Samstag, 11.September.2010

Samstag, 11.September.2010

• Umfrageteilnehmer
    75
Oje, Matt Kuchar kriegt wieder den Psycho-Kasper.
Puh, hat sich nochmal gefangen und die Kombi mit Donald
schon wieder durch. [[sabber]]
Matt Jones vs Vijay Singh 71:70.
2 Doppelbogeys aber 4 Birdies reichen für even Par.
Hoffentlich sind die @ morgen noch besser, dann lange ich
nochmal hin.
Singh ist nicht mehr das, was er mal war, 55%
getroffene Grüns und 1,9 Putts pro Loch reichen nicht mehr.
He did it! [[grin]]
Genug rausgeholt, heute Fußball total.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende. [[cheers]]

Guten morgen,
kann ich irgendwo Statistiken zu den letzten Spielen von Nadal und Youzhny sehen (besonders Asse)?

Finde die Bwin Wette wer mehr Asse schlägt ganz interessant. Nadal (-4,5) @ 2,9

Meine mich zu erinnern das Youzhny ne lange Zeit im Spiel gegen Wawrinka kein Ass hatte. Und gegen Nadal ist es denk ich noch etwas schwerer.

Guten morgen,
kann ich irgendwo Statistiken zu den letzten Spielen von Nadal und Youzhny sehen (besonders Asse)?

Finde die Bwin Wette wer mehr Asse schlägt ganz interessant. Nadal (-4,5) @ 2,9

Meine mich zu erinnern das Youzhny ne lange Zeit im Spiel gegen Wawrinka kein Ass hatte. Und gegen Nadal ist es denk ich noch etwas schwerer.

The US Open 2010 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM

bei beiden spielern jeweils match statistic und service statistik anklicken, allerdings scheint mir die seite grade überlastet.

für alle australien liebhaber:

VPL TV:Home

am besten mit internet explorer öffnen.

finale der victorian premier league, bei bet365 nicht angeboten, so ein dreck, hab 3 mal mit dem kundendienst geschrieben, die immer meinten, dass spiel wird gleich angeboten. [[hammer]] sonst bieten sie alles an, jeden spieltag, aber das finale natürlich net, vllt. gut so! :mrgreen:

egal, geb ich mir mal, erste spiel live dort..., intressiert mich

Gehst auch auf Adelaide-Newcastle ???? HW @1,75 bet365 schaut nicht schlecht aus !?

stimmt, aber ich lasse es. newcastles abwehr scheint ein bollwerk zu sein, perth dort auch nur 2 tore.

man soll das glück nicht herrausfordern. [[yo]]

edit: green gully-richmond

hoffe, wird jetzt ein mieses 1-1 oder 2:0 mit vielen chancen. :D wollte aufs over gehen, bet365 bietet das spiel nicht an. egal guck ichs mir an, viele tore wären aber auch nice.
bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grade nadal und youshny hatten 11 duelle

nadal 7 mal gewonnen,die vier siege von youshny alle draussen auf hartplatz, 2006 nadal bei den us open im viertelfinale gegen youshny rausgeflogen.

die 7 siege von nadal 2 mal gras, 2 mal sand, 1 mal halle teppich, 2 mal hartplatz

der reinen statisktik nach werd ich youshny @ 8 mal klein probieren, wobei ich youshny gegen wawrinka nicht überragend fand, ich denke er hatte glück.

ich seh grade nadal und youshny hatten 11 duelle

nadal 7 mal gewonnen,die vier siege von youshny alle draussen auf hartplatz, 2006 nadal bei den us open im viertelfinale gegen youshny rausgeflogen.

die 7 siege von nadal 2 mal gras, 2 mal sand, 1 mal halle teppich, 2 mal hartplatz

der reinen statisktik nach werd ich youshny @ 8 mal klein probieren, wobei ich youshny gegen wawrinka nicht überragend fand, ich denke er hatte glück.

Würde ich aber seeeeeeeeeeeeehr small anspielen [[yo]]

Die Partien sind ja alle schon etwas länger her und den Nadal hat sich in der Zwischenzeit gut weiterentwickelt auf Hardcourt.

Kleine Chance ist aber auf jeden Fall da, auch wenn es ein 6:4 6:4 6:2 geben kann. [[cheers]]

die australische Liga ist vom Niveau her sehr schwach, da sollte man schonmal genauer hinschauen bevor man hier zu sehr ins schwärmen gerät. Spielerische Elemente sind sehr sehr selten.

habe ja nicht gesagt, dass das topniveau ist. nur, dass sie potenzial hat!
habe ja auch geschrieben, die erste hälfte war grausam, die zweite war ansehnlich.
[[nixweiss]]

edit: gully schon 2:0...

Zuletzt bearbeitet: