ja ich bin auf freiburg. aber nur im spezi, analyse gab es schon die sich fast mit meinen gedanken deckt. habe aber noch das hc eingepackt wenn die das mit 2 toren packen will ich dabei sein. viele tore sehen wir wohl nicht da kann man eventuell aufs under gehen wenn man das mit sich ausmachen kann. freiburg defensiv halt ne hausnummer aber keine ballermänner. ein funktionierendes team fast ohne große individuelle patzer, streich macht halt mehr als ein guten job dort. und hoffe ist halt hoffe. jede woche fast ne wundertüte aktuell, mal schaun wer heute im kasten steht[[grin]]
Gegen Freiburg muss man aber auch erstmal treffen [[yo]]Ich verstehe nicht wie ihr euch alle so sicher sein könnt das Freiburg das Ding heute gewinnt. Im Winter nochmal bisschen was dazu zu holen war das einzig richtige was man bei Hoppenheim tun konnte, die neuen Spieler bringen völlig neuen Wind mit in den Kader und werden sich den allerwertesten aufreißen um zu gewinnen..
1/Quote(*100) für die Wahrscheinlichkeit (wenn mich nicht alles täuschtMoin Leute.
Stehe noch etwas auf dem Schlauch [[cheers]]
Wie berechne nochmal den Value Wert.
Wenn die Quote für Heimsieg bei 1,7 liegt müsste ich der Meinung sein die Mannschaft gewinnt von 10 spielen 7 mal oder ?
Wenn ich davon ausgehe die Mannschaft gewinnt 8 mal ist die Quote value oder andersrum ?
Del Piero [[yo]]dass mein over1 zur HZ in Australien nur CB wird is auch eine verarsche. Haben die da unten denn nicht einen einzigen vernünftigen Stürmer [[stupid]]
neue chance
edit: jetzt nimma![]()
bayern müssen übrigens au noch verlieren in 2013, mit so nem hohen vorsprung kanns je net weiter gehen:mrgreen:
Spende das Geld lieber [[cheers]]seh ich auch so.
und das wird heute in Mainz passieren.
(weiß zwar noch nicht genau wie das passieren soll, aber für @7,50 spiel ichs einfach mal)
Wieder kurz nicht am Rechner gewesen...[[rofl]] Ich geb's auf :mrgreen:
1/Quote(*100) für die Wahrscheinlichkeit (wenn mich nicht alles täuscht
e: das *100 kannste auch weglassen, dann haste es halt als dezimalzahl (0,58 = 58%)