Samstag 2.2.13

Samstag 2.2.13

• halt so 50 wetten gamblen und hoffen das + wird

Stimmen: 39 41.1%
  • gediegen buli schaun mit pils und bissl live wetten

Stimmen: 29 30.5%
  • diverse spezi nachtippen

Stimmen: 14 14.7%
  • ich geh selber ins stadion

Stimmen: 13 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    95

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2013-02-02&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

SERS
[[cheers]]
erstma auf den markt eier und brötchen holen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin! [[winkewinke]]

Australier sind die absoluten Ecken- und Tormachinen. Im Adelaide Match 19 Ecken, 3:3 Tore und beim Newcastle 16 Ecken und 2:2 Tore... spannend bis zur letzten Minute ....

da lohnt sich die Nachtschicht vorm PC [[winkewinke]]

jetzt erstmal ein pott kaffee [[cheers]]

wünsch allen ein erfolgreichen Tag!

10.00 HK-0.25 kann man probiern (ladbrokes live normal),
gegen Haukar zwar 1-4 verloren, da aber viel ausprobiert und erst die letzten 20 Min als alles schon gelaufen war die guten Leute eingewechselt,
die sollten heute aber wieder beginnen, dann is die Offensive richtig gut und Tinda hat ne recht holprige Abwehr, die sogar gegen Njardvik 3 kassiert hat

Freiburg win oder?
ja ich bin auf freiburg. aber nur im spezi, analyse gab es schon die sich fast mit meinen gedanken deckt. habe aber noch das hc eingepackt wenn die das mit 2 toren packen will ich dabei sein. viele tore sehen wir wohl nicht da kann man eventuell aufs under gehen wenn man das mit sich ausmachen kann. freiburg defensiv halt ne hausnummer aber keine ballermänner. ein funktionierendes team fast ohne große individuelle patzer, streich macht halt mehr als ein guten job dort. und hoffe ist halt hoffe. jede woche fast ne wundertüte aktuell, mal schaun wer heute im kasten steht[[grin]]

10.00 HK-0.25 kann man probiern (ladbrokes live normal),
gegen Haukar zwar 1-4 verloren, da aber viel ausprobiert und erst die letzten 20 Min als alles schon gelaufen war die guten Leute eingewechselt,
die sollten heute aber wieder beginnen, dann is die Offensive richtig gut und Tinda hat ne recht holprige Abwehr, die sogar gegen Njardvik 3 kassiert hat

Mal wieder paar Minuten zu spät[[hammer]] Wie war'n denn die Quoten so auf HK?