Speerwerfen, tendiere zu Kandidat. Was meint Ihr?
was war in der vorschau zum kandidaten?
hab ich leider verpasst...
hat der irgendwas mit 10 kampf oder so etwas zu tun? :mrgreen:
glück kann man nicht kaufen....glück ist eine lebenseinstellung..
die beste quote hat immer noch die god damn LIEBE...
oh...statussymbole sind nada....
was war in der vorschau zum kandidaten?
hab ich leider verpasst...
hat der irgendwas mit 10 kampf oder so etwas zu tun? :mrgreen:
wer solchen schwachsinn tippt, ist doch spielsüchtig.....[[help]]
Duschen vor 21.45 @ 2,37
davor rasieren @ 1,55
Die Punkte von allen Spielen die Raab mit seinem verletzten Knie nicht mehr spielen kann gehen automatisch an den Kandidaten?! Da käm ich mir aber auch irgendwie blöd vor... [[nixweiss]]
14 Apr 2012 - Real Madrid - Sporting Gijon - Match Über/Unter 3.5 Tore Live
Über (3.5) @ 1.73:mrgreen:
??? Ich würd mich bekacken vor Glück... geht um 1,5 Millionen Junge!
Schon, aber die Idee der Sendung ist ja ein fairer Wettkampf mit gleichen Voraussetzungen und das ist jetzt in keinster Weise mehr gegeben.
Elton macht das jetzt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Schon, aber die Idee der Sendung ist ja ein fairer Wettkampf mit gleichen Voraussetzungen und das ist jetzt in keinster Weise mehr gegeben.
wäre mir als Kandidat sowas von scheiß egal.
Elton macht das jetzt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
muss jeztz doch noch ne kombi probieren....
Duschen vor 21.45 @ 2,37
davor rasieren @ 1,55
QUOTE]
Pick lost [[winkewinke]][[winkewinke]]
aber hauptsache loud.....duschen geht anyway noch klar...
und i dont a give fuck....
und jetzt noch was melodramatisches und dann shut ich up...
for the moment..[[cheers]][[grin]]
06 Jinx - Sehnsucht - YouTube
Madrid Ecken im HC -4 @2,3 find ich fair, immer noch am Drücken, Gijon keine Chance vorzukommen. 1 Ecke sollte noch drin sein für Madrid [[schwitz]][[schwitz]]
als kandidat. was macht man jetzt als zuschauer ? dsds gucken ? [[rofl]][[bang]]wäre mir als Kandidat sowas von scheiß egal.
als kandidat. was macht man jetzt als zuschauer ? dsds gucken ? [[rofl]][[bang]]
dann muss halt nba herhalten..
kann man auf die bruins noch einsteigen ?oder NHL [[yo]]
kann man auf die bruins noch einsteigen ?
Erstes Drittel ausgeglichen, wie erwartet spielen die Caps sehr offensiv, Ovechkin von allen Spielern am meisten Eiszeit, die Bruins schon nach 2 Minuten das erste Mal in Unterzahl.
Die Caps zunächst auch mit mehr Schüssen und mehr Faceoffs (sonst die Mega Stärke der Bruins), aber nach etwa 10 Minuten hat sich Boston gefangen und wird langsam besser. Ich denke, da die Caps selbst in dieser Phase kein Tor gemacht haben, dass man durchaus auf Boston einsteigen kann. Im Zweiten Drittel werden jetzt Tore fallen!
Erstes Drittel ausgeglichen, wie erwartet spielen die Caps sehr offensiv, Ovechkin von allen Spielern am meisten Eiszeit, die Bruins schon nach 2 Minuten das erste Mal in Unterzahl.
Die Caps zunächst auch mit mehr Schüssen und mehr Faceoffs (sonst die Mega Stärke der Bruins), aber nach etwa 10 Minuten hat sich Boston gefangen und wird langsam besser. Ich denke, da die Caps selbst in dieser Phase kein Tor gemacht haben, dass man durchaus auf Boston einsteigen kann. Im Zweiten Drittel werden jetzt Tore fallen!
wer solchen schwachsinn tippt, ist doch spielsüchtig.....[[help]]