Samstag, 19.11.11

Samstag, 19.11.11

• 1

Stimmen: 20 30.8%
  • hc 1

Stimmen: 14 21.5%
  • x

Stimmen: 6 9.2%
  • x2

Stimmen: 10 15.4%
  • 2

Stimmen: 9 13.8%
  • hc 2

Stimmen: 6 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
"Die" Meinung fehlt dir noch....
Am 14.01.2009 habe beide Vereine ein
Testspiel in Hamburg veranstaltet (Stani zufällig
Trainer in Hoffenheim ?)....
Das Spiel letztes Jahr in Hamburg habe ich gesehen...
0:1 Elfer
1:1 45.Minute
2:1 in der 83.Minute durch Petric,der vorher schon
ohne Gegenspieler 2 Einschußmöglichkeiten hatte !
:mrgreen:

[[yo]]

Ich glaube aber nicht, dass es für City dieses Jahr reicht. Man ist zwar in der breite sehr stark besetzt, aber im zentralen Mittelfeld fehlt ein Weltklassespieler.
Das sind zwar gute Leute die ihr da habt, aber keine Spitzenklasse und die wird im modernen Fußball benötigt. Alles her defensivspieler und kein.
Desweitren ist der gute Rio über sein Zenit hinas. Aber mit Jones steht ja nen guter bereit. ;-)

Fergie sollte nächste Saison einfach nen RV und mindestens ein spielstarkern 6er bzw 8er holen.

/

Ah sehe kjetzt erst, dass du Chelsea-Liverpool meinst.
Pool meine Lieblingstruope in England, da ich damals beim geilen UEFA-CUP Endspiel in Dortmund war. Liverpool-Alves...man war das ein Spiel <3
mal schauen.man muss aber sagen,dass United oft viele verletzte hat und bei City so selten überhaupt ein wichtiger ausfällt.ab weihnachten kommt Uniteds stärkste Phase in der Saison.Mal schauen ob es diese Saison wieder so ist.
Jones ist echt ein Tier,gefällt mir super.smalling aber auch stark bisher.Rafael war jetzt auch über 2,5 Monate wegen einer Schulter.OP außer Betrieb.Ist jetzt erst wieder dabei.

hab das b2s gespielt für morgen.Chelsea alles andere als stark bisher.Gerrard fehlt bei den Reds,na und.Hat diese Saison fast komplett gefehlt.man hat ja den rassistischen Vampir( Vampir wegen dem Schulterbiss zu Ajax-Zeiten und Rassist wegen der Sache mit Evra).Carragher könnte morgen spielen.Chelsea zuletzt so gut wie immer mindestens 1 Gegentor bekommen.Pool ist ok,hasse die nicht auch wenn ich United-Fan bin.nach United mag ich die Spurs,Gunners und dann die Saints,so wie die aktuell spielen,echt stark.hab heute das Spiel gegen Brighton in der 2.Hälfte gesehen und da haben die die Seagulls an die Wand genagelt.

Habe schon viele nicht gegebene Handelfmeter
gesehen....
Aber Herr Fernando Teixeira Vitienes
ist auch nur ein M€nsch !
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="center" valign="top">12.12.2009</td> <td class="dunkel" align="right" valign="top">Valencia CF</td> <td class="dunkel" align="center" valign="top"> - </td> <td class="dunkel" valign="top">Real Madrid</td> <td class="dunkel" valign="top"> 2:3 </td> <td class="dunkel" align="center" valign="top">6</td> <td class="dunkel" align="center" valign="top">-</td> <td class="dunkel" align="center" valign="top">-</td></tr></tbody></table>

War aber abzusehen... Nicht das sie so deutlich verlieren aber das sie verlieren schon, gegen Wake Forest zeigte man schon eine Performence die echt mies war.
Hab ich nicht gesehen, aber im Gegensatz zur NC State haben sie zumindest gegen WF gewonnen [[nixweiss]] Naja^^

Was sagst du zu den Wildcats nacher? Den Spread von 8.5 hab ich mal mitgenommen, denke sie können durchaus auch straight up gewinnen

Hab ich nicht gesehen, aber im Gegensatz zur NC State haben sie zumindest gegen WF gewonnen [[nixweiss]] Naja^^

Was sagst du zu den Wildcats nacher? Den Spread von 8.5 hab ich mal mitgenommen, denke sie können durchaus auch straight up gewinnen

Bin mir bei Kansas ziemlich sicher das sie den Spread Covern, hab es mitte der Woche schon mitgenommen.
Genau wie Virginia gegen Florida, die 17,5 einfach viel zu hoch.

Kansas, Houston und Oklahoma hab ich auch.
Dazu hatte ich Michigan -3 und Clemson leider.
Aja und LSU, wobei ich da jetzt schon Angst hab und wohl lieber nicht gespielt hätte, aber jetzt ists zu spät [[nixweiss]] mal sehen.

Stanford-17 noch vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Ah, eine interessante Wette hab ich für heute Nacht doch noch gefunden:
USA Women - Sweden Women
Freundschafts- bzw. Testspiel zum Jahresabschluss.
Schweden dieses Jahr 2x schon gegen die USA gewonnen (zum Auftakt des Jahres und bei der WM). Keine Ahnung, warum sie diesmal @8,5 quotiert sind, wo doch Hope Solo im Tor fehlen wird und bei Schweden auch alle dabei sind.
Alle, wirklich ALLE Infos + Stats zum Spiel gibts hier:
US Women's National Team Set To Face Sweden In Final Match Of 2011 :: PaddockTalk :: F1, Formula 1, NASCAR, IndyCar, MotoGP, ALMS, And More!

Ein kleiner Einsatz ist mir das schon wert. [[grin]]

Kansas, Houston und Oklahoma hab ich auch.
Dazu hatte ich Michigan -3 und Clemson leider.
Aja und LSU, wobei ich da jetzt schon Angst hab und wohl lieber nicht gespielt hätte, aber jetzt ists zu spät [[nixweiss]] mal sehen.

Stanford-17 noch vergessen

Linie bei Stanford ist mir etwas zu hoch, -13 hätte ich sofort gespielt aber 17 ist so eine sache.