Pacific Life Open

Zumindest aktuell wieder ein paar TB-Wetten bei BAW im Angebot, in meinen Augen die beste:

Agassi - Arthurs Tie-Break-Ja @1,69 medium

Bei den beiden Oldies deutet doch einiges darauf hin, dass wir zumindest eine TB-Entscheidung erleben.
Wer Arthurs zuletzt wieder gesehen hat, braucht sich nicht allzugrosse Sorgen um sein Service zu machen, auch wenn jetzt st?ere Returnkraft auf der Gegenseite steht. Ich sehe die Quote schon jetzt auf < @1,50 sinken...

Die hohen Quoten auf Acasuso waren mir auch schon aufgefallen. Sicher ist er ein argentinischer Sandplatzspieler, der auf Hardcourt weniger zu Hause ist. Er war aber in Auckland ins Viertelfinale gekommen und in Melbourne nur knapp in 5 dem Gonzo unterlegen.
H2H gabs noch nicht. Besser als Acasuso war Ginepri dieses Jahr jedenfalls nicht, auch nicht auf Hardcourt.

ich ?lege mir gerade mal wieder eine kleine fav-kombi mit h?em einsatz. agassi scheint mir nicht mehr so dominant zu sein, als das er auf dieser kombi erscheinen darf. nichtsdestotrotz frage ich mich allen ernstes, wie ein wayne arthurs in der lage sein soll, einen andre agassi u besiegen. trotz der gezeigten leistungen von arthurs halte ich dies einfach f?usgeschlossen.

auf der fav-kombi erscheinen bei mir derzeit matthieu, henman und roddick. ich suche nach gr?n warum ich dies nicht hoch angehen sollte, finde jedoch keine, vielleicht habt ihr welche parat!?

takeshi schrieb:
ich ?lege mir gerade mal wieder eine kleine fav-kombi mit h?em einsatz. agassi scheint mir nicht mehr so dominant zu sein, als das er auf dieser kombi erscheinen darf. nichtsdestotrotz frage ich mich allen ernstes, wie ein wayne arthurs in der lage sein soll, einen andre agassi u besiegen. trotz der gezeigten leistungen von arthurs halte ich dies einfach f?usgeschlossen.

auf der fav-kombi erscheinen bei mir derzeit matthieu, henman und roddick. ich suche nach gr?n warum ich dies nicht hoch angehen sollte, finde jedoch keine, vielleicht habt ihr welche parat!?

Hallo takeshi,
leider nicht viel los, deshalb werde ich Dir wenigstens antworten. Roddick und Henman sollten meiner Meinung nach problemlos durchgehen, bei Roddick sind die Quoten halt wirklich unterirdisch. Matthieu wahrscheinlich auch, aber der hat halt seit J?er nur mehr auf Sand gespielt. Calatrava war zwar zuletzt auch nur auf Sand unterwegs, aber das macht f?ich die Partie etwas zu unsicher zu tippen, zumindest zu diesen Quoten.
Viel Gl?
LG FG

dl schrieb:
Ich hab heute auf dem Zettel:

Gonzo: mit guter Saison bis dato, auch auf hard gut unterwegs (Turniersieg in Aukland), zuletzt mit ?zeugender Daviscup-Leistung.

F?onzo k?e auch die offenbar schwierige Anreise Rusedskis aus Israel und sein hartes Erstrundenmatch sprechen:

http://sport.guardian.co.uk/tennis/story/0,10069,1435946,00.html

Verstehe aber nicht, warum einige Bookies (z.B. Unibet) mit 1,67 sogar Betfair ?bieten. Gonzo war doch am Wochenende gegen Safin und Youzhny top drauf.
H2H zwischen den beiden gabs noch nicht. Gonzo von der Grundlinie klar besser, evtl. ist der RH-Slice von Rusedski und nat?ch dessen Aufschlagst?e gef?lich.

tom93 schrieb:
dl schrieb:
Ich hab heute auf dem Zettel:

Gonzo: mit guter Saison bis dato, auch auf hard gut unterwegs (Turniersieg in Aukland), zuletzt mit ?zeugender Daviscup-Leistung.

F?onzo k?e auch die offenbar schwierige Anreise Rusedskis aus Israel und sein hartes Erstrundenmatch sprechen:

http://sport.guardian.co.uk/tennis/story/0,10069,1435946,00.html

Verstehe aber nicht, warum einige Bookies (z.B. Unibet) mit 1,67 sogar Betfair ?bieten. Gonzo war doch am Wochenende gegen Safin und Youzhny top drauf.
H2H zwischen den beiden gabs noch nicht. Gonzo von der Grundlinie klar besser, evtl. ist der RH-Slice von Rusedski und nat?ch dessen Aufschlagst?e gef?lich.

gonzalez-rusedski

tip [email protected]

begr?ng:
spiele ich auch.
rusedki ist die nummer 75 und gonzalez nummer 13. da mu?der gonzalez gewinnen. die platzierung sagt nicht immer was aus aber bei 60 pl?en unterschied schon.

auserdem hat gonzales gut im davis kup gespielt

rodick-verdasco

tip 1@1,15

begr?ng:
rodick nummer 5
verdasco nummer 64
ich habe den rodick im fernsehen gesehen. er hat einen sehr starken aufschlag. sowas habe ich noch nie gesehen. auserdem spielt er daheim. da gewinnt er fast immer. rodick hat schon einmal gegen verdasco gespielt. rocdick hat klar gewonnen.

Mr.X schrieb:
henman hat die erwarteten gro?n schwierigkeiten gegen clement ...

Die Henman-Partie l?t aus meiner Sicht wie erwartet, Clement kommt aus der Quali und hat schon das 4. Spiel hier und ist an die Bedingungen gewohnt. F?enman ist es der 1. Auftritt hier und mit Fortdauer des Spiels setzen sich die Vorteile von Henman durch.
LG FG

Re: .

Re: .

FeliceGimondi schrieb:
Wie man sieht ist Tenniswetten ganz einfach. Man nehme aktuelle Weltranglistenplatzierungen und wenn die Differenz > 50 ist hat man es mit einer Bank zu tun. [[rofl]] Weiss gar nicht warum Ihr Euch da immer so anstellt. :mrgreen:

Also mal im Ernst, w?nicht schlecht, wenn wieder mal bisschen was los w? da.

LG FG

was nimst du? die rangliste ist ein guter indikator. andere sagen nur die quote ist falsch. ist das besser?
bei agassi tip habe ich nicht nur wegen dem rangliste gespielt.

Georg schrieb:
rodick-verdasco

tip 1@1,15

begr?ng:
rodick nummer 5
verdasco nummer 64
ich habe den rodick im fernsehen gesehen. er hat einen sehr starken aufschlag. sowas habe ich noch nie gesehen. auserdem spielt er daheim. da gewinnt er fast immer. rodick hat schon einmal gegen verdasco gespielt. rocdick hat klar gewonnen.

rodick-verdasco 6:3 3:6 7:6 [[winkewinke]]
lacht ? meine tips macht es mal besser

Georg schrieb:
agassi-arthus

tip 1@1,20

begr?ng:
agassi rangliste 10
arthus rangliste 29
agassi ein sehr bekannter spieler. spielt in amerika immer sehr gut. er hat heimvorteil. die zuschauer m? ihn.

agassi-arthurs 6:3 6:1 [[winkewinke]]

Georg schrieb:
gonzalez-rusedski

tip [email protected]

begr?ng:
spiele ich auch.
rusedki ist die nummer 75 und gonzalez nummer 13. da mu?der gonzalez gewinnen. die platzierung sagt nicht immer was aus aber bei 60 pl?en unterschied schon.

auserdem hat gonzales gut im davis kup gespielt

gonzales-rusedki 7:6 7:6 [[winkewinke]]