<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-04-14&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
おはようございます! [[cheers]]
おはようございます! [[cheers]]
TT Pen Power over 2,5 @2,20 2/10
So viel Unvermögen muß bestraft werden. [[hammer]]Mittlerweile ist mir schon egal, wer das Tor macht, CCM oder Perth,
aber eins muß noch. [[schwitz]]
Heute mal darauf spekulieren, dass Bayern mit ein paar Ersatzspielern aufläuft, um sich für Real zu schonen. Außerdem hat Mainz 2 der letzten 3 Duelle vs. Bayern gewonnen, u.A. letztes Jahr in München. Deshalb mal 1/10 auf DC Mainz @3,8 und 0,5/10 auf DNB Mainz @9.
[[sabber]]
Heute mal darauf spekulieren, dass Bayern mit ein paar Ersatzspielern aufläuft, um sich für Real zu schonen. Außerdem hat Mainz 2 der letzten 3 Duelle vs. Bayern gewonnen, u.A. letztes Jahr in München. Deshalb mal 1/10 auf DC Mainz @3,8 und 0,5/10 auf DNB Mainz @9.
[[sabber]]
Guten Morgen, kann mir mal jemand sagen wo ich jones + papadopoulus gelbe karte spielen kann?
[[sabber]]
Guten Morgen, kann mir mal jemand sagen wo ich jones + papadopoulus gelbe karte spielen kann?
Mit dem Gedanken spiele ich auch, da drauf zu setzen! Zwar will Heynckes seine Spieler ja an der Ehre packen, aber ganz ehrlich, halte ich doch für ziemlichen Quark das das was bewirkt!
Selbst wenn Dortmund nicht gewinnt, kann mans probieren. War ja zuletzt auch so, als man 4:4 vs. Stuttgart spielte und Bayern nächsten Tag in Nürnberg mit Tymo und Co. auflief. [[stupid]]vielleicht mal abwarten, wie der bvb spiel gg schalke! wenn dortmund gewinnt, dann kannst getrost mal auf mainz setzten, wenn ned würd ichs lassen! [[yo]]