019,5 ecken gönn ich mir nochmal beim club wenn die quote noch bissl steigt...
auf stuttgart ist verlass[[winkewinke]]Frau, Haus und Hof auf over 1.5 in Stutti
für mich jetzt ne kleine scorer-wette
Kike Sola to score @4 (sportingbet -5%steuer)
wieder dabei für Osasuna.
spielt ne tolle Saison.
und kleine kombi
Sola+Michu (Swansea) to score @13
kann man sicher dortmund spielen, quoten lachhaft
@ 3,38 2/10 [[stupid]]
0-2 FTFürth +0.75 @ 2.06 [1.25/10] sbobet
da bin ich dabei [[schwitz]]nachdem ich doch nicht im Obdachlosenheim gelandet bin, kann ich ein Drittel meines Gewinns auf Sieg Tottenham setzen....Frau, haus und Hof bleiben diesmal sicher.
Armer Kerl....Wieder zuhause und völlig geschockt.
[[kotz]]
gib mal nen kleenen eindruck wieder :mrgreen:Wieder zuhause und völlig geschockt.
[[kotz]]
Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Santana, Großkreutz - Kehl, Sahin - Schieber, Gündogan, Blaszczykowski - Lewandowski
da bin ich dabei [[schwitz]]
Pre Match Line-Ups einmal mehr völlig falsch. War das Taktik vom BVB?
einer reicht ja dann auch... muss nur rein gehen.aber noch kein Schuss Richtung Tor [[stupid]][[sleep]]
Armer Kerl....
Trotzdem packt Werder das.
Irgendwie wünsche ich mir aber, dass D'dorf direkt absteigt.
malaga sieg 3/10
16. vs 5.
malaga wird sicherlich versuchen die cl quali zuerreichen- auch ihr el platz noch nicht sicher.
Hat nichts mit der Qualität zu tun. Das Spiel wurde auch bis auf die letzten 10 Minuten klar dominiert...Aber keine Pfiffe, nix. Respekt! Gekämpft wurde ja bis zum Ende. Die Qualität ist nur nicht da.
wat?Schweinsteiger und Robben chillen im Audidome
Dürfen aber nicht international spielen![]()
malaga sieg 3/10
16. vs 5.
malaga wird sicherlich versuchen die cl quali zuerreichen- auch ihr el platz noch nicht sicher.
warum das denn?Malaga nächstes Jahr international gesperrt [[nixweiss]][[nixweiss]]
dieses faiplay dingsda.wat?
warum das denn nicht...[[kotz]]
meinst doch nicht dieses financial fairplay...
das wäre ja lachhaft wenn ich mir die englischen und spanischen verbrecher vereine anschaue[[bang]]
meinst doch nicht dieses financial fairplay...
das wäre ja lachhaft wenn ich mir die englischen und spanischen verbrecher vereine anschaue[[bang]]