Bayern vs Wacker Burghausen.
Over 1,5 ist da allemal drinne over 2,5 kann auch schnell kommen[[yo]]
Over 1,5 ist da allemal drinne over 2,5 kann auch schnell kommen[[yo]]
Fussball --> Europa - Spiele am Samstag --> T-Home Cup [[yo]]gibt es das spiel bayern - köln auch bei bet365 finde es nicht
die ov/un lines sind aber ein wenig merkwürdig, die spiele gehen nur 30min pro halbzeit.
bei 188bet sind folgende lines
ov 2 : 2,09 SchalkeHSV
ov 2 : 2,08 Bayernköln
naja ich find eine 1,5x auf Vettel halt echt deutlich zu gering.
Webber Q2 sogar knapp gewonnen (@4 bekommen) und Alonso auch aufgeholt zu den Red Bulls. Zu Quoten über 40 kann man den auch mal probieren finde ich [[grin]]
Insgesamt 1,5/10, könnte es verschmerzen wenn nicht klappt.
zur HZ läufts eher suboptimal:
Heidenheim 0:0 [[sleep]]
Sandhausen 0:1 [[sleep]]
Regensburg 2:0 [[yo]]
Die erste Wette schonmal im Eimer [[hammer]]
naja ich find eine 1,5x auf Vettel halt echt deutlich zu gering.
Webber Q2 sogar knapp gewonnen (@4 bekommen) und Alonso auch aufgeholt zu den Red Bulls. Zu Quoten über 40 kann man den auch mal probieren finde ich [[grin]]
Insgesamt 1,5/10, könnte es verschmerzen wenn nicht klappt.
4.Pole in Folge für Vettel. Respekt. Jetzt auch mal umsetzen im Rennen [[yo]]
ernsthaft????? darauf warte ich schon lange!!! thx [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Heute ist das American-Football EM Finale zwischen Deutschland und Frankreich und bet365 hat Odds Draußen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
0:1 10. Minute sehr gut! Kopenhangen hinten jetzt müssen sie kommenKopenhagen over 1.5 1. HZ 2,62 bet365! 3/10
deshalb freuts mich ja so sehr, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet[[grin]]ernsthaft????? darauf warte ich schon lange!!! thx [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hab ich auch gedacht als ichs gesehen hab, aber small werd ichs vielleicht versuchen....man warum hab ich kein eurosport2...da wirds sogar übertragen meines Wissens!! [[bang]]deshalb freuts mich ja so sehr, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet[[grin]]
Deutschland 7.5 Favo?! So schlecht sind die Franzemänner nicht, zwar mit Ausfällen, aber der Spread für mich momentan zu hoch. Muss mir noch paar Infos reinholen, dann weiß ich mehr.
jetzt kommt Glockner beim FCH...gemma[[cheers]]
Ich hab auch leider kein E2, aber irgendwo sollte es im Internet übertragen werden, hab ich vor dem Turnier zumindest in einem Forum gelesen, von gfl-tv oder so glaube ich. Ich shcau mal und stelle den Link dann hier rein (vlt gibts auch noch ne Analyse und da stell ich den rein).hab ich auch gedacht als ichs gesehen hab, aber small werd ichs vielleicht versuchen....man warum hab ich kein eurosport2...da wirds sogar übertragen meines Wissens!! [[bang]]
Habs mer überlegt ob ich hinfahr, aber da mein Kumpel verletzt fehlt hab ichs gelassen.