Samstag, 14. April 2012

Samstag, 14. April 2012

• die Meisterschaft, den DFB-Pokal & die Champions League

Stimmen: 11 11.0%
  • die Meisterschaft & die Champions League

Stimmen: 2 2.0%
  • die Meisterschaft & den DFB-Pokal

Stimmen: 1 1.0%
  • die Champions League & den DFB-Pokal

Stimmen: 5 5.0%
  • nur die Meisterschaft

Stimmen: 0 0.0%
  • nur den DFB-Pokal

Stimmen: 26 26.0%
  • nur die Champions League

Stimmen: 4 4.0%
  • gar nichts

Stimmen: 51 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss jeztz doch noch ne kombi probieren....

Duschen vor 21.45 @ 2,37
davor rasieren @ 1,55
QUOTE]

Pick lost [[winkewinke]][[winkewinke]]

aber hauptsache loud.....duschen geht anyway noch klar...
und i dont a give fuck....
und jetzt noch was melodramatisches und dann shut ich up...
for the moment..[[cheers]][[grin]]
06 Jinx - Sehnsucht - YouTube

kann man auf die bruins noch einsteigen ?

Erstes Drittel ausgeglichen, wie erwartet spielen die Caps sehr offensiv, Ovechkin von allen Spielern am meisten Eiszeit, die Bruins schon nach 2 Minuten das erste Mal in Unterzahl.
Die Caps zunächst auch mit mehr Schüssen und mehr Faceoffs (sonst die Mega Stärke der Bruins), aber nach etwa 10 Minuten hat sich Boston gefangen und wird langsam besser. Ich denke, da die Caps selbst in dieser Phase kein Tor gemacht haben, dass man durchaus auf Boston einsteigen kann. Im Zweiten Drittel werden jetzt Tore fallen!

Erstes Drittel ausgeglichen, wie erwartet spielen die Caps sehr offensiv, Ovechkin von allen Spielern am meisten Eiszeit, die Bruins schon nach 2 Minuten das erste Mal in Unterzahl.
Die Caps zunächst auch mit mehr Schüssen und mehr Faceoffs (sonst die Mega Stärke der Bruins), aber nach etwa 10 Minuten hat sich Boston gefangen und wird langsam besser. Ich denke, da die Caps selbst in dieser Phase kein Tor gemacht haben, dass man durchaus auf Boston einsteigen kann. Im Zweiten Drittel werden jetzt Tore fallen!

Ich würde 2/10 spielen!

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Levante v Barcelona
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>:mrgreen::mrgreen:/10

Danke [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.