Samstag 2.2.13

Samstag 2.2.13

• halt so 50 wetten gamblen und hoffen das + wird

Stimmen: 39 41.1%
  • gediegen buli schaun mit pils und bissl live wetten

Stimmen: 29 30.5%
  • diverse spezi nachtippen

Stimmen: 14 14.7%
  • ich geh selber ins stadion

Stimmen: 13 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
ja ich bin auf freiburg. aber nur im spezi, analyse gab es schon die sich fast mit meinen gedanken deckt. habe aber noch das hc eingepackt wenn die das mit 2 toren packen will ich dabei sein. viele tore sehen wir wohl nicht da kann man eventuell aufs under gehen wenn man das mit sich ausmachen kann. freiburg defensiv halt ne hausnummer aber keine ballermänner. ein funktionierendes team fast ohne große individuelle patzer, streich macht halt mehr als ein guten job dort. und hoffe ist halt hoffe. jede woche fast ne wundertüte aktuell, mal schaun wer heute im kasten steht[[grin]]

Ich verstehe nicht wie ihr euch alle so sicher sein könnt das Freiburg das Ding heute gewinnt. Im Winter nochmal bisschen was dazu zu holen war das einzig richtige was man bei Hoppenheim tun konnte, die neuen Spieler bringen völlig neuen Wind mit in den Kader und werden sich den allerwertesten aufreißen um zu gewinnen..

brauchst du doch gar nicht.
halt kein geld über um noch bayern und bvb zu spielen[[nixweiss]]
spass bei seite. steht doch eigentlich alles da zwingt dich doch niemand da mitzugehen oder so. is mir lieber als oben angesprochenes zu spielen oder ständig hannOVER zu spielen. die auswärts immer käse waren bisher, gestern auch wieder. freiburg halt ein solides funktionierendes team. hoffe kann imho noch nicht als team funktionierenl. und arsch aufreissen bei hoffe is ja so ne sache[[nixweiss]]
die aw quote um die 2,8 und höher kann man tüten, das hc spiel ich als bonus und anti pick

Ich verstehe nicht wie ihr euch alle so sicher sein könnt das Freiburg das Ding heute gewinnt. Im Winter nochmal bisschen was dazu zu holen war das einzig richtige was man bei Hoppenheim tun konnte, die neuen Spieler bringen völlig neuen Wind mit in den Kader und werden sich den allerwertesten aufreißen um zu gewinnen..
Gegen Freiburg muss man aber auch erstmal treffen [[yo]]
Und Hoffenheim mit Gomes im Tor, da geht bestimmt was [[schwitz]]

Moin Leute.
Stehe noch etwas auf dem Schlauch [[cheers]]

Wie berechne nochmal den Value Wert.
Wenn die Quote für Heimsieg bei 1,7 liegt müsste ich der Meinung sein die Mannschaft gewinnt von 10 spielen 7 mal oder ?
Wenn ich davon ausgehe die Mannschaft gewinnt 8 mal ist die Quote value oder andersrum ?

Moin Leute.
Stehe noch etwas auf dem Schlauch [[cheers]]

Wie berechne nochmal den Value Wert.
Wenn die Quote für Heimsieg bei 1,7 liegt müsste ich der Meinung sein die Mannschaft gewinnt von 10 spielen 7 mal oder ?
Wenn ich davon ausgehe die Mannschaft gewinnt 8 mal ist die Quote value oder andersrum ?
1/Quote(*100) für die Wahrscheinlichkeit (wenn mich nicht alles täuscht

e: das *100 kannste auch weglassen, dann haste es halt als dezimalzahl (0,58 = 58%)