SHARAPOVA @ 1,75 - Davenport
Einsatz medium
Sharapova f?ich derzeit neben Serena Williams die st?ste und best?igste Spielerin auf der Tour. Davenport zwar nominell noch die Nr. 1 der Welt, und sicher auch mit den wohl besten und h?esten Grundschl?n weit und breit, daf?ber konditionell, l?erisch der Russin klar unterlegen. Sharapova traue ich auch eher zu, einen R?tand noch umzubiegen, als andersherum. Ich habe f?harapova eher Quoten um die 1,5 erwartet, daher mein Einsatz medium.
AGASSI @ 2,1 - Hewitt
Einsatz: small
Hier habe ich lange ?legt, wie hoch bzw. ob ich ?haupt spielen soll! Hewitt l?st wieder der alte, ein K?fer vor dem Herrn, ringt au?r Federer derzeit alles nieder. Auch Roddick war mehr oder weniger chancenlos bei den AO. Nun aber kommt Agassi, der trotz hohen Alters, weiterhin der bessere Spieler ist! Gegen Federer ist Hewitt regelm?g ohne jegliche Chance, da er schlicht und einfach nicht ? die spielerischen F?gkeiten der Nr. 1 verf? Agassi nun ist sicher eine ganze Stufe schw?er einzustufen als der Schweizer, nichtsdestotrotz hat er die M?chkeiten, Hewitt spielerisch zu besiegen. Da Hewitt aber durchaus die M?chkeiten hat, auch einen Agassi nieder zu k?fen, belasse ich es bei kleinem Einsatz.
MOYA @ 3,44 - Roddick
Hier schlie? ich mich dem Kollegen Kobayashi an, der alles gesagt hat. Da Roddick theoretisch servieren kann wie vom anderen Stern, auch hier nur kleiner Einsatz.