Pacific Life Open

Kiefer – Gaudio 2 2,21 baw
Also f?ich ist die Quote nicht nachzuvollziehen. Kiefer ist auch nicht der ?errei?r auf Hard. Immerhin hat Gaudio auch Mirny geschlagen.

Robredo – Enquist 1 1,75 gb
Der Spanier wurde nach seiner Verletzungspause von vielen untersch?t. Spielte eigentlich ein klasse Turnier in Dubai.

Bei beiden Tipps meine ich doch, dass sich der Spielwitz schlussendlich durchsetzen wird.

CU
Mani

Re: .

Re: .

herby schrieb:
so, nachdem jedes posting von mir egal in welchem Tenisordner am Wochenende gel? wurde, werde ich in Zukunft den KGB-Mods diese Gelegenheit nicht mehr geben.Ich bin es leid. Auf wiederschauen. [[flipa]] [[kotz]] [[hammer]]

[[nixweiss]]
Nach 1,5 Wochen immer noch nicht die Regeln gelesen?

Mein Wunschzettel

Mein Wunschzettel

heute auf selbigem:

- Nalbandian, weil Bjorkman ein alter Sack ist, der ein schauderliche Hard-Bilanz heuer hat. Hier zwar Labadze und T. Johansson geschlagen aber heute ist schlu?mit Lustig

- Gonzo, weil ich will das er gewinnt [[grin]]

Von der Au?nseitrefraktion:

- Gaudio, weil wir das deutsche Debakel perfekt machen m?n [[nixweiss]]

- Novak, weil eine Roddick-Niederlage ?f?ig ist (Verdasco, Ginepri, Enquist, Lee lately), der Quoten f?ovak aber munter steigen. Wenn es heute nicht klappt ... sp?ntens Gonzo wird ihn rauskegeln [[aetsch]].

Noch in ?erlegung:

- Melzer, weil er ab und zu einen guten raushaut und Henman in seinem ersten Spiel nur teilweise ?zeugt hat. Aber vielleicht klappt das mit dem Melzer immer nur gegen Agassi?

Bereits abgelehnt:

- Robredo, weil Enquist hier gut aufgetreten ist, unter anderem Beck einen Satz mit 6-0 ?gebrummt.

- Coria, weil er gegen Sricha k?ich erst verloren hat
- Sricha, weil er ein
smiley6.gif
ist

So long. Gr?

Toppick:

Gonzo - Blake 1

Der Chilene mit gutem DC Auftritt in Russland. Auch hier 2 Satzsieg ? den gef?lichen Rusedski. Blake heuer alles andere als mit berauschenden Ergebnissen. Hier zwar Siege ? A. Martin und Davy doch scheint mir Gonzo als st?eres Kaliber!!

Robredo - Enqvist 2

Der Schwede will heuer mit neuem Trainerstab noch einmal voll durchstarten. Hatte in SJ zwei beachtliche Siege ? Ginepri und Fish. Auch hier scheint er sich wohl zu f?n - einen Beck und Youzhny in 2 S?en abzuziehen soll doch einiges hei?n!

Kiefer - Gaudio 2

Gaudio gef?t mir auf HC auch immer besser - schlug er doch den f?hn ?erst unangenehm spielenden Mirnyi. Von der Grundlinie hat der Gaucho doch die viel besseren Schl? und Kiwi ?zeugte mich gg Moodie ?haupt nicht. Das Ergebnis gg Sargis hat NULL Aussagekraft f?ich. SIEG Gaston

alle heute auf gonzo, robredo und gaudio? offensichtlich. no, wenn das mal gutgeht. f?ich heute das ?che eigenwillige programm - aber vorsichtig.

MELZER-henman 3,15/1-2/10 - auf verdacht. dass ers kann, hat er schon bewiesen.

SRICHAPAN-coria 2,62 2/10. zu hoch, denke auch eben weil sricha kein klassischer bigserver ist.

DENT-safin 3,75 3-4/10. ich bin mir nicht sicher, ob der russische b?zur zeit das duell mit dem kuhbesitzer sucht - aber ich glaub nicht.

ZULUAGA-hantuchova 2,98 1/10 - ohne confidence.

SHAUGNESSY +6,5 - davenport 1,7 fon 3/10. zuviel.

VAIDISOVA-pierce 1,8 2/10 - haben alle, da darf ich nicht fehlen.

na wenn das mal gutgeht.. [[grin]]

@Joker

Wollt Dich grad drauf hinweisen, dass Ljubi erst morgen spielt. Vermute, dass Du auf Federer warten musst um Ljubi "sterben" zu sehen. Bei einem Best-of-3-Turnier mit jeweils 1 Tag Ruhepause gibt es keinen Grund nachzulassen.

?rigens vergiss Zuluaga, ich hab auf Hantuchova gespielt und den Tipp brauch ich heute wirklich.

LG FG

einmal pro Woche sag ich auch mal was und das ist heute [[winkewinke]]

Vaidisova eher no Bet oder den Kurs (mittlerweile <1,80) sogar bezahlen (klein!)
Gegen Sprem war es eine gute Wette und es gab sogar mehr als heute......
f?,80 ist sie verbrannt und wir haben ja auch schon 3. Runde. Pierce zuletzt nur gegen Mauresmo verloren (2x).
Pierce fast doppelt so alt... wei?nicht ob es gut oder schlecht ist.

Kiefer finde ich gut gegen Gaudio! (ab 1,60 gibt sogar >1,70)
Bei Gaudio ist es mir noch zu wenig der 1 Sieg gegen Mirnyi nach dem Belagwechsel (und in der Vergangenheit war HC alles andere als sein Belag)

dl schrieb:
receiving points won: Nalbandian 78%, Bjorkman 53%
Breaks: Nalbandian 5, Bjorkman 3

..........Nalbandian spielt halt irgenwie gern. [[grin]] Er verliert gerne mal ein paar games, dann auch mal nen Satz. Und das auch oft gegen schw?ere Gegner. Wobei er am Ende dann doch meistens siegt. Ist halt definitv kein Kandidat f?:0 Satzwetten.

Gruss Zwergerl

Zwergerl schrieb:
dl schrieb:
receiving points won: Nalbandian 78%, Bjorkman 53%
Breaks: Nalbandian 5, Bjorkman 3

..........Nalbandian spielt halt irgenwie gern. [[grin]] Er verliert gerne mal ein paar games, dann auch mal nen Satz. Und das auch oft gegen schw?ere Gegner. Wobei er am Ende dann doch meistens siegt. Ist halt definitv kein Kandidat f?:0 Satzwetten.

Gruss Zwergerl

Letztlich 9 Breaks vom Argentinier und 5 vom alten Schweden ... [[respect]] schon erstaunlich wenn man bedenkt, das so manches Hardcourt-Spiel bei den Herren durch ein einziges Break entschieden wird.

heute nicht viel spielbares mMn, wenn ich m?e, dann vielleicht noch am ehesten dieses:

- Hernych, denn wer bitte sch?st Mathieu?

- Ferrer, weil ein Moya-Sieg den Kohl auch noch nicht fett macht. Ferrer legt langsam seinen Ruf als Hardcourt-Donkey ab.

- Dent, weil ich Safin noch nicht so recht traue ...

Hmm, zum Gluck muss ich ja heute nicht [[grin]]

Morgen bessere Sachen:

- Kiefer, weil 2.5 ?bezahlt sind.

- Agassi, weil das Hardcourt-H2H der beiden bei 4-0,9-0 S?en f?gassi steht ... aber 1.35 sind relativ wenig ... vielleicht lieber doch nicht ... nochmal dr? schlafen

so long [[zwinker]]

dl schrieb:
- Agassi, weil das Hardcourt-H2H der beiden bei 4-0,9-0 S?en f?gassi steht ... aber 1.35 sind relativ wenig ... vielleicht lieber doch nicht ... nochmal dr? schlafen

[[zwinker]]

Also wo du die 1,35 f?gassi gesehen hast [[nixweiss]]
Bei GB z.B. bekommt man noch eine 1,45, und zu der kann man Agassi auf dem Belag vor heimischer Kulisse ruhigen Gewissens spielen.

Also ich versteh nicht,wieso der Moya so hoher Favorti sein soll.

Zu 1.6 w?ich den Lopez spielen.

Hewitt Lodra Da fehlt mir die Kenntns.

Canas Chela no bet

Hernych small

Der M?r kann einen Satz gewinnen-ultrasmall.

Berdych Dent an 4.0 bei betandwin small.

Coria Agassi.Da w?mich die Meinugn von Experten interessieren.

Roddick Gonzales.Spricht da irgendwas f?onzo?

Nalbandian Kiefer no bet

Henman Robredo no bet.

retired_lutscher schrieb:
einmal pro Woche sag ich auch mal was und das ist heute [[winkewinke]]

Vaidisova eher no Bet oder den Kurs (mittlerweile <1,80) sogar bezahlen (klein!)
Gegen Sprem war es eine gute Wette und es gab sogar mehr als heute......
f?,80 ist sie verbrannt und wir haben ja auch schon 3. Runde. Pierce zuletzt nur gegen Mauresmo verloren (2x).
Pierce fast doppelt so alt... wei?nicht ob es gut oder schlecht ist.

Kiefer finde ich gut gegen Gaudio! (ab 1,60 gibt sogar >1,70)
Bei Gaudio ist es mir noch zu wenig der 1 Sieg gegen Mirnyi nach dem Belagwechsel (und in der Vergangenheit war HC alles andere als sein Belag)

Kiefer war ja sehr deutlich 6:3 6:1 !
vielleicht hat der eine oder andere ja noch von Vaidisova (4:6 4:6) Abstand genommen (wahrscheinlich nicht, aber die anderen Ergebnisse sollten ja eher gut f?uch gewesen sein)

-------------------------------

heute also nochmal...

Sharapova ist zu kurz gegen Zuluaga, Zuluaga irgendwie Handicap, eine Kleinigkeit nat?ch auch die kurzen Kurse zahlen

Dementieva ~1,75 ist nat?ch interessant. Fav mit gutem Kurs, jedenfalls hab ich mit weniger gerechnet

Kirkland und Linetskaya mu?man eigentlich auch unterst?n. Vielleicht geht ja 1 Dog durch von den 3

Santoro (~2,50) ist optional. Mein Bauch kann es sich nicht so recht vorstellen. Man sagt aber, da?die Bedingungen f?hn gut seien. Die anderen Betrachtungen passen auch. Santoro oder no-Bet (ich habs nat?ch small)

Chela 2,40 oder etwas weniger. Wer ihn gegen Sch?er gespielt hat, mu?ihn hier auch spielen. Wir wissen nicht genau was die 1 aus 4 auf Clay zu bedeuten haben, jedenfalls hat er mit dem Supermonat Januar 9:3 auf Hartplatz. H:H ist 2:0 Chela (Clay) Canas hat sehr wenig gespielt (ganze 4 Turniere in 2005), aber die 2,40 passen auch gegen einen starken (sprich: ? Lifetime-Bilanz) Canas

Vielleicht noch die beiden mit der Endung -ych und den Dent.

tenniswettbetrug

tenniswettbetrug

ich hoffe, es ist nicht schon gepostet worden und ich hab`s ?sehen. im kurier gibt`s heute einen netten artikel (details aber schon vorher bekannt) und ein gelber bookie ?ert sich dazu. link, falls genehm und erlaubt, sonst einfach unter kurier.at schauen:

kurier.at/sport/924209php

ben

das ist schon o.k. Ben. Geht ja hier um Tennis-Wetten. Vielleicht n? es in einen eigenen Thread, aber das ist auch ein anderes sensibles Thema [[rofl]]

hier ist das Statement vom Koubek:

http://kurier.at/sport/924217.php

Koubek: "L?erliche Ger?e"

Koubek kennt keinen, der gegen sich wettet.
Die Aufregung um die Anschuldigungen eines unbekannten Profis ? angebliche Wettbetr?eien im Tenniszirkus sorgen bei den Spielern f?opfsch?ln. Auch beim K?tner Stefan Koubek, der am Mittwoch Richtung Miami flog, um dort sein Comeback nach einer umstrittenen Doping-Sperre zu geben.

KURIER: Wie kommentierst du diese Enth?ngen eines Unbekannten?
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich kann nur sagen, dass ich von irgendwelchen Manipulationen nie etwas geh?habe. Das sind schlimme Anschuldigungen.

Und die Anschuldigungen gegen den Spieler Irakli Labadze...?
Das sind nur Ger?e, ich halte das f?bsolut l?erlich.
Anm: das f??erlich zu halten ist l?erlich

Aber die Versuchung k?e doch f?pieler, die nicht so viel verdienen, recht gro?sein, oder?
Ich kann mir schon vorstellen, dass Betr?eien passiert sind oder passieren, aber ich pers?ch w?e nicht, wer so etwas tun sollte.

Wie lauten denn die Statuten? D?n Tennisprofis ?haupt wetten?
Ich wei? dass es uns Spielern und den Trainern streng verboten ist, und dass eine Verfehlung auch streng bestraft wird. Au?rdem w? das ohnehin nichts f?ich. Ich kenne zwei Leute, keine Athleten, die regelm?g sehr hohe Betr? auf Tennismatches setzen. Das geht in die Tausende Euro. Ich glaube, ich k?e da nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich um solche Betr? zittern m?e.
Geht es beim Tennis etwa um Nichts?! Jetzt hat er wenigstens zugegeben, dass er keine Nerven hat

tricky tag, aber mir fehlen die dogs bisher in diesem turnier ein bisserl.. der wind, der wind, das himmlische kind hat vieles ausgeglichen, und nicht wenige favs sind grad so mal ? die ziellinie gestolpert - schau ma mal:

KIRKLAND-dechy 3,40. das ist zuviel. ich mag dechy, aber gleich zwei ziemlich lange matches, bei denen sie in beiden nicht wirklich souver?ausgesehen hat, bedeuten chancen f?irkland. 2-3/10

dementieva-golovin nobet. dementieva doktort wieder an ihrem serve herum - und war sehr schlecht gegen beltrame, golovin spuckt grosse t? big move deswegen w?end des tages gegen die russin. einzwei ticks noch und man k? sie als winner versuchen..

CHELA-canas 2,4. this is 50-50, isnt it? wer chela gegen schuettler.. naja, hab ich nicht, und wenn der saftsack schuettler nicht alle chancen verhaut h?e.. naja. nur 2-3/10 deswegen.

BERDYCH-ljubicic 3,9, Berdych +4,5 nordic [[stupid]], Berdych +1,5 2,1 bf - bis dass die kroatische bubble platzt.

DENT-safin 3,7, DENT+4,5 games nordic [[stupid]], Dent +1,5 2,1 bf. w? das match fr?, k?e man ordentlich anzuckern imho. starker wind bedeutet auch starke frustration f?en russen. der, abgesehen davon, seit den aopen so oder so wieder sein zweites gesicht gezeigt hat. abgeschenkt gegen kiwi, 4-satz gew? gegen garcia, matchb?e abwehren m?n gegen nieminen.. mit dem sp?r match aber nur 3-4/10

und feli macht das glaub ich. (nobet)

imho.

Entgegen jokers nobet muss ich das probieren:

GOLOVIN-Dementieva 2.20 5/10 diverse (19 Uhr!)
Elena gegen Beltrame durchgewurschtelt, auch gegen Spears im 2. Satz durch den Tiebreak. Sie muss aufgrund ihrer Serviceschw?e in Spielen gegen Gegnerinnen ab 35-40 Prozent Siegchance schon l?erisch, spielerisch, mental in Topform sein, um zu gewinnen. Ich glaube, sie ist es nicht, wie auch die klare Niederlage gegen Asagoe zeigt.

Auch Golovin nicht so ?zeugend, den Satzverlust gegen die zuletzt gute Diaz-Oliva sollte man aber nicht ?bewerten. Das H2H 1:0 spricht auch nicht gegen den Tipp.