wieder cooler spielverlauf! :mrgreen:
Ronnie 17-11
+1,5
Wenn der Cash kommt, kann man ZUR NOT auch mal warten, gelle... [[grin]]bin dir gefolgt, dass es sich über tage hinzieht hab ich net erwartet, aber danke :mrgreen:[[yo]]
alba quote ziemlich hoch, spiele small den spread. eng kanns werden
kannst uns Laien mal erklären, wie es zu diesem enormen Drop heute nochmal kommen konnte auf Sillamäe?Bookies heute wohl keine Lust auf Ice Cup gehabt
welches Team?Gibt's für die Bayernliga Süd nen Ticker?
denkst echt ist ja in muc... bayern zuhause stark untewegs
und Ternana :mrgreen:Varese [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bookies heute wohl keine Lust auf Ice Cup gehabt
Scheint so, ioudane10! :mrgreen:z kaputt?:mrgreen:
kannst uns Laien mal erklären, wie es zu diesem enormen Drop heute nochmal kommen konnte auf Sillamäe?
was sind das eigentlich für lustige spiele da, müsste alles 4./5. liga sein, also kreiliga like, oder?
spielt ja auch snaefell, die mit dem sensationellen 0:31 gegen haukar letztes jahr :mrgreen:
019,5 ecken gönn ich mir nochmal beim club wenn die quote noch bissl steigt...
Viel Spaß im Obdachlosenasyl![[cheers]]Frau, Haus und Hof auf over 1.5 in Stutti
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Frau, Haus und Hof auf over 1.5 in Stutti
Hannover in Unterzahl [[winkewinke]][[winkewinke]]
5. gelbe werder spiel cb sicher aber eine geht noch gogo