Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]die Buli rettet meinen TAg
Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]die Buli rettet meinen TAg
Welche Göre schreit da ununterbrochen rein. Stopft die Mal.
Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]
Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]
Da schmeisst einer 15k @1.85 das Froch gewinnt...[[stupid]]
war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.
Nennt mich ruhig spießig! :mrgreen:
Welche Göre schreit da ununterbrochen rein. Stopft die Mal.
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.
Nennt mich ruhig spießig! :mrgreen:
meinst du,orlando packt den -7,5 spread in washington?Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:
Saw 3D ist mit Abstand der schlechteste, ähnlich wie American Pie Serie, von Teil zu Teil schlechter.
Bei Saw hätte nach den dritten Teil schluss sein sollen.
Was Saw 3D schlecht macht ist aus meiner sicht das wohl am Budget gespart wurde oder ist Blut mitlerweise leicht Rosa?
Auch die "Figuren" sieht man die Gummi Haut an, alles sehr billig gemacht.
Ansonsten das übliche Splatter.
Na gut mich darfst du da nicht fragen, war noch nie wirklich begeisterter Saw Fan, ok die ersten hatten noch nen relativ kreativen Ansatz. Aber im Grunde kann ich mit dem Thema wie bring ich jemanden am brutalsten um nicht viel anfangen.Ach für mich ist das kein 3D deswegen mag ich kein 3D^^
aber der Film interessiert mich eher^^