Samstag, 27. November 2010

Samstag, 27. November 2010

• Frontzeck wird verKloppt, HC-Sieg.

Stimmen: 43 63.2%
  • Enges Spiel, knapper Sieg.

Stimmen: 11 16.2%
  • Ganz enges Spiel, Unentschieden.

Stimmen: 5 7.4%
  • Kloppo beschlagen die Gläser, Gästesieg.

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
hhhmmm.....ich fand eigentlich alle SAW Teile SUPER.....mich fasziniert einfach die durchdachte Story und ich will ein gutes Ende^^

Sagen wir mal so, das Ende ist doch überraschend aber sonst kein KinoGang wert, Billige Effekte und sorry aber was mich nervt, das die Weiber wie am Spieß schreien müssen, aber das ist ja oft so:mrgreen:

Sagen wir mal so, das Ende ist doch überraschend aber sonst kein KinoGang wert, Billige Effekte und sorry aber was mich nervt, das die Weiber wie am Spieß schreien müssen, aber das ist ja oft so:mrgreen:

ok das Ende wie immer bei SAW sehr gut :)

ach die Mädels stören mich gar nicht....das ist ja normal^^

ne im Kino schaue ich ihn nicht, kein bock auf 3D

meinst du,orlando packt den -7,5 spread in washington?
tendiere auch dazu,auf die heats zu gehen die in dallas spielen.auch interessant scheinen mir golden state zu sein,spielen in minnesota ist aber wohl noch nicht klar,ob lee wieder dabei sein wird.
Warriors siehe NBA Ordner!

Denke schon das die Magic auch den Spread covern sollten, fühle mich aber mit dem HT/FT wohler.
Dallas hat das 4 Spiel in 5 Tagen, sehe dann auch die Heat leicht vorne, aber nicht so klar ums zu spielen.

ich hab mir saw direkt am mittwoch angeschaut.naja,was erwartet man wenn man in so einen film reingeht?ich hab das bekommen,was ich sehen wollte.kann man krank nennen,okay:mrgreen:
meine freundin wollte übrigens nach 20 minuten gehen weil sie sich so dermaßen geekelt hat:mrgreen:

Nirgendswo glaube ich Live-Wettbar...[[sleep]]

Naja ich eröffne mal unser Rätsel.

vsevjr5f.png

Partybets mit einer 2.50 bei dem Spielchen.

Noch Alles drin...[[schwitz]]

Warriors siehe NBA Ordner!

Denke schon das die Magic auch den Spread covern sollten, fühle mich aber mit dem HT/FT wohler.
Dallas hat das 4 Spiel in 5 Tagen, sehe dann auch die Heat leicht vorne, aber nicht so klar ums zu spielen.
besten dank.dann wären da noch die bobcats@ bucks,nets@ philadelphia und memphis@ cavs.
alles 50:50 dinger und nicht zu wetten,oder?

ich hab mir saw direkt am mittwoch angeschaut.naja,was erwartet man wenn man in so einen film reingeht?ich hab das bekommen,was ich sehen wollte.kann man krank nennen,okay:mrgreen:
meine freundin wollte übrigens nach 20 minuten gehen weil sie sich so dermaßen geekelt hat:mrgreen:

Ich erwarte nach den Finanziellen Erfolg etwas mehr als Rosa Himbeersaft statt Blut.
Naja, krank würde ich ihn nicht nennen.
Glaub einzigste bisher war Hostel, wo ich mich etwas ekelte

vergeht eigentlich mal ein Wetttag ohne Schieberei? weil normal ist das nicht was der Abraham da bringt

Meinste ist geschoben? Ich weiß nicht, Abraham wirkte von seiner Körpersprache bereits vor dem Kampf völlig ohne Selbstvertrauen aus. Dieser Eindruck bestätigt sich jetzt voll und ganz im Ring. Ist merkwürdig. Was Abraham da macht ist ja fast schon Arbeitsverweigerung.

Ich erwarte nach den Finanziellen Erfolg etwas mehr als Rosa Himbeersaft statt Blut.
Naja, krank würde ich ihn nicht nennen.
Glaub einzigste bisher war Hostel, wo ich mich etwas ekelte

Geht mir genauso...da ich aber ein Horror-Film Freak bin kenne ich glaube ich en paar Filme mehr als die "Spießer" hier^^

also kenne noch schlimmere FIlme...

FInde aber Filme wie Hostel nicht so eklig wie Filme wo Frauen vergewaltigt werden...das ist eher Ekelhaft, wenn das so krass und bildlich dargestellt wird...andeutungen sind ja ok...