5-1 @3 0,25/10
betteln doch gerade um das fünfte Gegentor![]()
[[yo]]
5-1 @3 0,25/10
betteln doch gerade um das fünfte Gegentor![]()
Nach so einem Kick müssten sich eigentlich alle 22 Akteure in den Armen liegen und feiern [[yo]]
Danke Halvar, netter Zuverdienst am Nachmittag! Was ich mich frage, vielleicht kann mir das einer erklären, was haben die Bookies davon solche Spiele ins Programm zu nehmen, woran verdienen die? Ich meine, bet, bwin etc. die sind ja nicht vollkommen blöd, können sicherlich auch die Märkte in Asien lesen, sehen die Spiele, lesen in Foren mit usw. Das ist ja alles mehr als offensichtlich wenn man sich die Spiele ansieht, die bemühen sich ja nicht mal richtig es unauffällig zu machen! Wer bezahlt die Rechnung? [[nixweiss]]
+1lass die leute heute 200€ gewinnen, damit sie beim nächsten mal 300€ verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:
alle 3 fixxerle heute verpasst [[bang]]
was steht beim varregio cup heut an ?
Danke Halvar, netter Zuverdienst am Nachmittag! Was ich mich frage, vielleicht kann mir das einer erklären, was haben die Bookies davon solche Spiele ins Programm zu nehmen, woran verdienen die? Ich meine, bet, bwin etc. die sind ja nicht vollkommen blöd, können sicherlich auch die Märkte in Asien lesen, sehen die Spiele, lesen in Foren mit usw. Das ist ja alles mehr als offensichtlich wenn man sich die Spiele ansieht, die bemühen sich ja nicht mal richtig es unauffällig zu machen! Wer bezahlt die Rechnung? [[nixweiss]]
Asien halt keine Konstante. Letzten Jahre Fakedrops am laufenden Band. In der Summe werden die Bookies gerade bei Friendlys Gewinn machen.Danke Halvar, netter Zuverdienst am Nachmittag! Was ich mich frage, vielleicht kann mir das einer erklären, was haben die Bookies davon solche Spiele ins Programm zu nehmen, woran verdienen die? Ich meine, bet, bwin etc. die sind ja nicht vollkommen blöd, können sicherlich auch die Märkte in Asien lesen, sehen die Spiele, lesen in Foren mit usw. Das ist ja alles mehr als offensichtlich wenn man sich die Spiele ansieht, die bemühen sich ja nicht mal richtig es unauffällig zu machen! Wer bezahlt die Rechnung? [[nixweiss]]
du glaubst doch nicht ernsthaft das Ström was da mit zu tun hatte. Die werden sich noch am ehesten gewundert haben, warum auf einmal alles so leicht ging!
Also werden wir sozusagen angefixxt! :mrgreen::mrgreen:lass die leute heute 200€ gewinnen, damit sie beim nächsten mal 300€ verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:
alle 3 fixxerle heute verpasst [[bang]]