Tag 4 der Darts WM:
Kyle Anderson - Peter Jacques over 7,5 180er
@ 2,10 bwin
3/10
Quote zu hoch (bet365 mit @ 1,80) und selbst dann würde ich eigentlich sagen Line noch zu niedrig. Kyle Anderson mit extrem vielen 180ern in 2017. Ist einfach sein Spiel und die wird er auch heute wieder werfen (hat auf der Bühne auch schon den 9 Darter gespielt). Jacques ganz komischer Wurfstil aber auch er weiß wie die 180 funktioniert und ist für die ein oder andere 180 gut. Dazu erwarte ich keinen glatten Sieg von Kyle sondern Tendenz eher 4 Sets, selbst in 3 aber dieser Line machbar.
Dave Chisnall - Vincent van der Voort over 9,5 180er
@ 2,10 bwin
4/10
Auch der Line gefällt mir. Chisnall keine Über-Form zuletzt aber eben der beste 180er Werfer der Tour und er wird auch heute seine 180er schmeißen. Van der Voort auch ein sehr guter 180er Werfer (wird mir hier deutlich unterschätzt). Dazu kommt das beide einen schnellen Wurfstil haben das wird den 180ern und dem Match einfach gut tun. Erwarte auch hier keinen glatten Sieg. Tendenz 4 vll. sogar 5 Sets.
Nachmittags Spiele über 24,5 180er
@ 1,80 bet365
3/10
Der Line ist mir persöhnlich zu niedrig. Einige gute 180er Werfer am Nachmittag im Einsatz. Zum einem mit Jamie Lewis (wo ich auch einen Vorrunden Sieg erwarte mit der ein oder anderen 180er von ihm) das heißt er wird am späten Nachmittag normal noch gegen Johnny Clayton spielen der zuletzt auch viele 180er geworfen hat und da wird J. Lewis auch einige 180er Werfen. Dazu noch die Partie Norris - Viljanen. Norris auch bekannt für viele 180er und auch Viljanen schönen Wurstil sicherlich für 2,3 180er gut. Dazu eben noch Anderson - Jacques wo ich mind. 8 180er erwarte. Rechne ich das mal ein wenig hoch bin bei ca. 27,28 180ern.
Tag 5 der Darts WM:
Mensur Suljovic - Kevin Painter 2 over 2,5 180er
Daryl Gurney - Ronny Huybrechts 1
@ 1,81 bwin
5/10
Kann man gut kombinieren. Painter natürlich schon lange nicht mehr der, der er vor 3-4 Jahren war. Aber ein guter 180er Werfer ist er immer noch und die wird er heute auch brauchen wenn er eine Chance gegen Mensur haben will. Ich kann mir auch durch aus mind. 1 Set für Painter vorstellen. Mensur fühlt sich noch immer nicht 100% Wohl auf der Ally Pally Bühne. Aber selbst in 3 Sets locker machbar für Painter hier jeweils eine 180 pro Set zu werfen. Dazu ganz safe mehr 180er von Gurney. Neben Chisnall der beste 180er Werfeder Tour gegen Ronny Huybrechts der alles andere als ein 180er Werfer ist. Daryl Gurney wird hier deutlich mehr 180er werfen.
Daryl Gurney Checkout über 111,5 Punkte
@ 1,91 bwin
2/10
Line ist zu niedrig, Andere Bookies hier teilweise 2,3 Punkte höher. Gurney wirft nicht nur extrem viele 180er, er checkt auch verdammt gut. Mind. eine 112 traue ich Gurney hier locker zu. Nehme ich noch small mit.
Kleine Kombi heute nochmal von meiner Seite. Auch wenn jetzt sicherlich einige wieder sagen werden, hat keinen Value zu der @ usw.
Auch wenn Wade gestern rausging und Chisnall einfach schwach war. Das war für mich was anderes. Brown bockstark und Vincent ebenfalls.
Ich sehe hier heute keine Gefahr in der Kombi:
Zunächst wird Mark Webster heute sein Erstrundenmatch gegen den Gewinner der Vorrundenpartie zwischen xxx und xxx gewinnen. Das ist für mich einfach eine Ban, egal wer hier der Gegner ist. Webster einfach 1-2 Klassen stärker, auch wenn keine Weltspitze. Über 3 Sets wird er hier einfach gewinnen. Ich denke dass Lim sich durchsetzen wird, der hat sogar zuletzt einigermaßen vernünftig gespielt in Shanghai usw. Für mich aber auch immer mal wieder einer der 75-75er Average spielt. Selbst wenn er hier heute 90-94 spielt ist Webster für mich der besser und vor allem erfahrenere Spieler. Solide beim auschecken in der Regel. Das passt.
Dazu nehme ich noch die 180er von Gurney. Tauche ja ungern in das Gebiet von AffemitWaffe ein, aber hier muss ich auch mal die 180er nehmen. Bwin gibt sogar eine verhältnismäßig hohe 1,4 2-Weg bei den 180ern. Wurde ja auch bereits schon mehrmals was zu Gurney geschrieben. Ein 180er Experte normal. Ich sehe ihn heute gewinnen, hab ihn auch in einer Kombi, kann mir aber zusätzlich die 180er nicht entgehen lassen. Zudem kommt dass Ronny Huybrechts kein 180er Spezi ist. Er warf in den letzten 4 Spielen lediglich 5 mal das Maximum in 37 Legs. Also wirft er alle 7-8 Legs eine. (Achtung: hier natürlich vereinfacht, da nur 4 Games als Grundlage)
Gurney in letzter Zeit auch etwas geschwächelt, da geht natürlich mehr, vor allem in der Vergangenheit: 16 180er in 50 Legs. Immerhin jedes dritte Leg eine 180er. Auch wenn es nur 4 Spiele sind, lässt sich sagen, dass die Vorzeichen einfach klar sind. Ich denke sowieso, dass Gurney heute top eingestellt sein wird und das Game in 3 max. 4 Sets gewinnt. Da wir hier aber definitiv über 10 Legs gehen, sollten die 180er einfach kein Problem sein. Die Sicherung bei Remis mit Cashback macht das ganze noch attraktiver mMn. Vergleich: bet365, wh mit einer 1,2 (3-Weg). Evt. hier sogar noch das 180er HC. Guts mit -2,5. Kann man, aber keine explizite Empfehlung hier.
Dazu packe ich noch Mensur. Hab ich schon in der vorherigen Kombi. Egal – für mich DIE Bank. Ist ja schon alles zu geschrieben. Painter chancenlos mMn evtl sogar ohne Set Verlust.
Averages der letzten Spiele bestätigen nochmal: Paint: 86,91,90,88 = ~89.
Suljovic: 99,92,94,105 = ~98. Das macht einfach eine Menge aus. Mensur für mich sogar in der Lage hier mindestens ins VF zu kommen. Kann locker Averages 100+ gehen. Das schafft Painter einfach nicht. Vor allem nicht 10-15 Legs am Stück. Da reicht für mich sogar die Distanz bis zu 3 Sets. Ganz klare Sachen hier.
Webster + Gurney mehr 180er + Suljovic @ 1,73 bwin 4/10
Ich bin schon recht spät dran, morgen geht es los:
Hier meine Erstrunden-Favo-Kombi:
Taylor - Dobey
Ich habe ja bereits einiges zu Phil geschrieben. Ich will das auch nicht umbedingt writer ausführen. Fakt ist, dass er definitv nicht in der ersten Runde rausgehen wird.
Gerade bei dem Set Modus, und dann auch noch bei der noch relativ kurzen Distand geht Phil hier 3-0 3-1 weiter. Sehe Dobey hier nicht annähernd 9 Legs gewinnen,
die er mindestens für einen White-Wash benötigt. Sonst ja eher 9+ für einen Sieg.
Nein das regelt Phil. Bank für mich.
Norris - Viljanen
Sicher nicht gerade die absolute Hochphase von Norris, aber für mich hier auch die Qualität wichtig, die ja nunmal da ist. In der Regel muss er hier die 96 der Welt schlagen,
insbesondere bei einer WM, wo die Topguns ohnehin da sind, wenn sie gebraucht werden, auch wenn er jetzt nicht zu den Topguns zählt. Das reicht hier aber mal locker für Viljanen.
Gurney - Ronny Huybrechts
Pimperlquote aber Banker für mich. Auch zu Gurney ja schon bissl was geschrieben. Kann weit kommen, riesen Jahr von ihm, und gehört jetzt schon zu den Top 5 der Welt. Ronny zwar kein Blinder an der Scheibe
aber hier geht Gurney dann doch easy weiter, ohne sich dazu großartig strecken zu müssen. Nehme ich gerne doch mit rein.
van Barneveld - North
Auch Barney nicht in Wm Form. Bei ihm weiß man aber auch, dass er rechtzeitig bereit sein wird. Ich sehe ihn nicht ins HF kommen, da er spätestens gegen MVG im VF rausfliegt.
ABER: Ich sehe ihn hier definitiv nicht in R1 rausgehen.
Suljovic - Painter
Hier spielt der alte Hase Kevin Painter gegen den zurzeit bärenstarken Mensur Suljovic. Painter spielt einfach kaum noch 90+ Averages. Solide soweit ja, aber gegen Mesnur reicht das
auf gar keinen Fall. Hatte ein tolles Jahr gespielt, immer wieder 100+. Ich denke auch hier sieht Painter kein Land.
Grundsätzlich natürlich eine 5er Favo Kombi zum Scheitern verurteilt, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass einer der genannten versagt.
Demnach denke ich kann man das so spielen. Einsatz moderat.
Taylor + Norris + Gurney + Barney + Suljovic @ 2,24 unibet 4/10
So, heute Abend wieder etwas dabei:
Kim Huybrechts - James Richardson over 8,5 180er
@ 2,25 bwin
5/10
Verstehe den Line und Quote nicht. Beides sehr gute 180er Werfer. Richardson wird hier deutlich unterschätzt. Spielt einen guten Dart und wirft immer relativ viele 180er in seinen Partien. Huybrechts auch in der Lage einige 180er zu werfen. Sehe Huybrechts hier auch nicht glatt in 3 Sätzen durch gehen. Das heißt normal mehr wie genug Zeit für viele 180er. Selbst in 3 Sets dieser Line aber locker spielbar und machbar.
Ab Morgen Vormittag wieder deutlich mehr und ausführlicher von mir.