Kann man schon irgendwo auf die Absteiger tippen, heuer erwischts wohl Hannover...[[schwitz]]
[[stupid]]
Kann man schon irgendwo auf die Absteiger tippen, heuer erwischts wohl Hannover...[[schwitz]]
lyon 222222222222222222222222222222222[[winkewinke]]
lyon 2222hab ich doch geschrieben vor ca. 20 min [[cheers]][[cheers]]
Naja, vlt. ist jener ja unter uns? [[grin]]hallo wettfreunde. muss noch einen kommentar loslassen zur maurer sache. schoen, dass sparta gewonnen hat. aber was mich ankotzt, dass dieser scheiss teilweise von leuten hier im forum sogar noch verteidigt wurde, also der herr maurer. einfach ekelhaft.
Naja, vlt. ist jener ja unter uns? [[grin]]
vermutlich... hier kann er doch super Kunden ködern............................[[nixweiss]]Naja, vlt. ist jener ja unter uns? [[grin]]
ach komm... jeder hat ne Mutter und nen Vater, den er mal schnell hier registrieren kann[[yo]]durchaus moeglich aber es war ja nicht nur 1 person
das waren nicht nur leute die sich kurzfristig angemeldet habenach komm... jeder hat ne Mutter und nen Vater, den er mal schnell hier registrieren kann[[yo]]
Man dankt. [[cheers]]Elfer Kopenhagen, unberechtigt, aber scheiß drauf. [[winkewinke]]
1:1 Santin [[winkewinke]]
oh okay... hab das selbst nicht so mitbekommen[[yo]]das waren nicht nur leute die sich kurzfristig angemeldet haben
Man dankt. [[cheers]]
Wird der liga total cup im fernsehen übertragen ?? Ich ahbe auf der seite nichts gefunden
Sat 1Wird der liga total cup im fernsehen übertragen ?? Ich ahbe auf der seite nichts gefunden
Wird der liga total cup im fernsehen übertragen ?? Ich ahbe auf der seite nichts gefunden
WTA Türkei
Anastasia Pavlyuchenkova (29) – Jarmila Groth (77)
Samstag 31.Juli 14.00 Uhr
Bräuchte noch eins für´s inplay HCX, sowie DNB.Wieder Tor aberkannt worden für FCK, aber wieder knapp Abseits. [[schwitz]]
VERDAMMTE SCHEIßE 2:2Celtic 111[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
hat jemand das Spiel Jenckins - Withlock gesehen? wer hatte die meisten 180er?
6€ auf @11:mrgreen:4 Minuten Nachspielzeit, da muß doch noch was kommen. [[grin]]