Samstag, 14. April 2012

Samstag, 14. April 2012

• die Meisterschaft, den DFB-Pokal & die Champions League

Stimmen: 11 11.0%
  • die Meisterschaft & die Champions League

Stimmen: 2 2.0%
  • die Meisterschaft & den DFB-Pokal

Stimmen: 1 1.0%
  • die Champions League & den DFB-Pokal

Stimmen: 5 5.0%
  • nur die Meisterschaft

Stimmen: 0 0.0%
  • nur den DFB-Pokal

Stimmen: 26 26.0%
  • nur die Champions League

Stimmen: 4 4.0%
  • gar nichts

Stimmen: 51 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn Dortmund nicht gewinnt, kann mans probieren. War ja zuletzt auch so, als man 4:4 vs. Stuttgart spielte und Bayern nächsten Tag in Nürnberg mit Tymo und Co. auflief. [[stupid]]

Naja, je nachdem wer aufläuft kann das zwar ein Zeichen von Schonung für CL sein, aber diese Spieler, gerade Olic wollen sich dann ja auch beweisen! Fakt ist, so klar sehe ich die Bayern nicht vorne! Kopfmäßig alleine schon, Meisterschaft quasi verloren, CL-Halbfinale im Kopf!
Dazu kommt noch, das Mainz die letzten Spiele eigentlich wieder ganz gut in Tritt gekommen ist. Ich [[nixweiss]] noch nicht ob ich es tu! Rein subjektiv betrachtet macht man eh das falsche :mrgreen:

Ich denke nicht, dass Bayern gerade jetzt nach der Niederlage gegen BVB heute soo untergehen wird, wie hier im Thread diskutiert wird.

Heimspiel für Bayern: Bayern super heimstark, das Maß aller Dinge, die werden heute sich den Frust wegballern. Ein Ribery wird heute wieder eine sensationelle Leistung abrufen!
Niemals wird Mainz heute eine Chance haben zu bestehen! Vielleicht machen sie ein Tor, aber niemals siegen sie!! Das kann ich euch garantieren! Die Bayern wollen doch gerade ZU HAUSE eine gute Leistung abgeben, damit die Fans nicht mehr so enttäuscht sind!!
Eine Quote von 1,3 zu hause für Bayern ist für mich schön kombinierbar mit Handicap Sieg Real + Sieg Barca. Kommt ca. eine 1,9er Quote raus, die ich auf jedenfall angespielt habe mit 3/10.

Wolfsburg wird heute auch Siegen müssen. Sie wollen schließlich in die Euro-League. Augsburg spielt um den Abstieg, brauchen jeden Punkt (haben 30 Punkte nur). Denke es wird ein knapper Wolfsburg-Sieg, spiele daher die 1,8 an bei tipico.

HSV-Hannover: G/G

Man muss sehen das Bayern in den letzten Spielen, speziell in der Liga immer wieder Spieler geschont hat, der Fokus liegt auf dem Real Spiel, das Hauptziel der Saison ist und war immer der Einzug ins Finale.
Ein Sieg der Bayern liegt durch aus im Bereich des möglichen, aber zu diesen Quoten einfach nicht Spielbar.

Auswertung

2/10 Sieg Northcote zu 3,25

verloren[[hammer]]
3/10 Blue Eagles over 4,5 zu 1,83

verloren[[hammer]]

3/10 Comets over 2,5 zu 1,83

verloren[[hammer]]

3/10 Hume Spiel over 0,5 zu 1,72

gewonnen[[cheers]]

2/10 Sieg Bayswater zu 2,62

gewonnen[[cheers]]

3/10 over 3,5 zu 1,8

gewonnen[[cheers]]

4/10 Perth SC over 3,5 zu 1,66

verloren[[hammer]]

2/10 Sieg Inglewood zu 2,6

gewonnen[[winkewinke]]

3/10 over 3,5 zu 2

verloren[[hammer]]

3/10 Athena over 3,5 zu 2,2

gewonnen[[cheers]]3/10 Bayswater over 5,5 zu 1,9

gewonnen[[cheers]]
3/10 Bayswater over 7,5 zu 2

gewonnen[[cheers]]
1,5/10 Perth SC over 0,5 1te Hälfte zu 1,72

verloren[[hammer]]

1,5/10 Inglewood over 1,5 1t e Hälfte zu 1,85
verloren[[hammer]]

1,5/10 Athena over 2,5 1t e Hälfte zu 1,9

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 Power over 2,5 1t e Hälfte zu 1,8

gewonnen[[cheers]]

4/10 Athena over 5,5 zu 1,9

3/10 Bayswater over 8,5 zu 1,72

gewonnen[[cheers]]

3/10 Sieg Brisbane Olympia zu 1,7
gewonnen[[cheers]]

4/10 Olympia over 4,5 zu 2

gewonnen[[cheers]]

3/10 Perth over 2,5

verloren[[sleep]]

Mal ne frage in die Runde was ihr von der Kombi haltet

Leverkusen - Hertha Ü2,5
FFM - Aue Ü2,5
Freiburg II - FSV II Ü2,5
gar nix :mrgreen:[[yo]]

over bei lev-hertha sollte kommen.. aber Aue und over passt bei mir nich zusammen.. FFM zuletzt auch geschwächelt..und bei dem grotten-duell freiburg II vs. fsv II würde ich auch die finger von lassen. [[nixweiss]]

Heute mal darauf spekulieren, dass Bayern mit ein paar Ersatzspielern aufläuft, um sich für Real zu schonen. Außerdem hat Mainz 2 der letzten 3 Duelle vs. Bayern gewonnen, u.A. letztes Jahr in München. Deshalb mal 1/10 auf DC Mainz @3,8 und 0,5/10 auf DNB Mainz @9.

[[sabber]]
So viel Phantasie hab ich nicht, aber ähnliches ist mir heute bei
Levante-Barca eingefallen. Quote fürs AHC+1,5 immer noch gut
spielbar, finde ich.

Da geht nicht nichts mehr bei Kruoja, hätte man nach der Roten schon auf kein Tor mehr gehen können, ich kann mich an kein Torchance erinnern in der zweiten Hälfte, schrecklich schwaches Spiel und Atlantas ist zu feige, um mit elf Mann nach vorne zu stürmen, und Kruoja Raum zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.