Klar, wir sind alle Luftköpfe. [[yo]]
Da habt ihr mit dem Wort "Luftköpfe" wohl echt ein böses Wort gefunden, bei dem man nicht verwarnt wird[[rofl]]
Klar, wir sind alle Luftköpfe. [[yo]]
was spricht dagegen? mal getestet?Klar, wir sind alle Luftköpfe. [[yo]]
Ich habe nicht in den AGB nachgeschaut. Normalerweise müsste es storniert werden, aber da ich in der Materie nicht eingearbeitet bin, ist das nur blanke Spekulation.was bedeutet sowas eigentlich für abgegebene wetten? Geld zurück?
wow , auxerre einfach nur schlecht [[rofl]]
Ich habe nicht in den AGB nachgeschaut. Normalerweise müsste es storniert werden, aber da ich in der Materie nicht eingearbeitet bin, ist das nur blanke Spekulation.
Sehr gut [[yo]]also bei mir gabs jetzt cash back
boah, dass nicht mal eene kiste bei nem spiel 9 gegen 10 kommt ist ja echt krass
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Fumble, Go SF [[winkewinke]]
konnts nicht mehr mit ansehn , also wenn das nicht auf hw gefixxt war weiss ich auch nicht , so lustlos schlecht von auxerre
war ne frechheit
Sieht jemand das Valencia Spiel gegen Sociedad? Quote zur Pause jetzt bei 1,80 - spielbar oder Valencia heute kein Pick wert? [[help]]
Valencia ohne Soldado nie einen Pick wert [[grin]]
Also wenn Thomas da nicht für mindestens 5 Sekunden weg war weiß ich nicht. Der fällt bei dem Hit wie ne Bahnschranke und bleibt dann erstmal regungslos liegen...
Aber nicht in den letzten Jahren.„Offense wins games, defense wins championships.“
Gut das ich nicht New Orleans -3 genommen habe.
Jedes mal wenn ich gegen die 49 ers gesetzt, habe wurde ich von ihnen bestraft.[[rofl]]
Wolltest du auf die Saints-3 erstes Viertel setzen?
Danke für die Info, dann Valencia also heute mal No-Bet [[yo]]