<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7&archive=2010-09-11&frame=1" height="428" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen zusammen! [[cheers]]
Morgen zusammen! [[cheers]]
Wenn du + willst, solltest du keine deutsche Bundesliga spielen.[[yo]]Ich habe mich heute entschieden für:
Sieg Bayern
Sieg VfB Stuttgart
Lay bei Sieg Hannover
Hoffe das ich heute mal ein bisschen Plus machen kann [[nixweiss]]
Wobei ich gestern 2 gewonnen und 2 verloren habe, bin bei Plus Minus 0....[[hammer]]
Puh, hat sich nochmal gefangen und die Kombi mit DonaldOje, Matt Kuchar kriegt wieder den Psycho-Kasper.
He did it! [[grin]]Matt Jones vs Vijay Singh 71:70.
2 Doppelbogeys aber 4 Birdies reichen für even Par.
Hoffentlich sind die @ morgen noch besser, dann lange ich
nochmal hin. Singh ist nicht mehr das, was er mal war, 55%
getroffene Grüns und 1,9 Putts pro Loch reichen nicht mehr.
Wenn du + willst, solltest du keine deutsche Bundesliga spielen.[[yo]]
steig ich mal mit ein. munteres spiel [[yo]]
schade.
grausam was da manchmal gespielt wird.
nach 10 min müsste es schon 1:0 stehen, 5-6 chancen waren da...die liga hat schon potenzial, aber ein wenig mehr tore wären manchmal schön...die chancen sind da
..
sicherst du ab ?
Guten morgen,
kann ich irgendwo Statistiken zu den letzten Spielen von Nadal und Youzhny sehen (besonders Asse)?
Finde die Bwin Wette wer mehr Asse schlägt ganz interessant. Nadal (-4,5) @ 2,9
Meine mich zu erinnern das Youzhny ne lange Zeit im Spiel gegen Wawrinka kein Ass hatte. Und gegen Nadal ist es denk ich noch etwas schwerer.
The US Open 2010 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM
bei beiden spielern jeweils match statistic und service statistik anklicken, allerdings scheint mir die seite grade überlastet.
1:1 [[rofl]]
ich glaub dennoch nicht dran [[stupid]]
1:1 [[rofl]]
ich glaub dennoch nicht dran [[stupid]]
Da isses!!!!!!![[cheers]][[cheers]]Ich glaube dran, du solltest das auch tun[[cheers]]
richtig geiles Tor. Du hast recht, diese Liga hat echt Potenzial. [[yo]]
Gehst auch auf Adelaide-Newcastle ???? HW @1,75 bet365 schaut nicht schlecht aus !?
Finde die Quote ehrlichgesagt auch seeehr attraktiv. Werde mal einwenig auf die setzen für heute da [[yo]][[winkewinke]]Gehst auch auf Adelaide-Newcastle ???? HW @1,75 bet365 schaut nicht schlecht aus !?
Finde die Quote ehrlichgesagt auch seeehr attraktiv. Werde mal einwenig auf die setzen für heute da [[yo]][[winkewinke]]
selbst informieren?moin moin,
bremen auswärts in münchen @ 6?
gibts ausfälle bei bremen?
ich seh grade nadal und youshny hatten 11 duelle
nadal 7 mal gewonnen,die vier siege von youshny alle draussen auf hartplatz, 2006 nadal bei den us open im viertelfinale gegen youshny rausgeflogen.
die 7 siege von nadal 2 mal gras, 2 mal sand, 1 mal halle teppich, 2 mal hartplatz
der reinen statisktik nach werd ich youshny @ 8 mal klein probieren, wobei ich youshny gegen wawrinka nicht überragend fand, ich denke er hatte glück.
die australische Liga ist vom Niveau her sehr schwach, da sollte man schonmal genauer hinschauen bevor man hier zu sehr ins schwärmen gerät. Spielerische Elemente sind sehr sehr selten.