Samstag, 31.07.2010

naja ich find eine 1,5x auf Vettel halt echt deutlich zu gering.
Webber Q2 sogar knapp gewonnen (@4 bekommen) und Alonso auch aufgeholt zu den Red Bulls. Zu Quoten über 40 kann man den auch mal probieren finde ich [[grin]]

Insgesamt 1,5/10, könnte es verschmerzen wenn nicht klappt.

klar quoten über 40 klingen verlockend , allerdings ist die chance , dass alonso die beiden red bulls heut schlägt gleich 0.001%

da müssten schon beide disqualifiziert werden.

naja ich find eine 1,5x auf Vettel halt echt deutlich zu gering.
Webber Q2 sogar knapp gewonnen (@4 bekommen) und Alonso auch aufgeholt zu den Red Bulls. Zu Quoten über 40 kann man den auch mal probieren finde ich [[grin]]

Insgesamt 1,5/10, könnte es verschmerzen wenn nicht klappt.

4.Pole in Folge für Vettel. Respekt. Jetzt auch mal umsetzen im Rennen [[yo]]

Jaaaaaaaaa Dresden 2:0 [[winkewinke]]

einsatz: 220.00 EUR
möglicher gewinn 901.99 EUR
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="oddsRow0"> <td class="oddsHead2Left" align="center">Datum</td> <td class="oddsHead2" align="center">Event</td> <td class="oddsHead2" align="center">Typ</td> <td class="oddsHead2" align="center">Wette</td> <td class="oddsHead2" align="center">Ergebnis</td> <td class="oddsHead2" align="center">Quote</td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Fr 30/07/10 20:00</td> <td class="t" align="center"> Ajaccio - Istres
1X2 </td> <td class="t" align="center">Frankreich Liga Cup</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center"> 1 (4-0) </td> <td class="t" align="center"> 2.00 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Sa 31/07/10 14:00</td> <td class="t" align="center"> Dynamo Dresden - Carl Zeiss Jena
1X2 </td> <td class="t" align="center">Deutschland 3. Liga</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.05 </td> </tr> <tr> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center">4.10</td></tr></tbody></table>

Heute ist das American-Football EM Finale zwischen Deutschland und Frankreich und bet365 hat Odds Draußen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute ist das American-Football EM Finale zwischen Deutschland und Frankreich und bet365 hat Odds Draußen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ernsthaft????? darauf warte ich schon lange!!! thx [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Einen Monat vor Beginn der spanischen Fußball- Meisterschaft sorgt ein Bestechungsskandal in der Primera División für Wirbel.

Der Aufsteiger Hércules Alicante steht nach Medienberichten vom Samstag im Verdacht, in der vorigen Saison in der 2. Liga versucht zu haben, vier gegnerische Teams bestochen zu haben. In drei Fällen sollen die Versuche gescheitert sein, in einem Fall jedoch soll nach diesen Angaben ein Bestechungsversuch erfolgreich gewesen sein. Hércules Alicante hatte sich in der vorigen Saison den Aufstieg erst am letzten Spieltag der 2. Liga gesichert. Der damals knapp gescheiterte Zweitligist Betis Sevilla verlangte nun einen Platz in der Primera División für den Fall, dass sich die Vorwürfe gegen Alicante bestätigten.

[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[sabber]]

ernsthaft????? darauf warte ich schon lange!!! thx [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
deshalb freuts mich ja so sehr, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet[[grin]]

Deutschland 7.5 Favo?! So schlecht sind die Franzemänner nicht, zwar mit Ausfällen, aber der Spread für mich momentan zu hoch. Muss mir noch paar Infos reinholen, dann weiß ich mehr.

deshalb freuts mich ja so sehr, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet[[grin]]

Deutschland 7.5 Favo?! So schlecht sind die Franzemänner nicht, zwar mit Ausfällen, aber der Spread für mich momentan zu hoch. Muss mir noch paar Infos reinholen, dann weiß ich mehr.
hab ich auch gedacht als ichs gesehen hab, aber small werd ichs vielleicht versuchen....man warum hab ich kein eurosport2...da wirds sogar übertragen meines Wissens!! [[bang]]

hab ich auch gedacht als ichs gesehen hab, aber small werd ichs vielleicht versuchen....man warum hab ich kein eurosport2...da wirds sogar übertragen meines Wissens!! [[bang]]
Ich hab auch leider kein E2, aber irgendwo sollte es im Internet übertragen werden, hab ich vor dem Turnier zumindest in einem Forum gelesen, von gfl-tv oder so glaube ich. Ich shcau mal und stelle den Link dann hier rein (vlt gibts auch noch ne Analyse und da stell ich den rein).