Pacific Life Open

chinaboy schrieb:
zwar erst morgen, aber bevor ich vergesse oder quote f?t:
Andy Roddick (USA) - Fernando Gonzalez (CHI)
Wird mindestens ein Tie-Break im Match gespielt? - Tipp: Ja Quote 2.1
5/10 Bet
Roddick Tie-Break K?, der selbst gegen absolut donkey oft noch in Tie-Break muss. Gonzalez gut Aufschl?r, f?oddick sicher nicht leicht zu breaken. H2H 4 Spiele 3 davon mit Tie-Break.

[[bang]] [[bang]]
kein wunder,bei so viele Breakchancen.

Heute Nacht noch habe ich von nem Match Hewitt - Agassi getr?t und hab mir gedacht, wer da wohl als Fav ins Rennen geht...tja und die beiden spielen tats?lich gegeneinander (den Spielplan hatte ich mir nicht zu Gem?gef?). Das Spiel ist zwar erst morgen, dennoch mache ich mir heute schon meine Gedanken, da eine 1,83@baw (bisher nix anderes gesehen) einfach sch?st f?en alten Andre. Oder isses eben doch ein NoBet, weil Hewitt wieder l?t und l?t und der Andre eben doch zu alt ist? Ich bin geneigt Agassi zu spielen weil er nach Federer nach wie vor der beste Tennisspieler in meinen Augen ist. Da kann ihn der Ljubicic noch dreimal glatt besiegen, ein Hewitt laufen, Roddick servieren usw. Was denkt Ihr?

Patriotismus, ich komme
smilie_flagge6.gif
smilie_flagge6.gif
smilie_flagge6.gif

Kiefer - Federer 2-0 @17 ... ein paar M?n drauf

Ich glaub nicht wirklich dran, aber der Kiefer in seiner Derzeitigen Form kann dem Federer sicher ein enges Match bieten ... was am Ende irgendwie 6-4 3-6 7-6(6) f?ederer ausgeht, wie immer halt. H2H ?gens 3-2 FedEx, die Niederlagen alle alt als er noch ein junger H?r war

Also, ich bin ja f?anche Dog-Phantasie zu haben....aber den aktuellen Kiefer-Hype versteh ich nun ?haupt nicht?

No, ohne mich!

Ich lass' mich von einem Sieg gegen Nalle nicht blenden....gehe von 'ner Art zu-Kleinholz-mach-Veranstaltung aus, wenn Kiwi gegen Fedex antritt...w? selbst was 2-stelliges f?ormal-Sieg Kiwi noch ignorieren...

No bet bei mir...trotzdem den Kiwi-Tippern viel Gl?..und das wird n?er denn je sein :mrgreen:

Kiefer mit sehr guten Leistungen in diesem Turnier. Fedex wiedermal mit Tie-Break-Suff den starken Ivan ausgeschaltet.

Konserviert Kiwi seine gute Form, dann wird es ein enges Match.
Einen Satz traue ich ihm zu. Bei Betfair steht aktuell eine 1,4 im LAY bei 2-0 Satzwette Federer - entspricht einer Quote von 3,5 auf "Kiefer gewinnt mindestens einen Satz". Noch interessanter finde ich die Games-Vorsprung-Wette auf Kiefer. Mal abwarten bis alle Vorgaben und Quoten draussen sind.

Normalerweise zockt Fedex ihn ab - aber was ist schon normal?

SMALL auf Kiefer, in welcher Form auch immer - allein schon aus dem bereits erw?ten Patriotismus-Grund...

...?gens Kiefer aktuell mit Quote 55 auf den Turniersieg...

Oidherrenkombi Henman + Agassi 1,9x2,1 esw 3/10

Henman spielte gestern im 3.Satz lt. eigenen Aussagen seinen besten Satz im Jahr 2005, dazu f? er sich hier am wohlsten nach Wimbledon. Auf das H2H wird gesch....sen, wei?man nicht wie gut Canas wirklich ist, h?e gg. Chela schon raus m?n und Dent zog es vor wieder verletzt zu sein.
Agassi wird heute den n?sten Jungspund aus dem Hauptfeld schmei?n. Nein im ernst, Hewitt wird ihm alles abverlangen m?n, aber ich meine den Army doch im Vorteil, weil er einfach AGASSI ist. Der einzige, gg. den Agassi nie mehr eine Chance haben wird, ist Federer.

CU
Mani

einzwei falsche b?e gestern (bei kuznetsova) sowie ein verdorbener cheesburger (bei dent) sorgen f?nst?igen verlust (uni gespielt wg. 2,12 statt bei ad 2,1 - uii, war das teuer). zur strafe heute aussetzen, tifft sich gut, dass es eh nix gscheites gibt.

davenport-dechy: h2h 6-0, 12-2 s?e. uijeh. referenzspiel ist aber das letzte treffen 27.01.05 aopen hard, 26 76-5 64 f?avenport, interessant die breakballstatistik, 5/8 zu 6/15. k?e inrunning interessant werden, wenn, ja wenn.. davenport ?lich langsam rauskommt wie damals. und dechy einen guten tag erwischt. wird davenport dechy - nach diesem letzten spiel, wo sie ordentlich k?fen hat m?n, untersch?en? wohl eher nicht. +5,5 games vielleicht, aber nicht einmal die reizen so richtig.

henman-canas: henman kann man als winner kaufen imho 1,9irgendwas, aber nicht mehr. imho. h2h schaut b?aus mit 1-4, t?cht aber denk ich auch ein bisserl. demgegen? steht ein confidenter henman mit gutem record hier, demgegen? allerdings wieder ein canas, der nach seiner humpelei gegen chela inzwischen genug zeit hatte, sich auszuruhen. danke taylor [[hammer]] . mit dem sich selber qu?n hat canas bekanntlich so oder so keine probleme. 2-3/10, alles andere w? unverantwortlich.

federer-kiefer: wie der unaussprechliche richtig analysiert, gibts hier zwei szenarien: fr? gr?nvergleich, dann --> federer in zwei. was daf?pricht? kiefer ist ein mutters?hen ( lies nach bei becker: augenblick, verweile doch...). oder aber: kiwi wills wissen. was ich eher glaube. confidence ist da, mit wem er sich messen muss, weiss er auch. ob das reichen wird? federer kennt alle schl?, die es gibt, braucht er andere, erfindet er einfach neue. die beste wette erscheint mir hier das over 20,5 games 1,95 fon - und das nur small - gegen federer zahlt sich halt selten aus. lay fed 2-0, back fed 2-1, back kiefer 2-1 extraextrasmall.

pierce? ist value um 6,0 am papier.

gut, dass es nix gscheites gibt heute. [[grin]]