Samstag, 27. November 2010

Samstag, 27. November 2010

• Frontzeck wird verKloppt, HC-Sieg.

Stimmen: 43 63.2%
  • Enges Spiel, knapper Sieg.

Stimmen: 11 16.2%
  • Ganz enges Spiel, Unentschieden.

Stimmen: 5 7.4%
  • Kloppo beschlagen die Gläser, Gästesieg.

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]
Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.

Nennt mich ruhig spießig! :mrgreen:

war er gut? bin ein riesen Fan von der WAS Reihe und habe angst, dass die das Ende bzw. den Film verhauen[[grin]]

Saw 3D ist mit Abstand der schlechteste, ähnlich wie American Pie Serie, von Teil zu Teil schlechter.
Bei Saw hätte nach den dritten Teil schluss sein sollen.
Was Saw 3D schlecht macht ist aus meiner sicht das wohl am Budget gespart wurde oder ist Blut mitlerweise leicht Rosa?
Auch die "Figuren" sieht man die Gummi Haut an, alles sehr billig gemacht.
Ansonsten das übliche Splatter.

Ganz ehrlich ich finds pervers einen Film wie Saw in 3D anzubieten und wenn dann die Leute bei den kranken Szenen gröhlend im Kino sitzen, mach ich mir schon so meine Gedanken um unsere Gesellschaft.

Ach für mich ist das kein 3D deswegen mag ich kein 3D^^

aber der Film interessiert mich eher^^

Spießer!

TheExpandables die Ballerszene ist der Oberhammer!
Das sind die Helden meiner Jugend, egal wie öde die Story ist, aber der Film ist für mich Jugend pur erleben!:mrgreen:

Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:
meinst du,orlando packt den -7,5 spread in washington?
tendiere auch dazu,auf die heats zu gehen die in dallas spielen.auch interessant scheinen mir golden state zu sein,spielen in minnesota ist aber wohl noch nicht klar,ob lee wieder dabei sein wird.

Saw 3D ist mit Abstand der schlechteste, ähnlich wie American Pie Serie, von Teil zu Teil schlechter.
Bei Saw hätte nach den dritten Teil schluss sein sollen.
Was Saw 3D schlecht macht ist aus meiner sicht das wohl am Budget gespart wurde oder ist Blut mitlerweise leicht Rosa?
Auch die "Figuren" sieht man die Gummi Haut an, alles sehr billig gemacht.
Ansonsten das übliche Splatter.

hhhmmm.....ich fand eigentlich alle SAW Teile SUPER.....mich fasziniert einfach die durchdachte Story und ich will ein gutes Ende^^

Ach für mich ist das kein 3D deswegen mag ich kein 3D^^

aber der Film interessiert mich eher^^
Na gut mich darfst du da nicht fragen, war noch nie wirklich begeisterter Saw Fan, ok die ersten hatten noch nen relativ kreativen Ansatz. Aber im Grunde kann ich mit dem Thema wie bring ich jemanden am brutalsten um nicht viel anfangen.

Naja was tut man nicht alles für die Wesen mit Titten! :mrgreen: