Samstag, 31.07.2010

Stimmt nicht ganz, wenn du es genauer verfolgt hättest, hättest gemerkt das der FC meistens nicht schlecht gespielt hat, aber nach den obligatorischen Wechseln in oder nach der HZ das Spiel aus den Händen gegeben hat, die 2.Reihe besteht nunmal fast ausschliesslich aus U21-Akteuren
Ich bin auch big auf DC FC, habs aber noch zu Odd 2 gespielt, zu den jetzigen Odds m.M. nach nicht mehr zu spielen

sorry kann ich nicht nachvollziehen hab leider alle spiele genauer verfolgt, weil nen kumpel FC fan is und sich den dreck angucken wollte... selbst er war der meinung das langsam die luft raus is mit soldo.. der einzige grund warum köln hier heute was holen könnte is weil bayern mit ner b elf antritt, glaube trotzdem nich wirklich dran aber wünsche dir viel glück

Petkovic : Vesnina 6:1 / 0:6 / 7:6

i love WTA !!!! [[winkewinke]]

das Spiel muss man gesehen haben [[rofl]]

1.Satz Petkovic 1/10 @ 1,42 [[yo]]
<9,5Games 5/10 @ 1,40 [[yo]]
2. Satz Vesnina 1/10 @ 1,42 [[yo]] (leider keine grösseren Eier)
Sieg Petkovic 1/10 @ 1,10 wurscht (est stand 3:0 Petkovic im 3.Satz)
Sieg Vesnina 5/10 @ 4,33 [[yo]] (bwin Limit [[kotz]])

wurde im 3. Satz noch spannend [[stupid]]

ich geh jetzt Grillen, sind ein paar Freunde da
versuche aber zum Stosur Spiel wieder hier zu sein

Wer es geschafft hat beim dem Spiel keinen Gewinn zu erwirtschaften, der sollte sich echt ein anderes Hobby suchen [[schwitz]]

hernandez verliert im 3 satz 3:6[[hammer]][[hammer]]

Ich kann dir sagen, warum immer wieder welche in den Uralt-Thread reinschreiben. Weil solche Experten wie du, dafür sorgen, dass er immer wieder an erster Stelle rückt. Kann ja mal passieren, dass man das Datum LiL-Thread von Samstag übersieht, weil er an erster Stelle steht. Aber diese Leute löschen dann ihren Beitrag wenigstens.

Was aber saudämlich ist, ist dann dein Beitrag. Wenn du es gemerkt hast, warum schreibst dann rein. Dadurch rückt er doch wieder an erster Stelle und irgendeiner merkst dann wieder nicht. [[hammer]]

sorry kann ich nicht nachvollziehen hab leider alle spiele genauer verfolgt, weil nen kumpel FC fan is und sich den dreck angucken wollte... selbst er war der meinung das langsam die luft raus is mit soldo.. der einzige grund warum köln hier heute was holen könnte is weil bayern mit ner b elf antritt, glaube trotzdem nich wirklich dran aber wünsche dir viel glück
Ne, stimmt überhaupt net, sorry!
Die Mannschaft hat ein ganz anderes Auftreten als letztes Jahr, viel motivierter, ein paar "Charakterschweine", die die Stimmung im Team zerstört haben sind weg, dafür junge hungrige Talente gekommen, gute Verstärkungen dabei, Lanig, und vor allem Jajalo wird für einige Furore sorgen!
Ich glaub dein Kumpel ist kein so eingefleischter Fan, ohne ihn jetzt zu kennen!

Ich kann dir sagen, warum immer wieder welche in den Uralt-Thread reinschreiben. Weil solche Experten wie du, dafür sorgen, dass er immer wieder an erster Stelle rückt. Kann ja mal passieren, dass man das Datum LiL-Thread von Samstag übersieht, weil er an erster Stelle steht. Aber diese Leute löschen dann ihren Beitrag wenigstens.

Was aber saudämlich ist, ist dann dein Beitrag. Wenn du es gemerkt hast, warum schreibst dann rein. Dadurch rückt er doch wieder an erster Stelle und irgendeiner merkst dann wieder nicht. [[hammer]]

bei leute wir dir bekomm ich das [[kotz]] !
Schlecht geschissen oder hart kassiert heute???

wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen das ihr in den alten blog schreibt... weder agressiv noch sonst was, lediglich hinweisend, aber wenn du es nicht kappierst kann ich dir auch nicht helfen... wünsche dir trotzdem nen schönen tag und wenn du agressionnen hast brauchste die nich hier im forum abzubauen danke[[yo]]