Samstag, 08.01.2011

Samstag, 08.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
soooooo, jetzt ist das fass voll! nachdem ich mich in den letzten tagen beklagt hab das ich so gut wie alle picks falsch hatte und 40% vom kapital verspielt hab, wurde heute nochmal alles getoppt.

ich weiss grad nicht mehr weiter?! [[stupid]]

war heute auf berdych, dagenham over und malaga...
alle 3 picks falsch, wie es bei malaga zu stande kam muss ich ja wohl nicht erwähnen. das kann doch nicht wahr sein oder?

nenene[[hammer]] ... naja ich lach schon wieder:mrgreen:

wie helbe jetzt versucht sky nachzumachen.. peinlich [[stupid]]

Hallo liebes Wettforum...

Nach all den Jahren die ich dem Forum hier die Treue halte finde ich es förmlich unverschämt meinen Value- Pick als peinlich zu kommentieren... [[stupid]]

Da du als Neu- User mit 0 von 0 da sicherlich noch etwas Nachholebedarf hast verzeihe ich dir jedoch deinen Kommentar noch einmal [[yo]]

Ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung, andere Leute für ihre Pics niederzumachen [[stupid]]

Es soll doch bitte jeder tippen, was er mag, konstruktive Kritik sei ja auch erwünscht, aber immer diese dummen Kommentare!?[[nixweiss]][[sleep]]

wenn du meinen beitrag nicht richtig interpretieren kannst, kann ich dir auch nicht helfen. [[sleep]] gute nacht. viel spass mit sky & co die das wetten ja mit der nötigen ernsthaftigkeit betreiben.

soooooo, jetzt ist das fass voll! nachdem ich mich in den letzten tagen beklagt hab das ich so gut wie alle picks falsch hatte und 40% vom kapital verspielt hab, wurde heute nochmal alles getoppt.

ich weiss grad nicht mehr weiter?! [[stupid]]

war heute auf berdych, dagenham over und malaga...
alle 3 picks falsch, wie es bei malaga zu stande kam muss ich ja wohl nicht erwähnen. das kann doch nicht wahr sein oder?

nenene[[hammer]] ... naja ich lach schon wieder:mrgreen:

Bei mir läuft es nun seit einer Woche nicht mehr, aus diesem Grund leg ich nun mal wieder eine Pause ein. 1 - 2 Wochen sollten reichen.
Danach wird es wieder wie nach jeder Pause laufen, bin mir da sicher [[yo]]

Kann dir sowas nur empfehlen, ab und an bisschen abkühlen um runterzukommen.

Hey fox, alles fit. ? :mrgreen:
<label for="rb_iconid_6"></label> <table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Real Sociedad v Sevilla
(erzielt ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Frederic Kanoute</td><td class="ctr c1 bevel">2.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Bei mir läuft es nun seit einer Woche nicht mehr, aus diesem Grund leg ich nun mal wieder eine Pause ein. 1 - 2 Wochen sollten reichen.
Danach wird es wieder wie nach jeder Pause laufen, bin mir da sicher [[yo]]

Kann dir sowas nur empfehlen, ab und an bisschen abkühlen um runterzukommen.

ja hast recht, denke ne kleine pause würde ganz gut tun jetzt.
kann ja nicht ewig so weiter gehen. spiele vlt paar picks auf dem papier, bin mir sicher das dann alle richtig sind:mrgreen:

Durch diesen Doppelschlag dürfte auch dieser Drops bereits gelutscht sein!

pilz_0019.gif
Lommel United - Rupel Boom 2:0
pilz_0019.gif