Samstag, 08.01.2011

Samstag, 08.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
2:0 Cruz [[winkewinke]] 1 noch .. sollte schon wieder easy money sein?? [[schwitz]]

man könnte ja nun mit under 2,5 perfekt greenen ... aber wir bleiben mal gierig
hätte nix dagegen wenn es so bleibt! cruz fehlte noch in meiner 7er kombie.

hab se auch noch hier rein gepackt
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="233"><tbody><tr class="h1" height="25"><td class="ank">Tipps</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td>
</td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs">Oregon St +19.5 @ 1.90</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs">BOS Celtics -3.0 @ 2.62</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs">Cruz Azul @ 1.53</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> </tbody></table>
@3er Kombiwette

De amtierende Champion blamiert sich bis auf die Knochen gegen den schlechtesten Playoff-Teilnehmer seit zig Jahren. [[rofl]][[rofl]]

Da würden ja Rhein Fire Düsseldorf besser aussehen. Und die gibts gar net mehr. :mrgreen:

Cruzifix Azul 3:1 [[winkewinke]]
Da können die ja mich besser in die D-Line stellen, Hasselbeck war noch nicht ein mal Under Pressure, sowas siehst auch nicht alle Tage.[[stupid]]

Einen 3:24 Lauf gegen diese Seemöven ist schon beachtlich. [[rofl]][[stupid]]
Ich hatte in der Regular Season 3 Mal auf diese Seemöven gesetzt und da haben die drei Mal dermaßen eins auf den Sack bekommen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Naja bei den Saints war das allerdings nicht anders vor enigen Wochen. Habe gestern viel gewonnen und kann den Verlust dieses Spiels noch verkraften. Trotzdem bin ich in diesem Jahr im Minus; nicht das gleich wieder alle ankommen von wegen Gewinnerforum[[grin]]