Samstag, 31.07.2010

Was gibt es daran auszusetzen.In Frank seiner Analyse fehlt einfach der Hinweis das sie gerade doch erst ein schweres Spiel hinter sich haben.Ebenso wie bei Timer.Solche Spiele gehen meist immer anders aus als man erwarten darf.[[grin]]

Du verstehst es glaub ich nicht. Wenn ich 90 minuten lang laufen gehe , bin ich nach 3 Tagen wieder Top Fit.

Fußballer MÜSSEN nach 2-3 Tagen wieder auskuriert sein , sonst brauchen sie gar nicht antanzen .

Du glaubst irgendwie wenn man 2 Tage vorher n Spiel hatte , dann kann man im nächsten Spiel nicht mal laufen und steht nur doof rum ohne Kraft in den Beinen. Das is vl in der Kreisklasse so , aber doch nicht im Profisport.

yess grade email bekommen, für tennis fixes [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

holzer bist du das :mrgreen::mrgreen::mrgreen: oder doch der DON [[grin]]

wahrscheinlich aber davidmaurer neues gebiet

Woher der meine EMAIL hat ist die größere frage!!!!! hat noch jmd was bekommen? [[hammer]]

Hab deine Email nicht. Und nur Fussball wird durch mich gefixt.

Du verstehst es glaub ich nicht. Wenn ich 90 minuten lang laufen gehe , bin ich nach 3 Tagen wieder Top Fit.

Fußballer MÜSSEN nach 2-3 Tagen wieder auskuriert sein , sonst brauchen sie gar nicht antanzen .

Du glaubst irgendwie wenn man 2 Tage vorher n Spiel hatte , dann kann man im nächsten Spiel nicht mal laufen und steht nur doof rum ohne Kraft in den Beinen. Das is vl in der Kreisklasse so , aber doch nicht im Profisport.

Du verstehst glaube ich auch nicht.Ich rede hier von erfahrungen.Die Erfahrungen zeigen dieses doch einfach.Verfolgst du keine Spiele?Na dann lass diesen Punkt doch einfach weg und tippe so wie du meinst.Ich weiss noch im letzen Jahr wo das gejammer hier immer so gross war nachdem die Mannschaften die in der Woche ein Spiel hatten am WE dannals Favo in der Liga Reihenweise gefallen sind.Naja ist ja nur ein Hinweis.

yess grade email bekommen, für tennis fixes [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

holzer bist du das :mrgreen::mrgreen::mrgreen: oder doch der DON [[grin]]

wahrscheinlich aber davidmaurer neues gebiet

Woher der meine EMAIL hat ist die größere frage!!!!! hat noch jmd was bekommen? [[hammer]]

Stell mal die Mail hier rein.[[yo]]

Stell mal die Mail hier rein.[[yo]]

<table class="cf gJ" cellpadding="0"><tbody><tr><td class="gF gK"><table class="cf ix" cellpadding="0"><tbody><tr><td>
cleardot.gif
Marcus N.

an mich
</td></tr></tbody></table></td><td class="gH">Details anzeigen 13:13 (Vor 40 Minuten)
</td><td class="gH">
</td></tr></tbody></table>hello you know my old blog i am sure now i have a new one

look at

tennisfixes.blogabet.com

today 2 fix picks, 1 umag, 1 stanford, 25€

write me

everything possible

Du verstehst glaube ich auch nicht.Ich rede hier von erfahrungen.Die Erfahrungen zeigen dieses doch einfach.Verfolgst du keine Spiele?Na dann lass diesen Punkt doch einfach weg und tippe so wie du meinst.Ich weiss noch im letzen Jahr wo das gejammer hier immer so gross war nachdem die Mannschaften die in der Woche ein Spiel hatten am WE dannals Favo in der Liga Reihenweise gefallen sind.Naja ist ja nur ein Hinweis.

lol ey Erfahrung. Ich verfolg seit 18 Jahren alle möglichen Fußball Ligen. Natürlich prägen sich ausnahmefälle stärker ein , als das gewöhnliche. Beim Pokern merkt man sich auch nur die verlorenen Hände. Und es is 100% nicht normal , dass n underdog gewinnt , weil der favo vor paar Tagen n wichtiges Spiel hatte. Punkt Aus

und damit das gerücht mal endlich aufhört, dass david meurer und ich die selbe person sind, hab ich mal einen screenshot hochgeladen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5i7r-1u.jpg

wenn ich david meurer bin, wieso habe ich dann auch nur noch eine 3,1 quote erhalten, obwohl die quote anfangs sogar mal 3,7 gewesen sein soll ;-)

meinen lay screen hab ich auch mal gleich mit hochgeladen, nicht das mir dies auch wieder hier nicht geglaubt wird.

trotzdem möchte ich hier nochmal sagen, dass david meurer im endeffekt nix verbockt hat, sondern einige forensuer, die meinten sich wichtig zu machen. ich verstehe die ganze aktion zwar nicht. Aber wahrschenlich wissen diese leute, dass sie in ihrer ganzen Wettkarriere nie wirklich plus machen werden und wollten aus voller Neid einfach anderen Leuten das kaputt machen.
.

lol ey Erfahrung. Ich verfolg seit 18 Jahren alle möglichen Fußball Ligen. Natürlich prägen sich ausnahmefälle stärker ein , als das gewöhnliche. Beim Pokern merkt man sich auch nur die verlorenen Hände. Und es is 100% nicht normal , dass n underdog gewinnt , weil der favo vor paar Tagen n wichtiges Spiel hatte. Punkt Aus

Ich schrieb ja auch was von X/2.Und es ist 100%ig nicht normal das der Favo gewinnt wenn er in der Woche ein Spiel gehabt hat Punkt aus.[[grin]]

Ich habe jahrelang selbst aktiv gespielt. Ein Wettkampf motiviert mehr als Training. Wenn Du austrainiert bist machen Dir 2 Spiele in 3 Tagen nichts aus. Zudem hat ein Profiteam 24 Spieler im Kader,

Ich habe jahrelang selbst aktiv gespielt. Ein Wettkampf motiviert mehr als Training. Wenn Du austrainiert bist machen Dir 2 Spiele in 3 Tagen nichts aus. Zudem hat ein Profiteam 24 Spieler im Kader,

Im Laufe der Saison bauen einige EL-Starter schon ab, aber wer jetzt schon Probleme mit der Fitness und der Motivation hat, der hat echt den Beruf verfehlt. Gerade nach Beendigung der Vorbereitungszeit sind Bewerbspiele ganz wichtig, damit man wieder den Rythmus bekommt, ist dann doch schon was ganz anderes als Freundschaftsspiele.

eine frage zu bf:

bei live wetten ging meine quote nicht durch, später kam die benachrichtigung das ein teil angenommen wurde, und zwar sage und schreibe ganze 0,19 €! ich dachte 2 € seien min!

spielt die 2 € grenze bei live wetten keine rolle?

hat nix mit Livewetten zu tun, sondern mit dem System der Börse.
Du bist ja dort mit mehreren Leuten am Markt, wenn der eine jetzt 10 Layen will und der Andere nur 9,5 backen, dann bleiben ja zwangsläufig 0,5 stehen, die evtl. ein anderer bedient. [[yo]]

PS: Die 2 Euro Grenze kann man auch umgehen:
<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/nk_J8ry2iKw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

Gebt doch den Troll nicht auch noch Futter, dann verkrümmelt er sich auch wieder ganz schnell. Also, auch wenns schwer fällt, einfach igno rein und passt.

Ja genau.Bin schon länger da wie du und habe schon mehr Danke bekommen.Aber ich bin der Troll[[sleep]]Und die Danksagungen gabs natürlich nur für Tipps vonmir die nicht gekommen sind wa?[[sleep]]