Schon beeindruckend wie Porto anziehen kann,
wenn man will....
Die 9.Ecke noch und ich laß mich unten zulaufen....
wenn man will....
7 de Setembro Youth next Goal @ 11 0,5/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Glückwunsch! [[yo]] Der Drops dürfte nun gelutscht sein.
Schon beeindruckend wie Porto anziehen kann,
wenn man will....
Dender Next Goal @ 6 0,5/10 [[sabber]][[sabber]]
Juhu! Der nächste durchgebrachte Pick!
Lommel United - Rupel Boom 4:1 FT![]()
![]()
Momentan klappt aber wirklich alles bei mir! [[cheers]]
und jetzt? Kontobet Barca? [[cheers]]
Nein, Schluss für heute! [[yo]]
Eintracht Frankfurt- FC Köln
Sorry, ich bin nicht so einer der gleich irgendwas von Gefixed schwafelt oder so, aber das geht mir echt zu weit, wer das Spiel nur ansatzweiße gesehen hat, kann mich zu 100000% verstehen.
Fenin verschießt Elfmeter an die Latte...volle Kanne drauf...nichts gezielt nichts!
Das beste, und das muss der YouTube Hit 2011 werden, Petit, der Weltfußballer probiert den Ball mit der Hacke, ja ins LEERE TOR zu schieben, das Problem: er trifft den Ball NICHT!
Sorry, das war mir hier alles des Guten zuviels...so etwas ist für mich kein Fußball mehr, das hat nichts mehr mit dem zu tun, was ich sehen will, Freundschaftsspiel hin oder her, man probiert nicht den Ball ins leere Tor zu schieben und wenn schafft man es ! Das ist zuviel des Guten...
Werde mich jetzt eine längere Zeit eine Pause einlegen, aber sowas guck ich mir bestimmt nicht nochmal an, das ist mir scheiß egal, ob das ein Freundschaftsspiel, ein Trainingsspiel oder ein WM Finale ist, ein Profi muss in der Lage sein, das leere Tor zu treffen!
Und das ist jetzt zwei mal, zu meinem Schaden nicht passiert, zweimal wurde das leere Tor nicht getroffen, heut noch peinlicher! Das waren die frustierenden verlorenen Wetten wo ich je hatte, da hat man eine Wut, die ist unbeschreiblich, wenn ein PROFI! ein PROFI!!!!!! das leere Tor nicht trifft!
Das sind meine Worte...mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen ja geradezu die Worte
Eintracht Frankfurt- FC Köln
Sorry, ich bin nicht so einer der gleich irgendwas von Gefixed schwafelt oder so, aber das geht mir echt zu weit, wer das Spiel nur ansatzweiße gesehen hat, kann mich zu 100000% verstehen.
Fenin verschießt Elfmeter an die Latte...volle Kanne drauf...nichts gezielt nichts!
Das beste, und das muss der YouTube Hit 2011 werden, Petit, der Weltfußballer probiert den Ball mit der Hacke, ja ins LEERE TOR zu schieben, das Problem: er trifft den Ball NICHT!
Sorry, das war mir hier alles des Guten zuviels...so etwas ist für mich kein Fußball mehr, das hat nichts mehr mit dem zu tun, was ich sehen will, Freundschaftsspiel hin oder her, man probiert nicht den Ball ins leere Tor zu schieben und wenn schafft man es ! Das ist zuviel des Guten...
Werde mich jetzt eine längere Zeit eine Pause einlegen, aber sowas guck ich mir bestimmt nicht nochmal an, das ist mir scheiß egal, ob das ein Freundschaftsspiel, ein Trainingsspiel oder ein WM Finale ist, ein Profi muss in der Lage sein, das leere Tor zu treffen!
Und das ist jetzt zwei mal, zu meinem Schaden nicht passiert, zweimal wurde das leere Tor nicht getroffen, heut noch peinlicher! Das waren die frustierenden verlorenen Wetten wo ich je hatte, da hat man eine Wut, die ist unbeschreiblich, wenn ein PROFI! ein PROFI!!!!!! das leere Tor nicht trifft!
Das sind meine Worte...mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen ja geradezu die Worte
hoffentlich macht malaga auch wirklich ne pause....wenn das gesamt wett-repertoire aus wetten auf über-tore bei freundschaftsspielen und punktspielen besteht, dann gute nacht[[nixweiss]]
hoffentlich macht malaga auch wirklich ne pause....wenn das gesamt wett-repertoire aus wetten auf über-tore bei freundschaftsspielen und punktspielen besteht, dann gute nacht[[nixweiss]]
wer bist du? [[nixweiss]]
ich wette hauptsächlich nur over und fahre damit sehr gut, wenn man aber zweimal in folge verliert, nachdem jemand das leere tor nicht trifft ist man sauer...
hauptsache nie ein pick posten und dann freuen nachdem man ihn gewonnen hat...einfach nur erbärmlich [[sleep]]
Wie soll das gehen? wenn ich so ne leute lesen nerven die mich! Wir schreiben gute beiträge und sie denken wenn ich ne quotte von 1.15 reinstellen sind sie die größten.kriegt euch doch wieder ein mädels.. [[cheers]]
Wer sagt das? [[grin]]tor barca
aber nicht spielbar
Wasn da los, da ist man mal ein paar Stunden weg und schon hat Sapphire Helbe´s Konto gehackt?
[[yo]] wenns ja nur immer so laufen würde :mrgreen: ... (wärs aber auch langweilig :mrgreen: )2:1 Sporting .. nach 17 min das over2,5 @2 durch .. wat en geschenk [[winkewinke]]
[[yo]] wenns ja nur immer so laufen würde :mrgreen: ... (wärs aber auch langweilig :mrgreen: )
ein wenig nervenkitzle muss bei der zockerei schon bei rum kommen :mrgreen:dann mag ich es lieber langweilig[[grin]][[sabber]]