STURM GRAZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eigentlich schon das 2-0...
Das war kein Abseits... [[bang]][[bang]][[bang]]
LOL.... Ausgleich =(
STURM GRAZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Etoile Carouge FC v Locarno
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]]/10
Zum X-ten Mal...Jemand ne Ahnung was bei Pescara-Livorno ging ? Hab da Abbruch stehen.Verdammt scheiße,weil ich war auf over 2,5 und da sind schnell 2 Dinger für Livorno gefallen...
Hab 7 von 9 in der Kombi durch. Guckt jemand Legia ? Machen die das ?
Nix für Ungut, aber du hättest eine Seite zurückblättern müssen... :mrgreen:Was für zum x-ten Mal ? [[stupid]] Habe lediglich meine Wette angesehen, und wollte nachfragen,muss ich mit sowas Schlimmen rechnen und vorher um ja nicht nochmal zufragen 20 Seiten blättern ?
Meine Güte.
Schlimme Sache natürlich. Da rückt das over sowas von in den Hintergrund.
Super, und zähl mal bitte auf wer bei Bayern alles fehlt. Außerdem haben die doch eh die Meisterschaft abgehakt, warum also Gas geben, wenn man noch um den Einzug ins CL - Finale spielt?Wie Bayern nichts gegen Mainz gebacken bekommt, dabei spielen weder Zidan noch Choupo-Moting! :mrgreen:
Wie Bayern nichts gegen Mainz gebacken bekommt, dabei spielen weder Zidan noch Choupo-Moting! :mrgreen:
Super, und zähl mal bitte auf wer bei Bayern alles fehlt. Außerdem haben die doch eh die Meisterschaft abgehakt, warum also Gas geben, wenn man noch um den Einzug ins CL - Finale spielt?
Du kennst doch die Bayern Taktik, erste HZ gammel. Zweite Druck machen und am Ende reicht es nicht immer.
Ach komm, das sind doch immernoch Namen ganz im Gegensatz zu diesen Mainzern. Lass ich absolut nicht gelten! :mrgreen:
Für mich gleich:
Nürnberg @2,3 3/10
Nürnberg HC-1 @4,2 1/10
BVB @2,1 3/10
Hannover @3,1 4/10
[[sabber]][[sabber]]
wolfsburg (...) ahc-1 @2,5 [[schwitz]]
außerdem hätte ich heut nichts gegen siege von
dem glubb, hannover und györ [[schwitz]]
C.Ronaldo 3 Tore geht immer :mrgreen:an alle, die auf die overs bei real und barca ranwollen......
nächste woche ist championsleague...nicht vergessen.
daher eher finger weg....vielleicht live.....
Electro & House 2011 MIX Vol. 3 - YouTube
happy dumb music for drunk people...[[cheers]]:mrgreen:
Das errinert mich schon fast an die CL Auftritte des BVB´s[[rofl]]
Denn Scharn mit inernationaler Erfahrung glaubst doch selber nicht[[rofl]][[rofl]]Stimmt! :mrgreen:
Auch wenn die natürlich auch aufgrund ihres Alters keine internationale Erfahrung haben hätten die sich nie so abfertigen lassen dürfen. Aber was verzeiht man nicht alles, wenn man deutscher Meister wird und vielleicht sogar das Double holt. [[yo]] Ich sehe das internationale Geschäft für den BVB auch nächste Saison wieder als Bonus an, für mich zählt da nur die BL, vielleicht noch der Pokal.
[[rofl]]
Mensch Mario, bessere Chancen wirste gegen Real auch nicht bekommen ...
Mensch Mario, bessere Chancen wirste gegen Real auch nicht bekommen ...
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.0,1.5</td> <td class="lft">Bellinzona v FC Chiasso
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">14/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]]/10
Stimmt! :mrgreen:
Auch wenn die natürlich auch aufgrund ihres Alters keine internationale Erfahrung haben hätten die sich nie so abfertigen lassen dürfen...
Denn Scharn mit inernationaler Erfahrung glaubst doch selber nicht[[rofl]][[rofl]]
Das höre ich schon das dritte Jahr in Folge, wäre Dortmund gegen Mannschaften wir Real, Barca, Chelsea oder AC Mailand untergegangen würde ich das vielleicht noch glauben, aber man hat sich schlicht und einfach gegen zweitklassige Teams wie Piräus und Marseille blamiert, und ist letzter in einer der leichtersten Gruppen geworden.
eine 2,30 in der 70.min ? [[stupid]],da stimmt doch was nicht
sind wohl auf 0:0 !!
du bist mein mann. [[cheers]]Wir singen Duisburg weiß blau, wir singen Duisburg weiß blau, wir singen Duisburg weiß blau - für immer M - S - V [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stimmt, Völlig krank die @ ab Minute 65 ne 2.00 auf Over 0,5.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AC Bellinzona</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Chiasso</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>
over0,5 anspielen @3,65 ?