Samstag, 14. April 2012

Samstag, 14. April 2012

• die Meisterschaft, den DFB-Pokal & die Champions League

Stimmen: 11 11.0%
  • die Meisterschaft & die Champions League

Stimmen: 2 2.0%
  • die Meisterschaft & den DFB-Pokal

Stimmen: 1 1.0%
  • die Champions League & den DFB-Pokal

Stimmen: 5 5.0%
  • nur die Meisterschaft

Stimmen: 0 0.0%
  • nur den DFB-Pokal

Stimmen: 26 26.0%
  • nur die Champions League

Stimmen: 4 4.0%
  • gar nichts

Stimmen: 51 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Etoile Carouge FC v Locarno
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]]/10

0:4 [[cheers]]

Was für zum x-ten Mal ? [[stupid]] Habe lediglich meine Wette angesehen, und wollte nachfragen,muss ich mit sowas Schlimmen rechnen und vorher um ja nicht nochmal zufragen 20 Seiten blättern ?

Meine Güte.
Schlimme Sache natürlich. Da rückt das over sowas von in den Hintergrund.
Nix für Ungut, aber du hättest eine Seite zurückblättern müssen... :mrgreen:

Super, und zähl mal bitte auf wer bei Bayern alles fehlt. Außerdem haben die doch eh die Meisterschaft abgehakt, warum also Gas geben, wenn man noch um den Einzug ins CL - Finale spielt?

Ach komm, das sind doch immernoch Namen ganz im Gegensatz zu diesen Mainzern. Lass ich absolut nicht gelten! :mrgreen:

Du kennst doch die Bayern Taktik, erste HZ gammel. Zweite Druck machen und am Ende reicht es nicht immer.

Mal schauen ob ich nachher noch auf das "und am Ende reicht es nicht immer" gehe. [[yo]] :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.0,1.5</td> <td class="lft">Bellinzona v FC Chiasso
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]]/10

Das errinert mich schon fast an die CL Auftritte des BVB´s[[rofl]]

Stimmt! :mrgreen:
Auch wenn die natürlich auch aufgrund ihres Alters keine internationale Erfahrung haben hätten die sich nie so abfertigen lassen dürfen. Aber was verzeiht man nicht alles, wenn man deutscher Meister wird und vielleicht sogar das Double holt. [[yo]] Ich sehe das internationale Geschäft für den BVB auch nächste Saison wieder als Bonus an, für mich zählt da nur die BL, vielleicht noch der Pokal.

Naja, noch haben die Bayern Zeit, wenn sie nächste Woche gegen Madrid gewinnen hab ich nichts gesagt, nur glauben möcht ichs nicht. :mrgreen: Dennoch: Zu Hause in der 60. Minute gegen Mainz mit Olic, Robben, Ribery & Co. 0:0... [[rofl]]

fussball_msv.gif

was ein pfeif(en)konzert auf schalke. [[rofl]]

Auch wenn die natürlich auch aufgrund ihres Alters keine internationale Erfahrung haben hätten die sich nie so abfertigen lassen dürfen. Aber was verzeiht man nicht alles, wenn man deutscher Meister wird und vielleicht sogar das Double holt. [[yo]] Ich sehe das internationale Geschäft für den BVB auch nächste Saison wieder als Bonus an, für mich zählt da nur die BL, vielleicht noch der Pokal.
[[rofl]]
Denn Scharn mit inernationaler Erfahrung glaubst doch selber nicht[[rofl]][[rofl]]
Das höre ich schon das dritte Jahr in Folge, wäre Dortmund gegen Mannschaften wir Real, Barca, Chelsea oder AC Mailand untergegangen würde ich das vielleicht noch glauben, aber man hat sich schlicht und einfach gegen zweitklassige Teams wie Piräus und Marseille blamiert, und ist letzter in einer der leichtersten Gruppen geworden.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.0,1.5</td> <td class="lft">Bellinzona v FC Chiasso
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]]/10

eine 2,30 in der 70.min ? [[stupid]],da stimmt doch was nicht
sind wohl auf 0:0 !!

Auch wenn die natürlich auch aufgrund ihres Alters keine internationale Erfahrung haben hätten die sich nie so abfertigen lassen dürfen...

Denn Scharn mit inernationaler Erfahrung glaubst doch selber nicht[[rofl]][[rofl]]
Das höre ich schon das dritte Jahr in Folge, wäre Dortmund gegen Mannschaften wir Real, Barca, Chelsea oder AC Mailand untergegangen würde ich das vielleicht noch glauben, aber man hat sich schlicht und einfach gegen zweitklassige Teams wie Piräus und Marseille blamiert, und ist letzter in einer der leichtersten Gruppen geworden.

Ich weiß nicht was du willst, ich geb dir doch recht, mein erster Satz sagt alles. Das sie keine internationale Erfahrung haben ist Fakt, schiebe aber doch direkt nach, dass das keine Entschuldigung sein kann. Habs nur nicht so drastisch formuliert wie du. :mrgreen:

eine 2,30 in der 70.min ? [[stupid]],da stimmt doch was nicht
sind wohl auf 0:0 !!

Stimmt, Völlig krank die @ ab Minute 65 ne 2.00 auf Over 0,5.

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AC Bellinzona</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Chiasso</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>

Wir singen Duisburg weiß blau, wir singen Duisburg weiß blau, wir singen Duisburg weiß blau - für immer M - S - V [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du bist mein mann. [[cheers]]

seit 36 stunden schlaflos, aber zum austoben im stadion hats allemal gereicht.

wir singen aachen, aachen, dritte liga, oh wie ist das schön, euch niemehr zu sehen. [[rofl]]

Stimmt, Völlig krank die @ ab Minute 65 ne 2.00 auf Over 0,5.

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AC Bellinzona</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Chiasso</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>

over0,5 anspielen @3,65 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.