Pacific Life Open

Tie-Break Dent - Safin ja 1.88 ist mir etwas zu hoch. f?ich geh? die beide zu den Tie-Break Top 15. 3-4/10 Bet

@Koba, bei Hewitt und Agassi spiele ich grunds?lich nie Tie-Break ja Wette, denn einerseite k?n die gegen jeden ein Break gelingen, anderseits sind die selbst auch anf?ig f?in Break.

zwar erst morgen, aber bevor ich vergesse oder quote f?t:
Andy Roddick (USA) - Fernando Gonzalez (CHI)
Wird mindestens ein Tie-Break im Match gespielt? - Tipp: Ja Quote 2.1
5/10 Bet
Roddick Tie-Break K?, der selbst gegen absolut donkey oft noch in Tie-Break muss. Gonzalez gut Aufschl?r, f?oddick sicher nicht leicht zu breaken. H2H 4 Spiele 3 davon mit Tie-Break.

NALBANDIAN-Kiefer 1 @1,57 Gamebookers 6/10 EH

Offiziell haben die beiden noch nicht auf der Tour gegeneinander gespielt.
Nalb. in der ersten Runde mit 3 S?en gg. schwedischen Oldie, aber das hat nix zu sagen, der Argentinier kann sich in dem Ma? steigern, wie es f?en jeweiligen Gegner n? ist. Druck macht er selber auch nicht so viel, dass Kiefer ihn auskontern k?e, der Gaucho wird derjenige sein, der den Ball in der Regel einmal mehr als der Gegner Kiefer fehlerlos ?s Netz bringt. Was hat Kiefer dieses Jahr gerissen? Sieg gegen den aktuellen Australian-Open-Champ Safin sowie hier in der 1.Runde gg. den aktuellen French-Open-Champ Gaudio (klingt ganz gut, aber ?m?ig motiviert d?en beide nicht gewesen sein IMO, speziell Gaudio will endlich auf europ?chen Sand `ran) , weiterhin in S?rika ein DC-Match gedreht gg. Moodie. Zwei Argentinier hintereinander schl? er nicht, ausserdem ist Kiefer Kiefer und gegen den wettet man immer gern. Alles doofe Gr?, aber wenn ich mir die beiden und ihre Spielweise vor meinem geistigen Auge gegeneinander vorstelle, kann ich mir bei Normalform Nalbandians nur einen arg. Sieg denken.

Gr?-B.

1,43*1,5=2,14 confidence 8/10, eg. ladbrokes, iw

AGASSI. hard h2h 4-0 spiele, 9-0 s?e, games traut man sich gar nicht z?en, hat keine angst vorm magier.. weil er selber einer ist.

KUZNETSOVA. dementieva was pushed hard yesterday by golovin, mit ach und weh ? die ziellinie gestolpert. haupts?lich wegen der unerfahrenheit golovins, der mit ihren s?n 17 vielleicht doch ein trainer ans herz zu legen w?. dementieva kann k?fen, aber ihr spiel - und ihr serve - sind weiterhin weit von ihrer m?chen bestleistung entfernt. kuznetsova, cruising so far braucht vielleicht sogar nur zwei s?e. -3 games nordic @ 1,80 ist da nur konsequent.

DENT. 2,10 admiral 8/10. ein fehler imho, weil dent jetzt schon weiss, wie er canas spielen muss. auch der war gestern de facto draussen gegen chela, 24 15-40 oder so, aber der mental instabile chela hat sich nach einzwei injurybreaks canas`noch abstibitzen lassen. das wird dent heute nicht passieren. canas war pish poor gestern mit eigenem serve, kaum einen ersten reingebracht, xx breakb?e zugelassen. die h2h ist bekannt, aber man darf nicht vergessen, dass das spiel, das dent spielt, eben etwas l?er braucht, bis man es beherrscht. echter heimvorteil kommt dazu.

Der Markt und die Quotierungen werden von Runde zu Runde immer besser...

Mir gef?t kaum noch was.
Bei den letzten Turnieren z.B. konnte man noch Davenport unterst?n. Jetzt soll ich Dechy spielen und da hab ich kein Bock drauf. Na gut, Extra-Small und +5,5 Games

Die anderen Dogs bei den Frauen haben auch irgendeine Berechtigung. Martinez z.B. ziemlich souver?gegen aufstrebende Gegnerinnen.

Kuz-Dem ist meiner Meinung nach als Einzige von den 1/4-Finals zu ?trieben quotiert(als Favoroton). Dementieva hatte mit Spears, Beltrame und Golovin ein viel schwierigeres Programm als Kuz (Birnerova... Vento-Kabchi....., Fujiwara mit Einschr?ung) und hat halt am Ende doch den letzten Punkt gemacht - so wie es Favs halt machen... Der Service scheint hier bei diesem Turnier sogar noch etwas weniger wichtig zu sein als sonst. Wie auch immer ich stelle mich nochmal small gegen den Markt = ich bin Dem @2,80
H:H in 2004 2:2 (2:1 Hart Dem)

ATP passt fast alles
Kiefer sehe ich nicht so klar hinten wie die 2,60 es tun. Ich sehe bei ihm nur L?e in die eine oder andere Richtung und mit den letzten Ergebnissen eher in die Eine...

Santoro wieder mal. Das kann man gar nicht mehr verlieren, was er eingebracht hat. Man denkt immer er hat keine Chance, die Quoten sind auch dementsprechend und am Ende kann man Geld z?en :mrgreen:
Wei?nicht wie lange das noch so geht mit ihm
(H:H witzigerweise auch noch 2:0 Santoro)

Ljubicic gewinnt vielleicht mal wieder 1 Satz gegen Fed
Fed -1,5 sollte zu <1,50 zu legen sein oder 2:1 f?ack 5,90?!

SANTORO - Moya Tip 1 - 1,95 (IW)
Santoro hat bisher mit seinem Schnipsel-Spiel die beiden Hartplatzgr?n J. Johansson und F. Lopez regelrecht zerst?
Vor allem der Sieg ? einen starken Johansson hat mich beeindruckt!
Moya nicht gerade in Hochform.....kommend vom Sandplatz......
mit 2 Siegen ? klare Claycourter
Ich sehe hier klare Vorteil beim Franzosen...
Ausserdem steht H2H 2:0 f?antoro!

Bitte um Eure Meinungen!

Meine Meinung dazu: [[stupid]], aber nicht f?en Tip als solches, sondern f?ie Quote. Nachsehen ergibt aber gerade da?du dich verschrieben hast ... aber selbst 2,95 sind ?bietbar ... Hill hat 3.50. Ansonsten viel Erfolg mit Santoro.

Was gibt es bei mir heute? Einen schlauen Spruch!

"Tennis ist, wenn zwei sich eine Filzkugel um die Ohren schie?n und am Ende der Federer gewinnt."

Obs heute anders wird? Ich glaubs nicht. Ansonsten alles schon erw?t:

- ein bi?hen Kiefer, weil Value und Patriotismus [[grin]]
- ein bi?hen Santoro, weil Moya ... naja, es war nicht nur die Niederlage gegen Garcia-Lopez mMn seit USOpen 2004 ist der Wurm mal mehr und mal weniger drin.
- ein bi?hen mehr Agassi, aber wenn er verliert brandmarke ich ihn dann hier wieder als alten Sack, ob es euch passt oder nicht [[droh]] [[aetsch]]
- keine Frauen, weil ich solche Sachen nicht mache [[grin]]
- Hewitt sollte gewinnen ...
- Dent? Canas ist wirklich z?
- Gonzo? Jaja vor zwei Tagen schrieb ich "Der Roddick ist mal mit ner Niederlage f?ig" aber er zieht doch immer wieder den Kopf aus der schlinge ... 14 Doppelfehler sollte Gonzo sich heute nicht leisten, sonst wird das nix.
- Robredo, Henman? Einer von beiden wird gewinnen ... mMn [[aetsch]]

Kobayashi schrieb:
Nach dem TB Hewitt-Llodra gestern @2,45 [[grin]]

heute noch so was in der Richtung:

Ljubicic - Federer TIE-BREAK JA @2,25
kurz und knapp: absolut spielbar und irgendwie erneut ?quotiert

[/b]

das habe ich auch, dazu noch Agassi - Coria Tie-Break No, bis jetzt kein einzige Tie-Break in 5 H2H, nur ein Mal 7:5 sonst immer klare Satz-Ergebnisse. Quote zwar nur 1.5, aber Value ohne Ende. Denn Coria ist f?ich Anti-Tie-Break-K?. [[yo]]

Gonzalez - Roddick

H2H steht 3-2 (Hard 3-1). Zuletzt 6-4, 6-4 bei Olympia.
Hard 2005: 9-1 und 8-2

Quoten bis zu 4,0, f?jubicic beim DC hatte es glaube ich so um die 3,50 gegeben. Der Markt hat also etwas gelernt, sonst g? es f?onzo 5,0.
Dennoch sollten seinen Chancen bei > 30 % liegen.

F?oddick war es gegen Verdasco ganz eng, diesmal wirds noch enger.
Ich denke, Gonzo wird nicht nochmal so ein Chaos-Spiel wie gegen Blake hinlegen, vielleicht wieder sowas wie gegen Rusedski (7-6, 7-6).

ich glaub nicht, dass der bombardero heute gegen roddick gewinnt, aber wers tut, muss gonzo+4 fon 1,75 (+3,5 1,95 nordic, wobei fon nat?ch die bessere wette ist), spielen. schaut man sich die bisherigen ergebnisse an, ist mit einem 63 62 oder 36 26 wohl so oder so nicht zu rechnen..