Samstag, 31.07.2010

Hallo mein bester Freund[[kotz]]
Endlich weiss ich das du der Don bist und den ganzen Tag mit dir selbst sprichst, naja, sonst will ja auch keiner mit dir reden, weder im echten Leben noch hier, kommt ja eh nur Schrott!

Alter. Du Heuchler...hast damals immer wieder geheuchelt. Aber jetzt so eine große Klappe haben...

HAHA. Was redest du hier? Mach dich nicht lächerlich...

Komm Frag den Nobody nach meiner und Danielo's IP. Wenn ich Recht habe...verpisst du dich. Wenn du Recht hast...gehe ich.

Ich habe keine Geldsorgen.[[yo]]
20€ sind bei mir nicht mal 1/10. Essen gibts später...sie hat Geburtstag.:mrgreen:

War ja auch nicht so gemeint, eher im Spass.

Na dann bemüh dich beim Essen kochen für sie, dies hat sie zwei Mal im Jahr verdient, zu ihrem Geburtstag und Weihnachten, Kleiner Scherz.

Wenn du nen 20er auf Servette zu 1.7 setzt iVm Kolbotn x2(Toppserien Norwegen-Frauenfussball) zu 1.35, dann kanste den MaurerVerlust ausgleichen. Von mir aus kannste die kleinen Bayern als 1X dazunehmen, dann bist mit einem Plus dabei, alles gefixte Spiele heute :mrgreen:

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hallo liebe Leute [[winkewinke]][[winkewinke]]

MLB heute Nacht war ja mal fast gar nichts [[nixweiss]] Einzig die Tigers waren ein Lichtblick, da ich ein kleiner Schisser war und anstatt der RL die ML gespielt habe. Aber egal, nach dem grandiosen Donnerstag ist sowas definitiv zu verschmerzen [[yo]] Auch der Baseball-Gott ist eben nicht unfehlbar! Heute Nacht geht es schon weiter und da freue ich mich schon riesig drauf! [[winkewinke]]

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und entspannten Tag! Ich werde jetzt erst mal weiterhin die Wohnung putzen [[rofl]]

War ja auch nicht so gemeint, eher im Spass.

Na dann bemüh dich beim Essen kochen für sie, dies hat sie zwei Mal im Jahr verdient, zu ihrem Geburtstag und Weihnachten, Kleiner Scherz.

Wenn du nen 20er auf Servette zu 1.7 setzt iVm Kolbotn x2(Toppserien Norwegen-Frauenfussball) zu 1.35, dann kanste den MaurerVerlust ausgleichen. Von mir aus kannste die kleinen Bayern als 1X dazunehmen, dann bist mit einem Plus dabei, alles gefixte Spiele heute :mrgreen:

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

:mrgreen:
Weihnachten haben wir leider nicht. Bayern könnten wir fixxen:mrgreen:.

Heute nur noch Oscar Hernandez.:mrgreen:
WH hat schon die Wahrscheinlichkeit von 60 auf 64% angezogen.

9167473
30.07.2010 16:40
Einzelwette
Einsatz 20,00 €

p-31FBE2E950D17E36E5B7FD61906A1BDC.gif
offen
Heute 10:14
Sparta Prag B - 1.sc Znojmo
Tipp 2
3,30
0:0 (0:0)

Drucken

Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 20,00 € = 20,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
3,30
Möglicher Gewinn:
66,00 €

schließen

[[winkewinke]]

Hab Haase gestern und gegen Zverev gesehen, klar bester Spieler im Turnier.

auch mein Eindruck..Darcis normal eine Klasse schwächer, außerdem letzte Woche aufgegeben @ 1.77 [[grin]]

@ Holzer..mach ich sowieso, aber ich hoffe du hast den Stream an. "Köllerer du Schieber" [[winkewinke]]
hoffentlich ist es das Match des Tages am Dienstag 17:00Uhr..dann können mich von mir aus auch die Securitys holen [[grin]]

Montag ab 11:00 bis Dienstag 17:00, ich hoffe damit jeden Spieler mindestens einmal gesehen zu haben..Cuevas nun auch dabei [[yo]]

auch mein Eindruck..Darcis normal eine Klasse schwächer, außerdem letzte Woche aufgegeben @ 1.77 [[grin]]

@ Holzer..mach ich sowieso, aber ich hoffe du hast den Stream an. "Köllerer du Schieber" [[winkewinke]]
hoffentlich ist es das Match des Tages am Dienstag 17:00Uhr..dann können mich von mir auch die Securitys holen [[grin]]

Montag ab 11:00 bis Dienstag 17:00, ich hoffe damit jeden Spieler mindestens einmal gesehen zu haben..Cuevas nun auch dabei [[yo]]

Stark.[[yo]]
Hoffe das es hier jemanden gibt, der das aufzeichnen kann...dann wirst du hier zur Legende. [[yo]][[prayer]]

und gleich der nächste Streich ^^

Hmm Unirea doch erst vor zwei Tagen ein schweres Spiel gegen Zenit bestritten sowie weiss doch niemand ob heute Kräfte geschon werden für das Rückspiel.Die Quote wird wohl daher resultieren.X/2 hier das wahrscheinlichste. <!-- / message --> <!-- controls -->

Was gibt es daran auszusetzen.In Frank seiner Analyse fehlt einfach der Hinweis das sie gerade doch erst ein schweres Spiel hinter sich haben.Ebenso wie bei Timer.Solche Spiele gehen meist immer anders aus als man erwarten darf.[[grin]]

Was gibt es daran auszusetzen.In Frank seiner Analyse fehlt einfach der Hinweis das sie gerade doch erst ein schweres Spiel hinter sich haben.Ebenso wie bei Timer.Solche Spiele gehen meist immer anders aus als man erwarten darf.[[grin]]

Jo, mit deiner Empfehlung auf Sandefjord 1/X hattest du letzte Woche den größten Bock geschossen. Null Plan von den Teams, aber Sandefjord als stark einschätzen. [[rofl]]