Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]die Buli rettet meinen TAg
Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]die Buli rettet meinen TAg
Welche Göre schreit da ununterbrochen rein. Stopft die Mal.
Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]
Nur Schlacke knapp verloren! Sauber! [[cheers]][[rofl]]
Da schmeisst einer 15k @1.85 das Froch gewinnt...[[stupid]]
war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.
Nennt mich ruhig spießig! :mrgreen:
Welche Göre schreit da ununterbrochen rein. Stopft die Mal.
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.
Nennt mich ruhig spießig! :mrgreen:
meinst du,orlando packt den -7,5 spread in washington?Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:
Saw 3D ist mit Abstand der schlechteste, ähnlich wie American Pie Serie, von Teil zu Teil schlechter.
Bei Saw hätte nach den dritten Teil schluss sein sollen.
Was Saw 3D schlecht macht ist aus meiner sicht das wohl am Budget gespart wurde oder ist Blut mitlerweise leicht Rosa?
Auch die "Figuren" sieht man die Gummi Haut an, alles sehr billig gemacht.
Ansonsten das übliche Splatter.
Na gut mich darfst du da nicht fragen, war noch nie wirklich begeisterter Saw Fan, ok die ersten hatten noch nen relativ kreativen Ansatz. Aber im Grunde kann ich mit dem Thema wie bring ich jemanden am brutalsten um nicht viel anfangen.Ach für mich ist das kein 3D deswegen mag ich kein 3D^^
aber der Film interessiert mich eher^^
hhhmmm.....ich fand eigentlich alle SAW Teile SUPER.....mich fasziniert einfach die durchdachte Story und ich will ein gutes Ende^^
Sagen wir mal so, das Ende ist doch überraschend aber sonst kein KinoGang wert, Billige Effekte und sorry aber was mich nervt, das die Weiber wie am Spieß schreien müssen, aber das ist ja oft so:mrgreen:
Warriors siehe NBA Ordner!meinst du,orlando packt den -7,5 spread in washington?
tendiere auch dazu,auf die heats zu gehen die in dallas spielen.auch interessant scheinen mir golden state zu sein,spielen in minnesota ist aber wohl noch nicht klar,ob lee wieder dabei sein wird.
ich hab mir saw direkt am mittwoch angeschaut.naja,was erwartet man wenn man in so einen film reingeht?ich hab das bekommen,was ich sehen wollte.kann man krank nennen,okay:mrgreen:Sagen wir mal so, das Ende ist doch überraschend aber sonst kein KinoGang wert, Billige Effekte und sorry aber was mich nervt, das die Weiber wie am Spieß schreien müssen, aber das ist ja oft so:mrgreen:
Nirgendswo glaube ich Live-Wettbar...[[sleep]]
Naja ich eröffne mal unser Rätsel.
![]()
Partybets mit einer 2.50 bei dem Spielchen.
besten dank.dann wären da noch die bobcats@ bucks,nets@ philadelphia und memphis@ cavs.Warriors siehe NBA Ordner!
Denke schon das die Magic auch den Spread covern sollten, fühle mich aber mit dem HT/FT wohler.
Dallas hat das 4 Spiel in 5 Tagen, sehe dann auch die Heat leicht vorne, aber nicht so klar ums zu spielen.
vergeht eigentlich mal ein Wetttag ohne Schieberei? weil normal ist das nicht was der Abraham da bringtAbraham geht doch gleich KO oder was... ist ja nicht zu fassen. Peinlicher Auftritt von ihm. [[nixweiss]]
ich hab mir saw direkt am mittwoch angeschaut.naja,was erwartet man wenn man in so einen film reingeht?ich hab das bekommen,was ich sehen wollte.kann man krank nennen,okay:mrgreen:
meine freundin wollte übrigens nach 20 minuten gehen weil sie sich so dermaßen geekelt hat:mrgreen:
Für mich nicht...aber wenn du meine Leans willst dann würd ich sagen Bucks, Nets und Grizzlies.besten dank.dann wären da noch die bobcats@ bucks,nets@ philadelphia und memphis@ cavs.
alles 50:50 dinger und nicht zu wetten,oder?
Nimm doch die Playboy Bunnies mit Mr. Notgeil!Wer fährt mit mit gleich mit nach SantaFe?
vergeht eigentlich mal ein Wetttag ohne Schieberei? weil normal ist das nicht was der Abraham da bringt
nee, er soll die olle da vom boxen mitnehmen, geht echt gar nich!Nimm doch die Playboy Bunnies mit Mr. Notgeil!
:mrgreen:
nee, er soll die olle da vom boxen mitnehmen, geht echt gar nich!
Ich erwarte nach den Finanziellen Erfolg etwas mehr als Rosa Himbeersaft statt Blut.
Naja, krank würde ich ihn nicht nennen.
Glaub einzigste bisher war Hostel, wo ich mich etwas ekelte