Selbst wenn Dortmund nicht gewinnt, kann mans probieren. War ja zuletzt auch so, als man 4:4 vs. Stuttgart spielte und Bayern nächsten Tag in Nürnberg mit Tymo und Co. auflief. [[stupid]]
Ich denke nicht, dass Bayern gerade jetzt nach der Niederlage gegen BVB heute soo untergehen wird, wie hier im Thread diskutiert wird.
Heimspiel für Bayern: Bayern super heimstark, das Maß aller Dinge, die werden heute sich den Frust wegballern. Ein Ribery wird heute wieder eine sensationelle Leistung abrufen!
Niemals wird Mainz heute eine Chance haben zu bestehen! Vielleicht machen sie ein Tor, aber niemals siegen sie!! Das kann ich euch garantieren! Die Bayern wollen doch gerade ZU HAUSE eine gute Leistung abgeben, damit die Fans nicht mehr so enttäuscht sind!!
Eine Quote von 1,3 zu hause für Bayern ist für mich schön kombinierbar mit Handicap Sieg Real + Sieg Barca. Kommt ca. eine 1,9er Quote raus, die ich auf jedenfall angespielt habe mit 3/10.
Wolfsburg wird heute auch Siegen müssen. Sie wollen schließlich in die Euro-League. Augsburg spielt um den Abstieg, brauchen jeden Punkt (haben 30 Punkte nur). Denke es wird ein knapper Wolfsburg-Sieg, spiele daher die 1,8 an bei tipico.
HSV-Hannover: G/G
guten morgen [[yo]]
1 bei Hyundai bitte @2,80 [[sabber]]
gar nix :mrgreen:[[yo]]Mal ne frage in die Runde was ihr von der Kombi haltet
Leverkusen - Hertha Ü2,5
FFM - Aue Ü2,5
Freiburg II - FSV II Ü2,5
Nee, die haben dazu gelernt. Spieler wie Gustavo beispielsweiseBetsson und Expekt haben den Spaß meist auch drin.
So viel Phantasie hab ich nicht, aber ähnliches ist mir heute beiHeute mal darauf spekulieren, dass Bayern mit ein paar Ersatzspielern aufläuft, um sich für Real zu schonen. Außerdem hat Mainz 2 der letzten 3 Duelle vs. Bayern gewonnen, u.A. letztes Jahr in München. Deshalb mal 1/10 auf DC Mainz @3,8 und 0,5/10 auf DNB Mainz @9.
[[sabber]]
Kruoja die Frühstarter der Liga und dann kommt nix mehr,
1:0 vs Tauras, Tor 7'
1:0 vs Banga, Tor 8'
1:0 vs Atlantas, Tor 5'
hoffe 2:0 kommt heute noch
cerezo osaka sieg 2/10 VAMOS[[cheers]]
gefühlte 15 sekunden hat es gedauert zum 0:1 ich geh kotzen..
clean sheet immerhin halten, Kruoja offensiv ganz ganz mau
gefühlte 15 sekunden hat es gedauert zum 0:1 ich geh kotzen..
Was sagst heute zum Glubb, Glubb Sieg spricht mich schon sehr an:mrgreen: