naja, noch ists nicht overNice Digga. :mrgreen:
Du Lümmel. [[rofl]]NFL Homedogs [[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]
Wohl dem der Saints - 3 getippt hat [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
fumble beim Kickoff in der eigenen redzone.[[rofl]]
Immer gut durch das Resultat bestätigt zu werden. [[schwitz]]
LuftköpfeOver 2,5 in Porto ist auf jeden Fall möglich. Porto drückt und lässt seit der Halbzeit gute Möglichkeiten (noch) ungenutzt. Tore sind oftmals eher spät zu erwarten, daher:
FC Porto - Rio Ave 1:0 (59.Minute)
Over 2,5
@2,7
2/10
Wohl dem der Saints - 3 getippt hat [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Macht dir nichts draus, mit so einem Spielverlauf hat keiner gerechnet.[[stupid]]
Du Lümmel. [[rofl]]
Kontrolle der Gesellschaft durch Unterhaltung - YouTube
1:40-3:20...eigentlich der einzige Grund warum ich in den USA immer auf Heimteams gehe [[schwitz]]
und es funktioniert [[winkewinke]]
Quote war bei @ 1.40 und das sollte dem 10/10 Trader dann auch mal genügen [[kotz]]Schon deine 10 Einheiten reingeholt, die du heute in der Nacht verbraten hast [[schwitz]][[cheers]]
Kann Crabtree den Ball mal festhalten?!
Echt schlechtes Playcalling schon seit der 17:0 Führung. Kaum Running Plays bzw verhältnismäßig recht wenig von den 9ers. Ich würde die Uhr melken wollen wenn ich gegen so eine offense mit 3 Scores in Front wäre.Aber was ist denn das auch für ein Playcalling? Wollten die Brees unbedingt die 2:00 geben?
Bin mal gespannt, ob die Saints mit nem Onsidekick aus der Halbzeit kommen. Payton für mich der beste NFL Coach.
Und weiter geht das Turnoverfestival. [[rofl]]
Das ist doch sowas von lächerlich [[bang]][[bang]][[bang]]
Da macht die Defense so einen guten Job und dann wieder so etwas.