Samstag 14.01.2012

Samstag 14.01.2012

• Umfrageteilnehmer
    48
kein Plan warum Valencia Jonas, der in den letzten Spielen den Eindruck machte sich in Europa akklimatisiert zu haben auch noch auf die Bank setzt wenn schon der beste Stürmer ausfällt. Hätte da was auf R Sociedad geschmissen wenn ich mir die Aufstellung rechtzeitig angeschaut hatte. Ärgerlich.

Vielleicht wollen sie sich auf die Copa del Rey konzentrieren, nachdem in der Liga nach oben sowieso nix geht und nach unten Polster ist.

Macht dir nichts draus, mit so einem Spielverlauf hat keiner gerechnet.[[stupid]]

Natürlich nicht. Es lief so gut an für die Saints, doch dann erst keine eigenen Punkte beim ersten Drive, anschliessend kriegen sie den Fumble der 49ers nicht zu packen und zur Krönung noch solche Turnovers. Wahnsinn. Aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt...[[schwitz]]

Aber was ist denn das auch für ein Playcalling? Wollten die Brees unbedingt die 2:00 geben?

Bin mal gespannt, ob die Saints mit nem Onsidekick aus der Halbzeit kommen. Payton für mich der beste NFL Coach.
Echt schlechtes Playcalling schon seit der 17:0 Führung. Kaum Running Plays bzw verhältnismäßig recht wenig von den 9ers. Ich würde die Uhr melken wollen wenn ich gegen so eine offense mit 3 Scores in Front wäre.