nein .. das wäre das over1,5 1.HT gewesen [[hammer]]
Du Blödmann:mrgreen:dann doch lieber auf espn america HD :mrgreen:
meinst du das barca-spiel? einigen wir uns darauf dass Coruna das 2. Tor macht?! :mrgreen:
Santos Laguna HW vllt noch 6/10
Meinungen? Experten vllt on?
normal sollte Cruz Azul das ding locker durchbringen!
Cruz zwar mit 2 Abgängen in der Pause, leider sehr gute Spieler,dafür wurden aber gleich 4 neue geholt.
Vom Prinzip spielt Cruz als Bollwerk der Liga gegen die größte trümmer Abwehr.
Wenn nicht wieder irgendwer der Meinung ist das man rumfixen muss sollte Cruz ne sichere Nummer sein.
Santos sollte das Spiel normal gewinnen, aber ich trau mich nicht dran. die Chance das es am Ende X2 ausgeht für mich doch zu groß.
für meine daily favo kombie fehlt mir auch nur noch cruz also hof ich mal das wird werden.
für spannende Nacht dann eher NBA+NCAAB das macht mehr Laune das live zuverfolgen :mrgreen:thx .. dann pack ich vllt mal Santos mit Cruz in ne Kombi 1/10 .. dann wird die Nacht spannend [[yo]]
Corinthians 7:0 .. eins noch Cashday .. 3 noch Jackpot [[schwitz]][[sabber]]
für spannende Nacht dann eher NBA+NCAAB das macht mehr Laune das live zuverfolgen :mrgreen:
BOS -3&Oregon St +19.5 2er kombie flat stake werd ich heut nacht noch spielen!sowas müßte ich aber komplett blind nachspielen, da absolut kein aktion im Basketball... sollte der Jackpot gleich eintreffen werde ich evtl. mal was nachpicken :mrgreen:
was für ne scheiße die Saints gerade machen[[kotz]]
So werde ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, immer nur Lesen bringt uns allen ja nichts. Ich suche mir keine Spiele raus, sondern cover mal einfach beide Spiele von heute.
New Orleans at Seattle
...
Wo wir schon bei interessanten Stats sind: Die Saints haben auswärts noch nie ein Playoffspiel gewonnen (0-3), Hasselbeck dagegen seine letzten 4 Playoffspiele zu Hause gewonnen(4-1).
Seattle diese Saison mit 5-3 Bilanz zu Hause. Die Saints mit 6-2 auswärts.
Der Spread bei bwin beträgt Saints -10. Den haben die Saints auswärts nur 2-6 gecovert. Seattle bleibt bei 5-3 da ihre 3 Heimniederlagen jeweils höher ausfielen.
Over/Under liegt bei 44,5 Punkten. Die Saints sind 5-1 over in den Playoffs der letzten Jahre und die Seahawks 7-1 over in der zweiten Saisonhälfte 2010.
Die NFL Playoffs sind Home lastig. Circa 65% aller Playoffspiele wurden vom Heimteam gewonnen. Deswegen spiele ich die Seahawks, kann das aber nicht uneingeschränkt empfehlen.
New Orleans Saints bei Seattle Seahawks
Seattle Seahawks +10
(Bwin) 1/10
die Line war viel zu hoch für ein Playoff Game das war klar das die Seahawks sich zuhause nicht abschlachten lassen verstehe nicht wieso alle heute auf die Saints sind [[nixweiss]]
....
Aber Spiel läuft ja noch noch ist ja alles offen...
das geht ja fix .. man pickt 2 Spiele aus Mexiko raus .. und zack sind plötzlich analysen im Ordner genau der Spiele [[rofl]]