Samstag, 31.07.2010

wenn köln so spielt wie bislang in allen testspielen gibts für köln dick auf den sack [[cheers]]
Stimmt nicht ganz, wenn du es genauer verfolgt hättest, hättest gemerkt das der FC meistens nicht schlecht gespielt hat, aber nach den obligatorischen Wechseln in oder nach der HZ das Spiel aus den Händen gegeben hat, die 2.Reihe besteht nunmal fast ausschliesslich aus U21-Akteuren
Ich bin auch big auf DC FC, habs aber noch zu Odd 2 gespielt, zu den jetzigen Odds m.M. nach nicht mehr zu spielen

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
DAS AUS DEINEM MUNDE[[rofl]]

Eigentlich wäre es ja Hofverrat, aber alles gefixt von mir. [[sabber]] [[sabber]]
Jetzt wird dem Maurer-Jüngling mal gezeigt, wie man richtig manipuliert. :mrgreen:
Vor 20 Minuten nochmal schnell mim Feierbiest telefoniert und er hat mir gesagt, dass er Olic kurz vorm Spiel die Schnürsenkel zusammen bindet. [[nuts]]
Torwart Sattelmeier ist auch eingeweiht. Hab van Gaal gesagt, er solle ihm mitteilen, wenn er heute keine Dinger reinläßt, darf er direkt wieder nach Regensburg gehen.
Und mit Tymostschuk ham ma einen schönen Ostfixer im Team. [[grin]]

Alles angerichtet für schöne Quoten und wenns so kommt, wie abgemacht, dann hab ich endlich genug Kohle und kann endlich wieder hier aus Waldiwostok weg. Ich will nämlich langsam wieder nach Hause. [[heul]]

Vom Gewinn der letzten Woche, hab ich dem Bürgermeister hier aus Wladiwostok seinen Privatjet abgekauft.

Alles schon startklar für die Hemreise. [[winkewinke]]

Danke das du mich von Lilleström abgehalten hast, du hast im Norden ein unbeschreibliches Händchen
[[yo]]

Danke, aber ich beiß mir schon ein wenig in den Hintern, weil ich die 11er auf Kongsvinger net mitgenommen habe. [[bang]]
Hatte ja heut morgen gesagt, dass ich überlege drauf zu gehen, aber dann ganz weg geblieben von dem Spiel, shit.

dir is schon bewusst , das 2 der letzten 6 begegnungen over war und beide teams immer wieder anfällig für n over hier und da sind ?! [[nixweiss]] quote um die 1,10 schätz ich mal [[nixweiss]][[nixweiss]]

ja deswegen sag ich ja , dass sies auszahlen können... ist doch immer das Gleiche , dass sich die gurken favos gegen die gurken dogs schwer tun [[nixweiss]] dann gurken die gurken 90 min rum und wenns gut lief , kommt n 1 oder 2 : 0 raus [[yo]]

Danke, aber ich beiß mir schon ein wenig in den Hintern, weil ich die 11er auf Kongsvinger net mitgenommen habe. [[bang]]
Hatte ja heut morgen gesagt, dass ich überlege drauf zu gehen, aber dann ganz weg geblieben von dem Spiel, shit.

Jo, das wäre es gewesen, 200 Einheiten in deinem Spezi auf Kongsvinger, dann hätte ich heute Abend meiner Frau und meinen Kids auch was zu essen kaufen können[[rofl]]

Petkovic : Vesnina 6:1 / 0:6 / 7:6

i love WTA !!!! [[winkewinke]]

das Spiel muss man gesehen haben [[rofl]]

1.Satz Petkovic 1/10 @ 1,42 [[yo]]
<9,5Games 5/10 @ 1,40 [[yo]]
2. Satz Vesnina 1/10 @ 1,42 [[yo]] (leider keine grösseren Eier)
Sieg Petkovic 1/10 @ 1,10 wurscht (est stand 3:0 Petkovic im 3.Satz)
Sieg Vesnina 5/10 @ 4,33 [[yo]] (bwin Limit [[kotz]])

wurde im 3. Satz noch spannend [[stupid]]

ich geh jetzt Grillen, sind ein paar Freunde da
versuche aber zum Stosur Spiel wieder hier zu sein