Pacific Life Open

Der Prophet schrieb:
I denk zwischen Roddick und Moya wird eng,da mu?i ma no eine Wette ?legen.

Hab auch was ?legt und dann diese Entscheidung getroffen:

MOYA - Roddick @3,60 BAW
Kann mir gut vorstellen, dass die Quote sinkt...ist ein wenig gepokert...aber woanders gibt's aktuell unter 3,00.
Moya scheint sich so langsam wieder zu fangen...versemmelt bekanntlich gerne mal Matches gegen Dogs....aber ALS DOG selber nehm ich ihn hier mal...wenn Roddick's 1. Service irgendwo nur knapp ? 50% sein sollte --> dann sehe ich hier beste Chancen f?en Spanier

MINIMALSTE Absicherung

Moya+4 Games - Roddick X @8,50 BAW
Wenn Roddick in 2 S?en durchkommt, dann gehe ich nicht davon aus, dass es sehr deutlich wird, da Moya's Aufschlag im Normalfall ja halbwegs gut kommt.
Ich will auch nicht "?versichern", hatte mit Moya+4 Games @1,80 auch noch als Vers. spekuliert, um einem ganz knappen 2-Satz-Sieg des Amerikaners in seiner Lieblingsdisziplin Tie-Break (7:6 7:6 etc.) entgegenzuwirken....ist mir aber bei aktuell nur @1,80 ein wenig teuer...hoffe, dass sich das nicht r?t

SHARAPOVA @ 1,75 - Davenport

Einsatz medium

Sharapova f?ich derzeit neben Serena Williams die st?ste und best?igste Spielerin auf der Tour. Davenport zwar nominell noch die Nr. 1 der Welt, und sicher auch mit den wohl besten und h?esten Grundschl?n weit und breit, daf?ber konditionell, l?erisch der Russin klar unterlegen. Sharapova traue ich auch eher zu, einen R?tand noch umzubiegen, als andersherum. Ich habe f?harapova eher Quoten um die 1,5 erwartet, daher mein Einsatz medium.

AGASSI @ 2,1 - Hewitt

Einsatz: small

Hier habe ich lange ?legt, wie hoch bzw. ob ich ?haupt spielen soll! Hewitt l?st wieder der alte, ein K?fer vor dem Herrn, ringt au?r Federer derzeit alles nieder. Auch Roddick war mehr oder weniger chancenlos bei den AO. Nun aber kommt Agassi, der trotz hohen Alters, weiterhin der bessere Spieler ist! Gegen Federer ist Hewitt regelm?g ohne jegliche Chance, da er schlicht und einfach nicht ? die spielerischen F?gkeiten der Nr. 1 verf? Agassi nun ist sicher eine ganze Stufe schw?er einzustufen als der Schweizer, nichtsdestotrotz hat er die M?chkeiten, Hewitt spielerisch zu besiegen. Da Hewitt aber durchaus die M?chkeiten hat, auch einen Agassi nieder zu k?fen, belasse ich es bei kleinem Einsatz.

MOYA @ 3,44 - Roddick

Hier schlie? ich mich dem Kollegen Kobayashi an, der alles gesagt hat. Da Roddick theoretisch servieren kann wie vom anderen Stern, auch hier nur kleiner Einsatz.

Tendiere, wie der Markt auch, eher zu den Favoriten.

Moya eher wenig Chancen, wie oft der mit seinem Aufschlagspiel gewackelt hat, hat hier wohl niemand mitbekommen. Und Rod zu breaken um das auszugleichen eher ausgeschlossen.
Von daher nicht ganz so einfach wie mit Federer heut morgen aber wird so laufen wie Rods Spiel gegen Gonzo.

Agassi f?,3 kann man nat?ch versuchen. Allerdings war das Spiel gegen Coria auf Messers Schneide. Coria war der klar bessere Spieler im 1. Satz und man konnte wieder sehn, was f?robleme Agassi hat, wenn der Gegner alles zur?ringt und einem selbst zum laufen zwingt.
Dank Corias Nervenschw?e beim *4-5 zum Aufschlagen gegen den Satzverlust, konnte Agassi das Spiel noch drehn und Coria konnte sich davon nicht mehr erholen.
Liegt also alles an Hewitt. Mit einer ?lich starken Leistung und vorallem wenns ? 3 S?e gehn sollte, dann liegen die Vorteile bei ihm

@ Angreifer:

seh ich ?lich wie Du, der Quoten zuliebe hab ich sowohl Moya als auch Agassi genommen, da es nicht ausgeschlossen ist, dass die Spiele eben auch anders herum laufen. Moya ein erfahrener Mann, der auf diesem Belag Roddick sicherlich unterlegen ist, aber Roddick macht an manchen Tagen nicht den souver?ten Eindruck. Wenn ihn jmd. schlagen kann, dann doch eher Spieler aus oberen Gefilden. Alle anderen (Verdasco ?raschte allerdings sehr) sind nichts anderes als Kanonenfutter f?en Amerikaner.

Auch bei DEMENTIEVA @ 2,7 - Clijsters bin ich klein dabei. Kim Clijsters an sich f?ich auch der Favorit, der ich auch bessere Siegchancen einr?e. Hier spekuliere ich ein wenig auf die m?cherweise noch nicht hundertprozentige Form von Clijsters nach langer Verletzungspause. Zudem erweist sich Dementieva als ?erst z? hat hier schon einige 3-Satz-Matches hinter sich, auch Kuznetsova nieder gek?ft. Quotierung ist hier zu hoch, aber da Clijsters auch in meinen Augen Favorit ist, auch hier nur ganz klein.

Clijsters - Davenport

Hier spielt die Nr. 133 gegen die Nr. 1 der Welt. Quoten bei Betfair mittlerweile bei 2,50. Gestern hatte ich auf Dementieva gesetzt, in der irrigen Meinung, Kim w? noch nicht wieder voll da. War sie aber doch, ihre Aufschlagst?e reichte aus, um das Match zu kontrollieren.
Heute wird es schwerer, aber das H2H spricht eine deutliche Spreche - die letzten 5 Matches gewann die Belgierin:

2003 Sydney FR Hard (O) K.CLIJSTERS 4-6 3-6
2003 Indian Wells FR Hard (O) K.CLIJSTERS 4-6 5-7
2003 San Diego SF Hard (O) K.CLIJSTERS 3-6 3-6
2003 Los Angeles FR Hard (O) K.CLIJSTERS 1-6 6-3 1-6
2003 U.S. Open SF Hard (O) K.CLIJSTERS 2-6 3-6

Davenport gestern mit 6-0, 6-0 gegen Sharapova und einem perfekten Match. Das ist mM f?eute aber kein Vorteil, erh?eher den Druck.

40% Chancen f?ie 133. gegen die 1. der Welt ?
Ja, ich denke sogar, das steht 50-50. Kim ist beweglich und schnell, Lindsay hat die Power. Zuletzt hatte ihr das gegen Kim aber nichts geholfen.

I kann ma bis jetzt no ned denken,was da gestern war beim 6:0 6:0.I kann nur vermuten,da?Sharapova angeschlagen war.Wei?das jemand.Weil die anderen Ergebnisse von der Davenport warn ja ziemlich normal.Auf ein Finale zu setzen mit h?en Einsatz find ich udn das Herbal wird ma langsam zustimmen ziemlich verkehrt in den meisten F?en.Mag sein,die Davenport gewinnt wieder 6:0 6:0,aber woher wei?man das.W?fast eher auf die Clyster spielen,nur daf?ars ma zulang weg vom Geschehen.Denn die Davenport geht oft im Finale und dann meistens im dritten Satz ein.

Frauen-Finale

Ich habe im Halbfinale nichts gemacht, obwohl Davenport angezeigt war. Habe Sharapova etwas hochgestuft (weil ich nicht Davenport spielen wollte) und dann hat sie gleich die H?tstrafe bekommen [[rofl]]

F?Finale hab ich gedacht, da?ich wieder ? Davenport nachdenken kann, aber ich bin ?rascht ? die Quotierung.
Es gibt nich einmal den fairen Kurs (den ich bei 1,70 errechnet hab). M?cherweise liegt es am glatten 6:0 6:0, auf jeden Fall hat der Markt recht, da?er zum ersten Mal in einem Finale zweier gro?r Namen Position f?avenport bezieht.

no Bet

Bin heut auch gespannt auf das Frauen Finale. Kommt ja 21.00 Uhr live auf Eurosport. Hab die Davenport einmal gesehen die Woche. Mit H? und Tiefen gegen Dechy. Bin sehr gespannt auf die Clijsters was die scho wieder drauf hat. Ich hoffe es gibt 3 S?e und tippe auf einen knappen Sieg Clijsters.

Ein paar Gedanken zu "High-stake-Platzer". Das darf definitiv nicht passieren! Also wenn i an high stake spiele dann nur nach langem ?legen und 100% ?erzeugung das die Wette kommt. Wenn mir ein High stake platzt bin i drei tage sauer und arbeite 50% mehr um den Verlust wieder reinzuholen. Schlie?ich sin ma ja ned zum spass hier. [[grin]]

Wenn mehrere high stakes und das auch noch in Folge platzen, ist das des Spielers ruin. Da ists besser sofort mit dem Wetten aufzuh?, bevor noch Haus und Hof dran glauben m?n.

Somit finde ich das Xerl definitiv jetzt scho gescheitert. Weils meiner Meinung leichtfertig verschenkte Wetten waren. Fast alles nobet-small/medium Wetten. Ich hoff das ned zu viele Anf?er irgenwas nachgespielt haben.

Mein Tipp heute Clijsters in 3 [[stomping]]. Gruss Zwergerl

Hewitt - Roddick

H5H doch sehr deutlich 5-1 f?en Aussie. Das letzte Spiel vor einigen Wochen in HF der AO 3-6 7-6 7-6 6-1 an den platten Hewitt gegen den frischen Roddick. Der einzige Sieg Roddicks ?gens auf Gras ... konsequent irgendwie. Dort bringt ihm sein Aufschlag solche Vorteile, das man nix mehr machen kann ... naja es sei dann man hei? Federer. Ansonsten Hewitt sicher der bessere Spieler, kompletter und besser zu Fu?unterwegs. Quotierung diesmal sicher "richtiger" als damals bei den AO, aber wenn ich hier unbedingt setzen m?e, dann eher auf Hewitt (der heute hier auch stehen w? wenn Agassi topfit gewesen w? und gespielt h?e - mMn).

Federer - Canas
H2H 0-1, allerdings aus Zeiten als Federer noch von DIESER Welt war.
FedEx gewinnt ... aber zu den Quoten nicht zu spielen, au?rdem wette ich ?erst ungern gegen Canas - der Kerl ist z?wie Leder und hart wie Kruppstahl (uiuiui - was sind wir heute wieder politisch unkorrekt)

Finale:
Federer gewinnt, gegen wen auch immer. Gegen Roddick wirds knapper, gegen Hewitt deutlicher, den schie? er ja bkanntlich sehr gerne mal ab. [[grin]]

joker schrieb:
ich suche seit 4, ach was red ich, seit 8 stunden das ganze netz ab nach einem.. nur einem einzigen, der heute roddick spielt..

..und hab keinen gefunden. irgendwelche hinweise?

Hewitt zu gut drauf momentan (heuer 17:2-Bilanz auf Hard) u. nur gegen Dent und Safin verloren). Roddick muss einen Super-servie-tag heute haben, sonst wird's eng f?hn. Chancen 65:35 f?ewitt aus meiner Sicht.
LG FG

joker schrieb:
america ist nicht down under.. und dent is a donkey compared zu den genannten.

[[nixweiss]]

Ok, Dent habe ich nur der Vollst?igkeitshalber erw?t, aber Hewitt hat auf amerikanischem Boden gegen Amerikaner eine Bilanz von 28:11 (allerdings nur 1 Partie gegen Roddick) auf Hard - glaube nicht, dass Hewitt unbedingt Heimvorteil braucht um gegen Roddick zu bestehen.
LG FG

Sehr interessante Quotenentwicklung bei Hewitt - Roddick heute....oder sagen wir besser: Unklarheit bzgl. der Einsch?ung...die meisten hatten Roddick als Dog im Programm...BAW auch zum Anfang....dl hat's richtig gedeutet, dass die Quotierung im AO-Halbfinale zu hoch war und daraus haben wohl auch die Buchmacher ihre Konsequenzen gezogen. Ich habe

HEWITT - Roddick @1,83 BAW medium

genommen...war selber ?rascht, dass weitesgehend allerortens (bis auf BAW) Hewitt als leichter Fav gehandelt wird.
Die von mir gern genommene These, dass bei Roddick FS ca. 50% ein jeder Gegner von ihm (im Top-10-Bereich) beste Chancen hat, halte ich aufrecht. Bei einem Gegner HEWITT w? ich mal behaupten, dass sogar bei 60% FS von Roddick der Australier immer noch die wesentlich besseren Karten hat. Sobald der Ball l?er im Spiel ist, dann m?e die UE-Rate bei Andy h? sein und den Ausschlag geben. Ich sehe es ?lich wie Felice und sehe insgesamt auch ein 65/35 Verh?nis hier....dass Hewitt ausgeruht durch Agassis Absage hier antritt sehe ich nur am Rande noch als Zusatzargument...