Amen.Brees ist ein Blindfisch[[sleep]]
2 Touchdown Drives und eine mal endlich funktionierende Defense in HZ 2 und alles ist halbwegs in Lot, aber vor allem von der "Champions Defense" darf man mehr erwarten. 3 Fakeplays führen zu Touchdowns, da sollte der DC aber mal eine ordentliche Ansprache halten.
2:1 nach 19 min .. over and out .. [[winkewinke]]
vllt ist ja jmd mitgegangen
hätte nix dagegen wenn es so bleibt! cruz fehlte noch in meiner 7er kombie.2:0 Cruz [[winkewinke]] 1 noch .. sollte schon wieder easy money sein?? [[schwitz]]
man könnte ja nun mit under 2,5 perfekt greenen ... aber wir bleiben mal gierig
Again and Again[[sleep]]
Hier stand Mist
Da können die ja mich besser in die D-Line stellen, Hasselbeck war noch nicht ein mal Under Pressure, sowas siehst auch nicht alle Tage.[[stupid]]De amtierende Champion blamiert sich bis auf die Knochen gegen den schlechtesten Playoff-Teilnehmer seit zig Jahren. [[rofl]][[rofl]]
Da würden ja Rhein Fire Düsseldorf besser aussehen. Und die gibts gar net mehr. :mrgreen:
Cruzifix Azul 3:1 [[winkewinke]]
Danke, hatte es in dem Moment schon gefunden [[cheers]]Auf "Konto" und dann "Transaktionen" klicken. [[yo]]
Da können die ja mich besser in die D-Line stellen, Hasselbeck war noch nicht ein mal Under Pressure, sowas siehst auch nicht alle Tage.[[stupid]]
Ich hatte in der Regular Season 3 Mal auf diese Seemöven gesetzt und da haben die drei Mal dermaßen eins auf den Sack bekommen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Einen 3:24 Lauf gegen diese Seemöven ist schon beachtlich. [[rofl]][[stupid]]
Ich hoffe auch wenigstens auf die ML, da Kombi Saints & Ravens. Das Comeback-Team schlechthin scheint ja allmählich seinen Rhytmus zu finden.Come On New Orleans... Wenigstens noch 1 TD zur Verlängerung!!
Das ist in knapp 13 Minuten gegen diese Seevögel doch locker drin [[cheers]]