kann mir jemand was zum zürich spiel bisher sagen? quote ist langsam interessant u konnte bisher nichts sehen![[help]]
danke schon mal
danke schon mal
Stimmt nicht ganz, wenn du es genauer verfolgt hättest, hättest gemerkt das der FC meistens nicht schlecht gespielt hat, aber nach den obligatorischen Wechseln in oder nach der HZ das Spiel aus den Händen gegeben hat, die 2.Reihe besteht nunmal fast ausschliesslich aus U21-Akteuren
Ich bin auch big auf DC FC, habs aber noch zu Odd 2 gespielt, zu den jetzigen Odds m.M. nach nicht mehr zu spielen
ist auser mir noch Jemand auf NK Zagreb ?
Petkovic : Vesnina 6:1 / 0:6 / 7:6
i love WTA !!!! [[winkewinke]]
das Spiel muss man gesehen haben [[rofl]]
1.Satz Petkovic 1/10 @ 1,42 [[yo]]
<9,5Games 5/10 @ 1,40 [[yo]]
2. Satz Vesnina 1/10 @ 1,42 [[yo]] (leider keine grösseren Eier)
Sieg Petkovic 1/10 @ 1,10 wurscht (est stand 3:0 Petkovic im 3.Satz)
Sieg Vesnina 5/10 @ 4,33 [[yo]] (bwin Limit [[kotz]])
wurde im 3. Satz noch spannend [[stupid]]
ich geh jetzt Grillen, sind ein paar Freunde da
versuche aber zum Stosur Spiel wieder hier zu sein
Wow. Köln Quote schon auf 2.6 runter und somit Favorit sogar. Hab noch die @ 5 und @ 3.6 auf 2 und X gespielt.
Wollte grade nachlegen aber ist ja eingebrochen ohne Ende.
ich habe den Pick schon abgesichert. Wie? Sage ich euch nach dem spiel:mrgreen:nur wenns gewinnen :mrgreen:
hernandez verliert im 3 satz 3:6[[hammer]][[hammer]]
ich habe den Pick schon abgesichert. Wie? Sage ich euch nach dem spiel:mrgreen:
Habt ihr da Feierbiest gehört zum Fixgame ?
"Wir brauchen das" :mrgreen:
NK Zagreb 2:0[[winkewinke]]
Ne, stimmt überhaupt net, sorry!sorry kann ich nicht nachvollziehen hab leider alle spiele genauer verfolgt, weil nen kumpel FC fan is und sich den dreck angucken wollte... selbst er war der meinung das langsam die luft raus is mit soldo.. der einzige grund warum köln hier heute was holen könnte is weil bayern mit ner b elf antritt, glaube trotzdem nich wirklich dran aber wünsche dir viel glück
Rakovski Sevliela - Lokomotiv Plodiv scheint mir fixed zu sein !
quoten durchgehend bis zur 60. bei 1,3 auf plodiv (von 1,6 gefallen live)
jetz wo sie führen sinken die quoten krass auf Rakovski !
Ich kann dir sagen, warum immer wieder welche in den Uralt-Thread reinschreiben. Weil solche Experten wie du, dafür sorgen, dass er immer wieder an erster Stelle rückt. Kann ja mal passieren, dass man das Datum LiL-Thread von Samstag übersieht, weil er an erster Stelle steht. Aber diese Leute löschen dann ihren Beitrag wenigstens.
Was aber saudämlich ist, ist dann dein Beitrag. Wenn du es gemerkt hast, warum schreibst dann rein. Dadurch rückt er doch wieder an erster Stelle und irgendeiner merkst dann wieder nicht. [[hammer]]
[[stupid]]Bistrita 1-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab bei bayern/Köln
Köln HT/FT
KÖln
over
alles 1/10[[nixweiss]]
vorhin schon mit bendix drüber gequatscht. bayern mit absoluter b/c elf. da werden die wohl kein torfeuerwerk abbrennen. köln macht das sowieso fast nie. denke echt das under und das 0-0 könnten kommen. hoffe natürlich auf ein 5-1 für köln.
[[stupid]]Bistrita 1-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]