und arsenal könnte aus den gefühlten 80% ballbesitz auch ruhig mal n tor machen
bin mal 3.Satz auf Vesnina @ 4,33 Zock
hernandez verliert im 3 satz 3:6[[hammer]][[hammer]]
Lugano 1:0 [[winkewinke]]
Und in knapp 30 Minuten bitte Kölle Alaaf [[grin]]
Zieht den Bayern die Lederhosen aus..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Cash heiligt die Mittel, oder so ... [[grin]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
DAS AUS DEINEM MUNDE[[rofl]]
Zieht den Bayern die Lederhosen aus..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wenn köln so spielt wie bislang in allen testspielen gibts für köln dick auf den sack [[cheers]]
Stimmt nicht ganz, wenn du es genauer verfolgt hättest, hättest gemerkt das der FC meistens nicht schlecht gespielt hat, aber nach den obligatorischen Wechseln in oder nach der HZ das Spiel aus den Händen gegeben hat, die 2.Reihe besteht nunmal fast ausschliesslich aus U21-Akteurenwenn köln so spielt wie bislang in allen testspielen gibts für köln dick auf den sack [[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
DAS AUS DEINEM MUNDE[[rofl]]

Cherno More Varna 2:0 [[yo]]
Cherno More Varna 2:0 [[yo]]
hjk under 4,5 können die schonmal auszahlen [[sabber]][[schwitz]]
Danke das du mich von Lilleström abgehalten hast, du hast im Norden ein unbeschreibliches Händchen
[[yo]]
dir is schon bewusst , das 2 der letzten 6 begegnungen over war und beide teams immer wieder anfällig für n over hier und da sind ?! [[nixweiss]] quote um die 1,10 schätz ich mal [[nixweiss]][[nixweiss]]
Live
Terek Grozny - Alaniya V. 27. Minute 0:0
Terek @ 1,9 3,5/10
und under 1,5 @1,9 3,5/10
beide treffen nicht wirklich oft
Danke, aber ich beiß mir schon ein wenig in den Hintern, weil ich die 11er auf Kongsvinger net mitgenommen habe. [[bang]]
Hatte ja heut morgen gesagt, dass ich überlege drauf zu gehen, aber dann ganz weg geblieben von dem Spiel, shit.